Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Decki

Magath wieder Golfsburg  :lachen:
Hätte er sich doch früher mal überlegen können den hätte er sich Schalke nicht antun brauchen. Ich wünsche ihm viel spaß beim geld ausgeben im sommer.
Jetzt fehlt nur noch das Werner Lohrandt wieder Trainer bei 1860 München wird :grins:

Und Liverpool ist raus. Schönes Ding :clap:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

btw...auch Liverpool hat sich verabschiedet  :lachen:

schwarzer Abend für die Schwarzmarkthändler in Dublin...kein Liverpool, kein Man City
dafür gibts Flüge mit Ryanair ab Eindhoven nach Dublin für hin/zurück für 23,96€  :headb:

J.Sakic

Das mit Magath ist echt de Oberknaller
Jetzt hat er wieder unmengen an Geld was er verbraten kann und sich wieder als Übertrainer hinstellt
Man müsste ja wünschen das Golfsburg absteigt und Magath hätte sich ein schönes Eigentor geschossen

Tja Bayer raus und die Mio Scheich Truppe ManCity ist auch raus :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Villareal ist eine Runde weiter :headb: - mir ist die UEFA Wertung jetzt mal sowas von egal, ich freu mich für das U-Boot Team :headb: :clap:!

Das mit Magath ist echt der Kracher ... Hoeneß ist damit so gut wie weg! Schade, wieder nix mit Wolfsburg in Liga 2 :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chunky

und Magath wieder in Wolfsburg... unglaublich :ee:

Bei seiner Ehrenrunde war ich damals live im Stadion. Im Mainzer Block haben wir uns über die Aktion sehr amüsiert. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 17. März 2011, 17:41:29
ZitatEigentlich wollte Ralf Rangnick sich noch ein wenig Zeit nehmen mit seiner Entscheidung - doch nun ging alles ganz schnell: Der ehemalige Trainer von Schalke 04 (September 2004 bis Dezember 2005) heuert zum zweiten Mal bei den Königsblauen an, er unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Am Montag wird der 52-Jährige offiziell vorgestellt. Das bestätigte Horst Heldt gegenüber dem kicker. Am Sonntag in Leverkusen wird jedoch wie geplant Seppo Eichkorn auf der Bank sitzen.

kicker.de

Naja, mal sehen, ob man ihm in Gelsenkirchen dieses Mal mehr Vertrauen entgegenbringt.

Gelsenkirchen hat ihm schon in seiner ersten Amtszeit vertraut! Alle? Nein, nicht alle. Rudi Assauer konnte sich nicht damit abfinden, dass der Rolf, anders als Huub Stevens zuvor, keinen Bock auf ein allmorgendliches Plauderstündchen mit ihm hatte. Fakt ist, dass Schalke in den letzten Jahrzehnten unter keinem Trainer so guten Fussball spielte wie unter dem Professor!

Zitat von: Jake The Rat am 17. März 2011, 18:26:58
Rangnick - den gönn ich Schalke.  :devil:

Wie oft muss ich mich eigentlich noch bei dir bedanken?  :grins:

Jake The Rat

Rangnick - den gönn ich Schalke.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatEigentlich wollte Ralf Rangnick sich noch ein wenig Zeit nehmen mit seiner Entscheidung - doch nun ging alles ganz schnell: Der ehemalige Trainer von Schalke 04 (September 2004 bis Dezember 2005) heuert zum zweiten Mal bei den Königsblauen an, er unterschrieb einen Vertrag bis 2014. Am Montag wird der 52-Jährige offiziell vorgestellt. Das bestätigte Horst Heldt gegenüber dem kicker. Am Sonntag in Leverkusen wird jedoch wie geplant Seppo Eichkorn auf der Bank sitzen.

kicker.de

Naja, mal sehen, ob man ihm in Gelsenkirchen dieses Mal mehr Vertrauen entgegenbringt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Vieles wird wohl mit den Fans zusammenhängen. Als Magath sich damals den Fanbeauftragten entlassen hat hatte Magath ja schon etwas bei den Fans verspielt. Die Ergebnisse in der Bundesliga taten ihr übriges dazu. Außerdem kritisieren viele Fans das Magath eine gute Abwehr auseinander gerissen hat.
So kommt eins auf das andere.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

martinf112

Bröckelt da etwa das Denkmal eines Traineridols? Daß da nicht alles absolut sauber gelaufen ist, darüber braucht man sich mMn nicht groß auszulassen. Das liegt offenbar im Magath´schen Selbstverständnis begründet. Was mich allerdings jetzt wundert: warum hat man aus Wolfsburg eigentlich nie große Kritik an FM gehört? Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß er bei VW, wo das Geld ja bekanntermaßen noch deutlich lockerer saß und noch immer sitzt, dort keine Angriffspunkte hinterlassen haben soll. Gut, dort ging er aus eigenem Antrieb, aber trotzdem alles sehr mysteriös.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Hmmmm die Sache mit Trainergott Magath und Schlacke scheint sehr kurios zu sein
Hat Felix nun selbst gekündigt um rechtliche Schritte ausm Weg zu gehen?
Anscheinend gibts da echt Probleme bezüglich Bonuszahlungen bzw Prämien

Bei den Bayern ist absolut Land unter und das haben nunmal die 3 oberen Herren und van Gaal zu verantworten, da Sie absolut keine Verpflichtungen in der Abwehr gemacht haben und nun bekommt man das Ergebniss

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jetzt hat Felix angeblich selbst gekündigt. Sehr merkwürdigt das Ganze. Aber auf Schalke ist das wohl normal.

Das Bayern-Aus kotzt mich richtig an. Schon zur Pause hätte man 5:1 führen können, sogar müssen. Inter hat sehr clever gespielt - wie die Italiener es meistens machen.  An Bayern Stelle würde ich Ribery sofort verkaufen und das Geld für 2-3 VT ausgeben. Außerdem verstehe ich nicht wieso LvG - den ich sehr schätze- in so einem wichtegen Spiel von Beutel und Breno als Innen-VT spielen lässt. Nach 3 min war es schon zu sehen, dass die beiden total überfordert waren.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

2006 - Danke fürs alte Wunden wieder aufreissen...  :augenzwinkern:

Sabres90

Danke @martin :zwinker:! Littbarski ist mir ehrlich gesagt egal und kann in meinen Augen noch am wenigsten dafür, aber wie Sebi richtig schrieb, D. Hoeneß hat echt ein Talent, Vereine kaputt zu machen. Hertha wird das noch lange genug spüren müssen und in Wolfsburg gibt er 50 Millionen € für aktuell Platz 17 aus. Da werden sich Teams wie St. Pauli ja fast ärgern müssen, dass sie nicht 10 Millionen € ausgegeben haben, denn im Umkehrschluss würden die damit in die CL kommen :grins:! Ich hab seit dem dramatischen Abstiegskampf Lautern vs. Wolfsburg (martin, ist wie lange her?) abgrundtiefe Abneigungen gegen die VW'ler (ja martin, ich hab damals dem FCK die Daumen gedrückt, dass sie drin bleiben, was vor allem an Torwart Frommlowitz lag :up: :headb:) und bin über jeden Misserfolg sowas von erfreut. Wolfsburg kann als Trainer holen, wen sie wollen, solang Dieter im Hintergrund wurschtelt, bleiben sie ein Mittelfeldteam - oder ein Aufstiegsaspirant :grins:! Grandios wäre es, wenn Dieter seine Überlegungen in die Tat umsetzt, nämlich ab Sommer die magathsche Doppelrolle ala Manager und Trainer zu mimen. Dann müsste ich doch glatt mal wieder zum FC Memmingen in die Regionalliga gehen, denn mit Dieter in der Doppelrolle werden sie da auf kurz oder lang landen :lachen: :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: