Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Und weil die Bayern gerade so stark sind, tun sie auch noch was für die UEFA Wertung :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Einfach nur geil. Die Bayern haben sich heute selber geschlagen :headb:
Mit der Abwehr gewinnt man halt gar nichts wie ich es gesagt habe
Moves like Jagr

Leafsfan

Wie geil ist das denn? Kurz vor Schluss haut Inter die Bauern raus  :headb: :headb: :headb:
Was will der Manu da mit so einer Amateurabwehr?  :blll:
Genau. Nichts und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auch die CL-Qualifikation verpassen  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 15. März 2011, 13:02:11
Löw bis 2014 Bundestrainer

ZitatJoachim Löw (51) wird über die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine hinaus Bundestrainer bleiben. Die Vertragsverlängerung mit Löw bis zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird der DFB an diesem Dienstag offiziell bekannt geben. Zeitgleich mit der Vertragsunterschrift mit dem Bundestrainer erfolgt auch die Vertragsverlängerung von DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach (60).
kicker.de

Nach der starken WM 2010 hab ich ja eigentlich keine Argumente mehr gegen Löw, aber dennoch halte ich nicht viel davon, dass sein Vertrag jetzt schon bis 2014 verlängert wurde. Im nächsten Jahr findet die EM statt und eine formschwache Woche würde schon dafür sorgen, dass hierzulande Niemand mehr was von Löw wissen will. Und weil die Gefahr, dass genau dieses Szenario eintritt, gar nicht mal so klein ist, sollte man Verträge mit Nationaltrainern nur bis zum nächsten Grossereignis laufen lassen!

martinf112

Löw bis 2014 Bundestrainer

ZitatJoachim Löw (51) wird über die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine hinaus Bundestrainer bleiben. Die Vertragsverlängerung mit Löw bis zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird der DFB an diesem Dienstag offiziell bekannt geben. Zeitgleich mit der Vertragsunterschrift mit dem Bundestrainer erfolgt auch die Vertragsverlängerung von DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach (60).
kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Heute steigen ja die nächsten Rückspiele in der CL
Bin ja echt mal auf die Bayern gespannt und vorallem was Inter macht.Die müssen ja bissl offensiver spielen und das könnte den Bayern zugute kommen.Lucio fällt ja glaub auch aus und somit fehlt Inter der wichtigste Mann in der Abwehr.

Auf Real gegen Lyon darf man auch gespannt sein da Lyon der Angstgegner von Real ist.Schafft es Real mal wieder nicht in die nächste Runde?

ManU und Chelski dürfte da aber weniger Probleme haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Zitat"Wir hatten ihm angeboten, das Spiel herzuschenken und abzupfeifen. Er meinte, er könne dies nicht tun. Wir wollten vom Platz, er aber meinte, das ginge ebenfalls nicht, dann drohten Sanktionen von Seiten des DFB. Außerdem säße auf der Tribüne ja noch ein Schiedsrichterbeobachter", platzte Baumann der Kragen. Laut Regel 5 des FIFA-Regelheftes liegt ein Spielabbruch eindeutig im Kompetenzbereich des Referees.

ZitatDer Referee handelte zwar regelkonform, hätte die Nachspielzeit nach den Statuten des Weltverbandes FIFA aber nicht auszuschöpfen brauchen

Wieso hat er dann alles komplett nachspielen lassen und vorallem wo sich die Spieler eh nur noch den Ball zugeschoben haben bzw miteinander geredet haben?

Naja egal

Lindy488

Zitat von: El Kabong am 14. März 2011, 21:26:46
Zitat von: Paul Coffey am 14. März 2011, 20:54:27
Noch ein Grund mehr mich zu freuen,wenn Arsenal verliert :lol:.
Seit Tony Adams gibt es wirklich nur noch Weicheier bei diesem Club.

Hatten die nicht mal einen guten der bei der EM '96 bei den Engländern im Tor war?

Du meinst doch nicht etwa David Seaman, oder :rolleyes:?

El Kabong

Zitat von: Paul Coffey am 14. März 2011, 20:54:27

Hatten die nicht mal einen guten der bei der EM '96 bei den Engländern im Tor war?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Paul Coffey

goFLYERS

Jens Lehmann is back .......... :ee: :ee:

Lehmann soll als Nummer zwei hinter dem Spanier Manuel Almunia für den Rest der laufenden Premier-League-Saison die Bank drücken und für den Fall der Fälle einsatzbereit sein. :lachen: :lachen:

http://sport.t-online.de/jens-lehmann-gibt-comeback-beim-fc-arsenal/id_44981540/index

MacMock

so ganz richtig finde ich es auch nicht, dass man sich hier jetzt auf den schiri einschießt. es gibt nunmal situationen, da gibt es nur verlierer. angefangen vom spieler kastrati, bis hin zum schiri, der hätte gleich abpfeifen sollen...... oder eben auch nicht!!!

wichtig ist, dass der spieler optimal medizinisch versorgt wurde und schnell und ohne folgen wieder fit wird. das andere sollte man den schiri mit sich selbst ausmachen lassen, er wird das schon mit seinem gewissen vereinbaren können und muss selber wissen ob er morgens noch in den spiegel schauen kann. ob er nun gleich abgepfiffen hätte oder nicht, die verletzung wäre trotzdem schlimm gewesen

Versicherungsfuzzi

Zitat von: J.Sakic am 14. März 2011, 08:36:28
Jep ist in der 80min passiert und der Spieler wurde 10-12min behandelt
Da die Spielzeit ja nicht angehalten wird sind wir dann bei 90+min
Dennoch find ich es ein unding bei so Sachen auf Regeln zu beharren obwohl sich alle einig waren nicht mehr zu spielen

ein Unding ist deine Reaktion darauf!!!

Hier mal mehrere Stimmen und Meinungen. Der Schiri ist in diesem Fall die ärmste Sau... :rolleyes:

Seemann: ,,Ich habe den Spielern mehrfach angeboten, das Spiel zu beenden, indem sie vom Platz gehen."

Cottbus-Präsident Ulrich Lepsch: ,,Dann wäre das Spiel vors Sportgericht gegangen. Und wir hätten am Ende vielleicht sogar verloren. Das wollten wir – bei aller Dramatik – nicht." Die Zuschauer fordern vergeblich Abpfiff.

Osnabrück-Trainer Karsten Baumann: ,,Seemann hat fachlich sicher richtig gehandelt, menschlich nicht."

Schiri-Lehrwart Lutz Wagner: ,,Die Verletzungspause musste nachgeholt werden." Allerdings: Nach Fifa-Regel 7 liegt die Nachspielzeit im Ermessen des Schiris. Da mit der Unterbrechung die 90 Minuten abgelaufen waren, hätte er sofort abpfeifen können.

J.Sakic

Jep ist in der 80min passiert und der Spieler wurde 10-12min behandelt
Da die Spielzeit ja nicht angehalten wird sind wir dann bei 90+min
Dennoch find ich es ein unding bei so Sachen auf Regeln zu beharren obwohl sich alle einig waren nicht mehr zu spielen

El Kabong

@Sakic

In dem Artikel steht doch das dieser Zusammenstoß in der 80 Minute passiert ist. Also waren ja noch gut 10 Minuten zu spielen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...