Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Oh man, was geht denn nur beim Lakic ab? Anstatt uns aus der Krise zu schießen sorgt er dafür, dass wir schön weiter hinter seinen Wolfsburgern bleiben :wand: :wand:

Sabres90

Ganz klasse, Dortmund gewinnt und Bayern und Schalke verlieren, herrlich! Aber @Flyers was für ein Traum? Dass der BVB Meister wird ist seit Ende der Hinrunde klar :grins: :zwinker:!

Der MSV hat morgen die absolute Siegespflicht. a) haben Teams wie Fürth oder Bochum wieder gewonnen/gepunktet und b) geht es gegen das krasse Schlusslicht aus Bielefeld (10 Punkte aus bisher 24 Spielen, gerade einmal 2 Saisonsiege). Egal ob 1:0 oder 5:0, wenn es morgen keinen 3er gibt, dann streiche ich den MSV aus dem Aufstiegskampf, weil das kann's dann wirklich nicht mehr sein...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

verdammt wichtiger Sieg heute gegen 18,99 Hoppenheim.... Auch hochverdient..... Absolut enttäuschend was die TSG da abgeliefert hat, das hatte svcho was von Sommerurlaub.... Mir soll es recht sein, jetzt kommen Bremen und Lautern, vllt schafft man jetzt endlich mal auch die 6 Punkte Spiele zu gewinnen

AUF BORUSSIA
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

:headb: :headb: :headb: :headb:

Der Traum geht auch nach dem 25. Spieltag  weiter in der Bundesliga.......

BVB auf 1 und 96 i. M. auf 2 ......... :clap: :clap: :clap:

Und s04 verliert wieder...... :lachen: :lachen:

Decki

Zitat von: three$bill am 03. März 2011, 01:02:53
Zitat von: Flyers Fan am 02. März 2011, 22:51:39
Ist das schön keine Pokale dieses Jahr für die Bayern :headb: :headb: :headb:
ist das noch nicht etwas verfrüht  :gruebel:

Nö. Also Bayern wird mit Sicherheit kein Meister mehr und auf keinen Fall Champions League Sieger.
Falls doch Fresse ich auch einen Besen :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 02. März 2011, 23:02:56
Raaauuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

Ja, wir sind mal wieder in Berlin!

Nur der S04!!!  :clap:

Sabbel, du kannst doch sicher ein paar Karten besorgen  :devil:

Ich werde vermutlich hochfliegen ... wie sieht's bei dir aus??

Ahja Glückwunsch, ein Ruhrpottderby in Berlin, gab's sowas denn schonmal :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 02. März 2011, 22:51:39
ist das noch nicht etwas verfrüht  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Rubbershark

Raaauuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

Ja, wir sind mal wieder in Berlin!

Sabbel, du kannst doch sicher ein paar Karten besorgen  :devil:

Decki

Moves like Jagr

Chunky

stimmt. die schaffen das auch jedesmal wieder ihre Unbeliebheit weiter zu vergrößern durch ihre Aussagen. sehr gut S04 :up:

Mike

S04 schlägt den FCBGroßkotz ...
Was kann Fußball schön sein ...  :up:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 01. März 2011, 22:33:43
Berlin Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Ich sage nix zum Spiel, nix zu den letzten dramatischen Minuten, nix zum überragenden Auftritt von Maierhofer, sondern einfach nur

Ohhhh wie ist das schöööön, ohhhh wie ist das schöööön

:headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :clap:

Ich sag dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Einzug ins Pokalfinale. Eigentlich schade, dass sich der unterlegene Pokalfinalist diesmal nicht für die Europa-Liga qualifiziert, da mein S04 es jawohl kaum noch auf einen Champions League schaffen wird.

Woher mein überheblicher Optimismus kommt, weiss ich übrigens selber nicht, aber ich hab ja noch knapp zwei Stunden Zeit um mir bis zum Anstoss was einfallen zu lassen!  :smile:

dejongislanders

ZitatNot gegen Elend... Ihr habt zwar Diesjahr noch kein Tor geschossen (oder doch schon?), aber jetzt kommt ja die FCK-"Abwehr" aka Aufbaugegner #1.   Ich werds wohl nicht sehen. Bin bei den Schwiegereltern und weiß nicht, ob ich mir das Spiel via IPad wirklich reinziehen soll. 

Das wird kein Leckerbissen, da hast du Recht. Ich flüchte auch ein paar Tage nach Wien, da wirds sicherlich ne Möglichkeit geben das Spiel zu schaun. Aber ob ich mir das antue....wahrscheinlich schon :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Zitat von: dejongislanders am 01. März 2011, 23:07:57
Und jetzt kommen die Kartoffelbauern aus der Pfalz....da wird ganz Frankfurt zusammen stehen, wenn das aber nix gibt...gute Nacht!!!

Not gegen Elend... Ihr habt zwar Diesjahr noch kein Tor geschossen (oder doch schon?), aber jetzt kommt ja die FCK-"Abwehr" aka Aufbaugegner #1.  :disappointed: Ich werds wohl nicht sehen. Bin bei den Schwiegereltern und weiß nicht, ob ich mir das Spiel via IPad wirklich reinziehen soll.  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

ZitatBerlin Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Ich sage nix zum Spiel, nix zu den letzten dramatischen Minuten, nix zum überragenden Auftritt von Maierhofer, sondern einfach nur

Ohhhh wie ist das schöööön, ohhhh wie ist das schöööön

Ich bin noch ein Eintracht Fan der alten Schule und da wir "früher" eine wirklich gute Fanfreundschaft mit dem MSV hatten, schicke ich den Duisburgern und dir Sabres90 meine Glückwünsche, ich freue mich wirklich für den MSV!       

ZitatIch denke, einen "großen" Verein wird es diese Saison treffen. Entweder Bremen, Stuttgart oder Wolfsburg wird wohl absteigen müssen
Was diese Thematik angeht, da gehts mir ganz schlecht. Meine Eintracht spielt derzeit den bescheidensten Fußball und was erschwerend hinzukommt,Pech und Unvermögen. Wie kann ein Team so einbrechen??? Einen überheblichen Trainer, Spieler mit Selbstüberschätzung und Wechsewlgedanken. Eine scheiß Mischung! Und jetzt kommen die Kartoffelbauern aus der Pfalz....da wird ganz Frankfurt zusammen stehen, wenn das aber nix gibt...gute Nacht!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)