Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: J.Sakic am 07. Februar 2011, 17:29:49
Ach sag das sowas nicht
Ihr habt doch den besten Trainer wie er selbst sagt
Find es aber gut das selbst der Nixfußballversteher Tönnies was zu Magath gesagt hat
Es wird aber immer deutlicher das Magath auch nur was erreichen kann wenn er genug Geld zur Verfügung hat bzw schon ein gewisses Personal

Magath hat doch aus einer jungen Stuttgarter Mannschaft damals ein gutes Team geformt. Wovon dann ein Veh profitiert hat.
Ich glaube das der Druck auf Schalke einfach ein anderer ist als bei Wolfsburg. Da war es doch vielen recht egal wo die stehen und am Ende haben sich alle gewundert das die Meister wurden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: Günne88 am 07. Februar 2011, 17:32:41
bye bye McClaren

Nachfolger wird Littbarski
Der näxte Trainer mit Sprachproblem: Litti kann k1 Deutsch, nur Japanisch & Berlinerisch. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

War zu erwarten! Hat in Wolfsburg auch nicht viel bewegt! Mag nach Magath auch schwer gewesen sein, aber er hat für mich aus der Mannschaft trotzdem zu wenig raus geholt! Aber da ich Wolfsburg eh nicht leiden kann :effe:, war das auch gut so :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

J.Sakic

Ach sag das sowas nicht
Ihr habt doch den besten Trainer wie er selbst sagt
Find es aber gut das selbst der Nixfußballversteher Tönnies was zu Magath gesagt hat
Es wird aber immer deutlicher das Magath auch nur was erreichen kann wenn er genug Geld zur Verfügung hat bzw schon ein gewisses Personal

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 07. Februar 2011, 12:54:21
Zitat von: Rubbershark am 07. Februar 2011, 10:40:29
Das war allgemein ein Spieltag zum  :brech:!

Die Bayern verkacken nach 2:0-Halbzeitführung noch in Kölle, Bremen kommt wie die Jungfrau zum Kind in der Nachspielzeit in Mainz noch zum Ausgleich, Gladbach verliert kurz vor Schluss gegen Stuttgart. Zum Glück gelang wenigstens den Lauterern nur kurz die Wende in Hoffenheim und die Absage des Hamburger Derbies war mir auch ganz recht. So bescheiden wie es derzeit läuft hätte St. Pauli das zum ersten Mal seit Jahrzehnten gewonnen!

Ist doch gut so :clap: :headb:

Grundsätzlich sehe ich das ja auch so, aber mittlerweile ist für uns Schalker (auch wenn einige es noch immer nicht wahr haben wollen) eher der Blick Richtung Abstiegszone als nach Europa angebracht, mein Beitag war also mal wieder ausschliesslich egoistischer Natur!

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 07. Februar 2011, 10:40:29

Die Bayern verkacken nach 2:0-Halbzeitführung noch in Kölle, Bremen kommt wie die Jungfrau zum Kind in der Nachspielzeit in Mainz noch zum Ausgleich, Gladbach verliert kurz vor Schluss gegen Stuttgart. Zum Glück gelang wenigstens den Lauterern nur kurz die Wende in Hoffenheim und die Absage des Hamburger Derbies war mir auch ganz recht. So bescheiden wie es derzeit läuft hätte St. Pauli das zum ersten Mal seit Jahrzehnten gewonnen!

Ist doch gut so :clap: :headb:

Rubbershark

Hasek39

Oh man, was für nen Derby. Ich meine, am Ende sprang ein Punkt gegen den Tabellenführer raus  :grins:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Ganz geiler und wichtiger 3:1 Sieg vom MSV gegen Aue :headb:! So will ich das sehen :clap:!

Rubbershark

Zitat von: #500 am 05. Februar 2011, 18:12:51
Wie schon vor 2-3 Wochen: Glückwunsch BVB zur Meisterschaft!!!!! Die wäre auch sowas von verdient...

Dem Glückwunsch verschliesse ich mich zwar, aber dem zweiten Teil des Postings kann ich leider nicht widersprechen. Wie gerne hätte ich aber in der letzten Saison auch solche Verfolger gehabt wie die Lüdenscheider in dieser!

Decki

Ausgeglichene Gerechtigkeit würde ich mal sagen :zwinker:
Moves like Jagr

J.Sakic

Naja aber dann kann man auch sagen das der Schiri diesen lächerlichen Elfer zum 3:4 gepfiffen hat  :zwinker:
Wär das nämlich nicht gefallen wär es 100% nicht 4:4 ausgegangen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Decki

Einfach nur geil was Newcastle da in der 2 Halbzeit gespielt. Selbst der Sieg war drin wen der Schiri nicht bei Best sein Tor Abseits gepfiffen hätte was ja keins war
Moves like Jagr