Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Mike

Genial und wunderbar ...
Schalke unter den besten 4 Mannschaften Europas.
Wer hätte (vorher) an 2 Siege gegen Inter Mailand geglaubt?
Respekt an Ralf Rangnick, aber auch an Magath, der sicher seinen Anteil hat an diesem gigantischen Erfolg.

Versicherungsfuzzi

genauestens...das war die steigerung von genau ;)

three$bill

yo, aber es ist und bleibt schalke .....

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

letzte zweifel am 1/2 - finale von S04 hat Raul beseitigt  :headb:
auch wenn ich S04 auf gedeih und Verderben nicht leider kann, so muss man wirklich Respekt vor denen und speziell vor Raul haben.
Hätte keiner für möglich gehalten, dass die im CL 1/2 - Finale gegen ManU stehen.

Zitat von: #500 am 13. April 2011, 15:22:56
Zitat von: Rubbershark am 13. April 2011, 15:12:09
Boah, 5:2 in Mailand gewonnen und trotzdem bin ich 5 1/2-Stunden vor Spielbeginn so nervös wie seit Jahren nicht!
Kann ich dich verstehen. Ich denke, die Schalker sind noch nicht durch. Ein schnelles Tor von Inter wie in der Hinspiel, dann eine unglückliche Situation im Schalker Strafraum, die zum 11Meter und zur roten Karte von einem Schalker Verteiduger führt, und schon steht es 2:0 für Inter. So kann es auch geht...hoffe ich aber nicht.  :smile:

Das geht ja gut los:
ZitatSchalke-Logo abgestürzt
Wenige Stunden vor dem Champions-League-Duell gegen Titelverteidiger Inter Mailand ist das Vereinslogo des Bundesligisten Schalke 04 von der Geschäftsstelle in der Nähe der Veltins-Arena gestürzt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380124.html

:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

1) Kombiniere Sieg Inter (2,45) mit Weiterkommen Inter (11,0) und dem notwendigen Ergebnis 0:4 (51,0) bei bwin und du erhälst eine Gesamtquote von 1374,45...  :headb:

2) Robert Hoyzer wurde von Theo Zwanziger begnadigt.
Ab sofort darf Hoyzer wieder Amateurfußball in der Landesklasse Berlin spielen.
Man munkelt von 67.500€ und einem Flachbildschirm für Zwanziger  :lachen:

Zitat von: Rubbershark am 13. April 2011, 15:12:09
Boah, 5:2 in Mailand gewonnen und trotzdem bin ich 5 1/2-Stunden vor Spielbeginn so nervös wie seit Jahren nicht!
Kann ich dir verstehen. Ich denke, die Schalker sind noch nicht durch. Ein schnelles Tor von Inter wie in der Hinspiel, dann eine unglückliche Situation im Schalker Strafraum, die zum 11Meter und zur roten Karte von einem Schalker Verteiduger führt, und schon steht es 2:0 für Inter. So kann es auch geht...hoffe ich aber nicht.  :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

martinf112

Das Problem bei Robben ist seine Arroganz, die er zumindest auf dem Platz zeigt. Er weiß, daß er wohl der beste Buli-Spieler ist und benimmt sich mehr noch als Ribery wie eine Diva. Ständig fällt er beim kleinsten Kontakt. Noch schlimmer sind die unsäglichen Rollen, die er nach jeder Bodenberührung vollzieht. Von seinen ständigen Forderungen, seine Gegenspieler mit Karten einzudecken, mal ganz abgesehen. Robben gehört für mich in eine Kategorie mit Maik Franz: Im eigenen Team geliebt, vom Gegner gehasst.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: J.Sakic am 12. April 2011, 17:51:34
Also um ehrlich zus ein ist Robben der einzige der den FCB überhaupt über Wasser hält
Man müsste allein nen Vergleich ziehen wo Robben gespielt hat und wo er ausgefallen ist
Diese Aktion war bescheuert aber dennoch ist er der wichtigste Spieler bei Bayern
Ein Ribery hat seit gefühlten 3 Jahren nix großes gerissen

Das ist so seit Robben da ist, würde ich sagen :smile:

J.Sakic

Also um ehrlich zus ein ist Robben der einzige der den FCB überhaupt über Wasser hält
Man müsste allein nen Vergleich ziehen wo Robben gespielt hat und wo er ausgefallen ist
Diese Aktion war bescheuert aber dennoch ist er der wichtigste Spieler bei Bayern
Ein Ribery hat seit gefühlten 3 Jahren nix großes gerissen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mo

Zitat von: Giguere am 12. April 2011, 09:49:13
... oder auch ein Robben ist,die spielen allesamt weit unter ihren Möglichkeiten.

Wie kommst Du bitte darauf, dass Robben weit unter seinen Möglichkeiten spielt?  :confused:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Lindy488

Zitat von: Giguere am 12. April 2011, 09:49:13
Zitat von: Lindy488 am 11. April 2011, 13:08:12
Zitat von: three$bill am 11. April 2011, 11:21:55
rensing war aber auch untragbar in dem Club ... er hat viele Chancen bekommen und nicht genutzt  :finger:
Das war sicher so. Und Kraft hat auch nicht die Qualität eines Neuers und wird sie ziemlich sicher auch niemals erreichen. Ging mir aber um den Aspekt, dass Hoeness öffentlich auf dem Jungen rumhackt ("damit ging die ganze Sch.... erst los"). So was diskutieren Leute mit Charakter hinter verschlossenen Türen aus :down:.

Seh ich genauso,zumal die Abwehr auch in der Vorrunde unter Butt katastrophal agiert hat und genau so unsicher war wie jetzt bei Kraft.Außerdem sollte man nicht vergessen,dass Kraft auch einige Spiele für die Bayern gewonnen hat.Bevor Hoeneß jetzt den Torwartwechsel und damit Kraft für die Entwicklung verantwortlich macht,sollte er sich mal mit seinen Führungsspielern befassen.Denn egal,ob es ein Schweinsteiger,Lahm,Ribery oder auch ein Robben ist,die spielen allesamt weit unter ihren Möglichkeiten.
Genauso geht es mir als großer Bayern-Fan gegen den Strich,wie Hoeneß gegen vanGaal nachgetreten hat.Denn erstens war nicht alles schlecht und gerade zum Ende der letzten Saison war doch Hoeneß ganz dicke mit vanGaal.Jetzt auf einmal ist alles die Schuld von vanGaal.Da muss sich Hoeneß auch mal zusammenreißen und darf seine Antipathie nicht so zur Schau stellen.Denn das große Problem zwischen beiden war,und das ist ja nicht zu bestreiten,dass Hoeneß es nicht verkraftet hat,dass ein genauso starker Mann im Verein neben ihm war.

Das fand ich auch äußerst daneben: Letztes Jahr noch Feierbiest und fast das Triple geholt, jetzt soll plötzlich alles unter aller Sau sein? Auch toll: sich erst einen van Gaal holen und dann weinen, weil er einem zu autoritär ist (ist ja nicht so, dass ihm dieser Ruf voraus eilt :zwinker:). :pillepalle:

Giguere

Zitat von: Lindy488 am 11. April 2011, 13:08:12
Zitat von: three$bill am 11. April 2011, 11:21:55
rensing war aber auch untragbar in dem Club ... er hat viele Chancen bekommen und nicht genutzt  :finger:
Das war sicher so. Und Kraft hat auch nicht die Qualität eines Neuers und wird sie ziemlich sicher auch niemals erreichen. Ging mir aber um den Aspekt, dass Hoeness öffentlich auf dem Jungen rumhackt ("damit ging die ganze Sch.... erst los"). So was diskutieren Leute mit Charakter hinter verschlossenen Türen aus :down:.

Seh ich genauso,zumal die Abwehr auch in der Vorrunde unter Butt katastrophal agiert hat und genau so unsicher war wie jetzt bei Kraft.Außerdem sollte man nicht vergessen,dass Kraft auch einige Spiele für die Bayern gewonnen hat.Bevor Hoeneß jetzt den Torwartwechsel und damit Kraft für die Entwicklung verantwortlich macht,sollte er sich mal mit seinen Führungsspielern befassen.Denn egal,ob es ein Schweinsteiger,Lahm,Ribery oder auch ein Robben ist,die spielen allesamt weit unter ihren Möglichkeiten.
Genauso geht es mir als großer Bayern-Fan gegen den Strich,wie Hoeneß gegen vanGaal nachgetreten hat.Denn erstens war nicht alles schlecht und gerade zum Ende der letzten Saison war doch Hoeneß ganz dicke mit vanGaal.Jetzt auf einmal ist alles die Schuld von vanGaal.Da muss sich Hoeneß auch mal zusammenreißen und darf seine Antipathie nicht so zur Schau stellen.Denn das große Problem zwischen beiden war,und das ist ja nicht zu bestreiten,dass Hoeneß es nicht verkraftet hat,dass ein genauso starker Mann im Verein neben ihm war.

martinf112

Zitat von: goFLYERS am 11. April 2011, 17:18:34
Robben wird nun für 2 Spiele gesperrt.......... :lol: :lol:

"Vollpfosten" sollte man auch net unbedingt nen Schiri an den Kopf werfen, obwohl sie es manchmal verdient hätten............... :grins: :grins:

Bemerkenswert, daß Robben überhaupt gesperrt wird!  :rolleyes:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...