Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Lindy488 am 22. März 2011, 12:57:45
Das ist echt bizarr. Da spielt Frankfurt wochenlang absoluten Sch.... zusammen und kaum gewinnen sie wieder, fliegt der Trainer :pillepalle:
Und was sie sich von Daum versprechen :confused:? Ich find's ja gut, dann ist in Zukunft wenigstens immer was los bei den Zwietrachtlern :grins:

Die Deppen haben nichts in der ersten Liga verloren, sollen sie sich doch mit Dynamo Berlin in der 3ten Liga kloppen.

legend75

Zitat von: Sebi am 21. März 2011, 11:18:38
Würde mich da den meisten Einschätzungen anschließen. Nachdem die Mainzer Siegesserie in der Hinrunde gerissen ist, hat Tuchel sich doch recht häufig zum Horst gemacht mit aberwitziger Schirischelte etc. Ein Sympathieträger wird er auch in meinen Augen nicht mehr.

Zu der Szene vom Samstag: sehe ich absolut so wie Leafsfan. Der Ball müsste Subotic schon seeehr unglücklich getroffen haben, dass er da so liegenbleibt. Vielleicht hatte er wirklich starke Schmerzen, aber es ist im Fußball ja mittlerweile zu einer absoluten Unsitte geworden, dass man sich einfach mal auf den Boden schmeißt, um Zeit zu schinden. Wenn dann zwei Minuten von der Uhr genommen wurden und man draußen zwei Sekunden behandelt wurde, wird wie wild an der Seitenlinie gewunken, um schnell wieder ins Spiel zu kommen, als hätte man nie eine behandlungswürdige Verletzung gehabt. Noch schlimmer sind dann die Mannschaften, die erstmal weiterspielen, obwohl ein eigener Mann auf dem Boden liegt, aber dann nen Affen machen, wenn sie den Ball verloren haben, damit der Gegner den Ball ins Aus spielt.
Ich mag weder den BxB noch die Mainzer sonderlich, aber am Samstag habe ich mich schon gefreut, dass diese Unsitte endlich mal bestraft wurde. Und Watzke soll bloß nicht so rumheucheln. Seine Spieler hätten in vergleichbarer Situation genau das gleiche gemacht.

Mainz genauso wie Doofmund haben da oben nichts verloren. Vorallem die Mainzer. Das Hoppenheimsyndrom, man spielt recht akzeptablen Fußball im ersten drittel der Saison, dann spielt man Hallenhalma, so jetzt kommt das grauen. Ich könnte mein Arsch drauf verwetten das die nicht mal in die EL kommen. Dortmund hat sein Pulver verschossen und das wird noch ein ziemlich enge Kiste da oben mit Leverkusen.

Lindy488

Das ist echt bizarr. Da spielt Frankfurt wochenlang absoluten Sch.... zusammen und kaum gewinnen sie wieder, fliegt der Trainer :pillepalle:
Und was sie sich von Daum versprechen :confused:? Ich find's ja gut, dann ist in Zukunft wenigstens immer was los bei den Zwietrachtlern :grins:

martinf112

Ich poste hier nur noch nach Auswertung meiner freiwillig abgegebenen Haarprobe...  :grins:

Im Ernst, ich bin mir nicht sicher, ob Daum für die Eintracht der richtige Mann ist. Gut, nicht daß es mich sonderlich stören würde, wenn die Talfahrt der letzten Wochen bei den Frankfurtern weitergeht, aber die ganze Aktion hat auch wegen der von Sabres angesprochenen Mißtöne irgendwie Slapstick-Charakter!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Hätte ja in den letzten 9 Wochen mit Skibbe's Entlassung gerechnet, aber nicht nach dem 2:1 Sieg, merkwürdiger Zeitpunkt! Vor allem, die ganze Zeit redet die Eintracht Führung davon, dass sie an Skibbe festhalten usw. und dann doch das - halt doch immer das gleiche Phrasengeschwätz!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Daum für Skibbe in Frankfurt!   :ee: :pillepalle:

ZitatSelbst der 2:1-Sieg gegen den FC St. Pauli konnte ihn nicht mehr retten: Eintracht Frankfurt hat sich am Dienstag von Trainer Michael Skibbe getrennt. Zwar hatten die abstiegsgefährdeten Hessen nach langer Misere jüngst ihr erstes Rückrunden-Tor geschossen und am Samstag den ersten Dreier 2011 eingefahren, der Absturz nach der starken Hinserie bleibt aber dramatisch. Ein Nachfolger ist bereits gefunden: Christoph Daum!
kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

also Gestern beim A - Jugend Spiel meines Heimatvereins hat der Schiri 4 Min angezeigt, aber aufgrund von Auswechslungen und Verletzungspause 6 Min nachspielen lassen.
Selbst als in der 90. + 5. Min das 4:2 fiel gabs noch 2 Min.  :headb:

El Kabong

Ich finde es auch eine Frechheit das wenn Schiris 2 Minuten Nachspielzeit anzeigen sich dann 2 Spieler auswechseln lassen und das dann nicht nachgespielt wird. Ehrlich, dann braucht man auch keine Nachspielzeit und man kann direkt nach 90 Minuten abpfeifen. In England haben die Schiris wenigstens noch Eier in der Hose und lassen sowas selbst in der Nachspielzeit nachspielen. Ich würde mal tippen wenn die das bei uns genauso machen würden dann gäbe es keine Diskussion ob man den Ball hätte raus schiessen sollen oder nicht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

So, laut Kicker.de hört Heynckes in Leverkusen zum Saisonende auf und wird von Dutt beerbt. Damit dürfte wahrscheinlich auch klar sein, wer nächste Saison die Bauern trainiert.

Und die Jungs von mauertaktik.de haben ihr eigene Ansicht zur Dortmund/Mainz-Geschichte vom Wochenende...

Zitat(...)Das 1:1, das Jürgen Klopp so ärgerte, war gefallen, nachdem dem armen Neven Subotic der Ball aufs Skrotum geklatscht und er mit Vernichtungsschmerz zusammengebrochen war. Die Mainzer spielten weiter. Hätten sie den Ball ins Aus kicken müssen? Haben sie, weil sie es nicht getan haben, das Fair Play mit Füßen getreten? Haben sie überhaupt gesehen, dass Subotic am Boden lag?  

Ja, ja, ja, sagte Jürgen Klopp. Nein, nein, nein, sagte Thomas Tuchel. Zwischen diesen Extremen entspann sich ein Wortgefecht, das – man kam nicht umhin, es zu fühlen – auch etwas von einem Vater-Sohn-Konflikt hatte. Klopp gegen Tuchel, seinen Zögling und Nach-Nachfolger beim FSV, der vor dem Spiel noch laut geträumt hatte: »Wenn wir uns öfter sehen würden, könnten wir Freunde sein.«   (...)

Sebi

Würde mich da den meisten Einschätzungen anschließen. Nachdem die Mainzer Siegesserie in der Hinrunde gerissen ist, hat Tuchel sich doch recht häufig zum Horst gemacht mit aberwitziger Schirischelte etc. Ein Sympathieträger wird er auch in meinen Augen nicht mehr.

Zu der Szene vom Samstag: sehe ich absolut so wie Leafsfan. Der Ball müsste Subotic schon seeehr unglücklich getroffen haben, dass er da so liegenbleibt. Vielleicht hatte er wirklich starke Schmerzen, aber es ist im Fußball ja mittlerweile zu einer absoluten Unsitte geworden, dass man sich einfach mal auf den Boden schmeißt, um Zeit zu schinden. Wenn dann zwei Minuten von der Uhr genommen wurden und man draußen zwei Sekunden behandelt wurde, wird wie wild an der Seitenlinie gewunken, um schnell wieder ins Spiel zu kommen, als hätte man nie eine behandlungswürdige Verletzung gehabt. Noch schlimmer sind dann die Mannschaften, die erstmal weiterspielen, obwohl ein eigener Mann auf dem Boden liegt, aber dann nen Affen machen, wenn sie den Ball verloren haben, damit der Gegner den Ball ins Aus spielt.
Ich mag weder den BxB noch die Mainzer sonderlich, aber am Samstag habe ich mich schon gefreut, dass diese Unsitte endlich mal bestraft wurde. Und Watzke soll bloß nicht so rumheucheln. Seine Spieler hätten in vergleichbarer Situation genau das gleiche gemacht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Zitat von: oilersboy am 21. März 2011, 00:49:19
naja tuchel ist viel unsymphatischer.. will gar nicht wissen, was er gemacht hätte wenn das anders rum gewesen wäre... Rumgeflennt wie ein großer hätte er da wahrscheinlich wieder... Wenn Mainz verliert ist bei dem ja immer nur der schiri schuld

Da kann ich mich nur anschließen. Gut, vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, aber Taschen-Tuchel ist nun wirklich kein fairer Sportsmann. Sei es drumm, jetzt muß der BvB so langsam wieder in die Spur kommen, sonst klopft Bayer nochmal ganz oben an.

oilersboy

naja tuchel ist viel unsymphatischer.. will gar nicht wissen, was er gemacht hätte wenn das anders rum gewesen wäre... Rumgeflennt wie ein großer hätte er da wahrscheinlich wieder... Wenn Mainz verliert ist bei dem ja immer nur der schiri schuld
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Jep kann man so sagen und deswegen ist er mir sowas von unsympathisch geworden
Muß dazu noch sagen das der Hr.Klopp mir schon in den letzten beiden Jahren bei Mainz sowas von bäääääh war
Nur seine Meinung zählt und alles immer schön reden.

Ist ja nun bei den Biene Majas nicht anders und Watzke war heute nicht wirklich besser obwohl er ja am Ende alles wieder versucht hat zu richten

Ja ein Tuchel regt sich auch bissl sehr viel über Schiri Leistungen usw auf aber so schlimm wie Klopp isser zum Glück "noch" nicht

Ach Dutt wird also Trainer von Viezekusen und denke da kann was große bei rauskommen
Dutt ist ein super Trainer und findet eine sehr gute Mannschaft vor
Somit dürfte wohl Heynckes wieder zu den Bayern gehen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Klopp braucht sich gar nicht aufregen. Er wäre doch der erste gewesen der ausgeflippt wäre wenn die Dortmunder in der letzten Minute ein Tor gemacht hätten. Der wäre dann sicherlich wieder irgendwo auf die Tribüne gesprungen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

ZitatWer von euch hat gestern die strittige Situation beim Spiel BvB - Fsv gesehen? Wie schätzt ihr diese ein? Also ich hätte den Ball wohl auch nicht aus gespielt, Fairplay kann man doch auch übertreiben mMn. Am herrlichsten fand ich aber die beiden größten .....löcher Trainer der Liga hinterher im Sky Interview. Da hatten sie sich dann doch nicht lieb....mehr als peinlicher Auftritt!

War echt eine schwierige Situation aber könnte wetten das 10/10 Spielern bzw Teams da das Gleiche gemacht hätten

ZU der Aktion von Klopp mal kein Kommentar und hat ja öfter so Aussetzer
Zu den BvB Fans und Watzke im Doppelpaß heute
Mal an die eigene Nase fassen und die Aktion vor Wettklos Provokation mit dem Feuerzeughagel mal schnell untern Tisch kehren

Das ganze wurde mir dann auch zu viel aufgepusht und sollte nun gut sein

Der BvB war selbst schuld und pro Sahin das er weiter Elfer schießt  :lachen: :lachen:

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!