Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: J.Sakic am 12. Februar 2011, 15:24:14
Schau mir grad mal das Derby zwischen ManU und - EmiratCity an

Dort hat Rooney grad das 2:1 mit der MArke Tor des Jahres erzielt  :headb: :up:
Hammer geiler Fallrückzieher in den Winkel

du sagst es. geiles ding  :huldigung:

J.Sakic

Schau mir grad mal das Derby zwischen ManU und - EmiratCity an

Dort hat Rooney grad das 2:1 mit der MArke Tor des Jahres erzielt  :headb: :up:
Hammer geiler Fallrückzieher in den Winkel

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

DarthEde

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,744758,00.html

der arme draxler.....macht ein traumtor zum 3:2 und könnte eventuell das halbfinale bzw. finale nicht miterleben und das nur weil ein lehrer nichts besseres zu tun hat.  :rolleyes:

am besten finde ich da einige meinungen von spiegelusern.... :lol:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

Hmm gestern ist nicht viel rausgekommen beim Spitzenspiel! Augsburg und Duisburg trennen sich 0:0! Naja ein 3er und man wäre zum Sieger des Spieltages geworden, aber naja, da ich Augsburg derzeit für etwas besser halte, bin ich mit dem Punkt zufrieden, weil ich ehrlich gesagt eine 2:0 Niederlage für den MSV getippt hatte :schaem:!
Das Blöde ist halt, dass die anderen Teams, die im Aufstiegsrennen dabei sind, vermeindliche einfache Gegner haben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 08. Februar 2011, 20:13:47
Zitat von: J.Sakic am 08. Februar 2011, 18:47:24
Nicht nur du!!!!  :ee: :ee: :zwinker:

Ich sag am besten nix mehr und hab ja eh keine Ahnung von dem ganzen Geschäft  :zwinker: :blll:

Hey, du unterstellst mir dann ja dasselbe!  :smile:

Wir sind Schalker Rubber....

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 08. Februar 2011, 18:47:24

Ich sag am besten nix mehr und hab ja eh keine Ahnung von dem ganzen Geschäft  :zwinker: :blll:

Hey, du unterstellst mir dann ja dasselbe!  :smile:

J.Sakic

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 08. Februar 2011, 15:23:48
Zitat von: #500 am 07. Februar 2011, 19:18:48
Zitat von: Günne88 am 07. Februar 2011, 17:32:41
bye bye McClaren

Nachfolger wird Littbarski

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-trainer-mcclaren-muss-gehen/news/anzeigen_55599.html
Hoeneß muss eigentlich mitgehen.  :disappointed:

Sehe ich grundsätzlich auch so. Hoeness hat schon mit Hertha einen ambitionierten Verein geschafft und auch in Golfsburg ist er auf einem guten Weg. Dass der "Trottel mit dem Regenschirm" irgendwann gehen muss war eigentlich klar, ich frage mich nur warum man ihn so kurz nach der Winterpause und nicht schon nach der Hinrunde entlässt. So hat man dem neuen Trainer nur um Zeit mit dem Team betrogen!

Zitat von: J.Sakic am 08. Februar 2011, 15:12:37
Das McLaren geht hab ich mir schon zu 100% gedacht und wo Ragnick aus Ho$$enheim gegangen ist hab ich gewettet das er der nächste Trainer bei Golfsburg sein wird.Denke mal das wird auch so kommen

Wir denken in letzter Zeit bedenkenswert oft das Gleiche!  :smile:

Ich krieg Angst...

Rubbershark

bye bye McClaren

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-trainer-mcclaren-muss-gehen/news/anzeigen_55599.html

Sehe ich grundsätzlich auch so. Hoeness hat schon mit Hertha einen ambitionierten Verein geschafft und auch in Golfsburg ist er auf einem guten Weg. Dass der "Trottel mit dem Regenschirm" irgendwann gehen muss war eigentlich klar, ich frage mich nur warum man ihn so kurz nach der Winterpause und nicht schon nach der Hinrunde entlässt. So hat man dem neuen Trainer nur um Zeit mit dem Team betrogen!

Zitat von: J.Sakic am 08. Februar 2011, 15:12:37
Das McLaren geht hab ich mir schon zu 100% gedacht und wo Ragnick aus Ho$$enheim gegangen ist hab ich gewettet das er der nächste Trainer bei Golfsburg sein wird.Denke mal das wird auch so kommen

Wir denken in letzter Zeit bedenkenswert oft das Gleiche!  :smile:

J.Sakic

Hasek39

Litti, also wirklich... Entweder schenkt Wolfsburg die Saison jetzt schon her und will auf Schadensbegrenzung machen (heißt also nicht absteigen) und danach dann wieder groß Angreifen oder aber sie fahren den Karren sowas gegen die Wand dass es nimmer normal ist.

martinf112

ZitatDamit geht bereits der dritte Trainer in Hoeneß' gut einjähriger Amtszeit beim sympathischen Karossenklub am Mittellandkanal. ,,Wups, I did it again", soll Hoeneß noch in die Muschel geflötet haben, bevor er McClaren eine gute Reise wünschte. Der gewichtige Manager, der bereits Hertha BSC mit Fantasietransfers von lebensuntüchtigen Brasilianern fast in den Untergang gewirtschaft hatte, ist nun auch auf dem besten Wege, die Millionen seines neuen Arbeitgebers in Albernheiten zu investieren. Der VW-Vorstand schwieg zunächst zu den kuriosen Vorgängen auf dem Firmengelände.

(...)

Die Mannschaft aus dem Schlamassel führen soll nun: Pierre Littbarski. Pierre Littbarski?!, werden Sie richtigerweise an dieser Stelle fragen, WTF?!. Ja, genau, Litti, einst vierter Assistent von Berti Vogts bei Bayer Leverkusen, zuletzt Dolmetscher von McClaren beim VfL, dazwischen in Japan und Australien ein bisschen erfolgreich, danach in Liechtenstein gar nicht. Litti Littmanen, der immer so guckt, als hätte ihm gerade einer den Nachtisch geklaut. Litti, der Außerfrisurische.

Littbarski sei ,,mit allen Vollmachten ausgestattet" worden, erklärte Hoeneß. Mauertaktik-Informationen zu Folge soll sich der Ex-Vokuhilaner erst einmal einen 1979er VW Jetta als Dienstwagen geordert und die Mannschaft auf strenge Maki-Diät gesetzt haben. Für alle, die sich nun fragen, ob Hoeneß eigentlich noch alle Felgen am Schlitten hat, sei gesagt: Ist ja nur übergangsweise. Im Sommer soll schon der Heiland kommen, Ralf Rangnick, wie man hört, der gegenüber den anderen Kandidaten Willi Reimann, Roy Präger und Wolfgang Wolf die Nase vorne hat.

Stellt sich nur die Frage: Was will Rangnick bei einem Zweitligisten?
Mauertaktik.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Sehr schön! Bleibt Wolfsburg also im Abstiegskampf mit dabei. Erste richtig gute Entscheidung vom Mini-Hoeneß...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

bye bye McClaren

Definitiv! Und ob Litti zum Chefcoach taugt? Bislang hat er ja eher Gegenteiliges bewiesen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.