Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Madboy am 22. Dezember 2011, 12:07:59
Also das muss mir mal einer erklären...der Keeper wehrt sich gegen einen körperrlichen Angriff von einem Zuschauer und bekommt als "Dank" rot dafür :confused:

P.S.: Lese gerade das es die Regeln so vorsehen :confused: Wird das jetzt als Tätigkeit gewehrtet oder wie oder was...

Ich denke schlimmer...ne Tätlichkeit zieht ja normalerweise ne Sperre von drei, vielleicht vier Spielen nach sich. Ein Angriff gegen einen Zuschauer normalerweise eine Sperre von Minimum sechs Monaten...aber vielleicht ist der KNVB nicht so verbohrt wie der DFB
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Also das muss mir mal einer erklären...der Keeper wehrt sich gegen einen körperrlichen Angriff von einem Zuschauer und bekommt als "Dank" rot dafür :confused:

P.S.: Lese gerade das es die Regeln so vorsehen :confused: Wird das jetzt als Tätigkeit gewehrtet oder wie oder was...
Sell the Team...

Saubermann

Zitat von: martinf112 am 22. Dezember 2011, 07:55:47
Beim Spiel zwischen Alkmaar und Ajax attackiert ein Hooligan (?) den Torhüter von Alkmaar. Und der weiß sich zu ...
Und das Spiel ist abgebrochen worden weil Alkmaar wegen der Roten Karte das Team runternimmt....
alle haben Verständnis inklusive Trainer und Vorstand von Ajax, die Experten vom holländischen TV quatschen sogar über die Notwehrregelung im Gesetz :headb:
Nur doof dass der tatsächlich runter muss...und wahrscheinlich für nen halbes Jahr oder so gesperrt wird. Hoffentlich ist man in Holland schlauer als in Deutschland.

zum Pokal:
ja der Abend fing so gut an...Mainz raus, Herne raus, aber nun dieses Kacklos.
Aber gut, machen wir das beste draus.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

goFLYERS

Muhahahaha............... :lachen: :lachen:

Wie geil.................. :lachen:

Und Brechmann versucht die Situation zu überspielen........................ :lachen:

Lindy488

Die Kieler machen schon mal deutlich was sie vom BVB halten  :grins: :lachen:

goFLYERS

Zitat von: Lindy488 am 22. Dezember 2011, 10:44:40
Zitat von: Sabres90 am 22. Dezember 2011, 10:41:38
Holstein Kiel :headb: :headb:
Die haben mir den [zensiert] Abend gerettet! :headb:

och, da Ergebnis Gladbach - Schei..e 04 fand ich auch ganz gut........................ :clap: :clap:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 22. Dezember 2011, 10:41:38
Holstein Kiel :headb: :headb:
Die haben mir den [zensiert] Abend gerettet! :headb:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Und hier nochmal die Viertelfinalspiele im DFB - Pokal  :

1899 Hoffenheim-SpVgg Greuther Fürth     :gruebel:

Hertha BSC-Bor. Mönchengladbach   :devil:

VfB Stuttgart-Bayern München  :ee:

Holstein Kiel-Borussia Dortmund  :clap:

martinf112

Beim Spiel zwischen Alkmaar und Ajax attackiert ein Hooligan (?) den Torhüter von Alkmaar. Und der weiß sich zu ...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 20. Dezember 2011, 07:30:18
Wer war schon mal bei FB auf der Seite " Marcel Reif, Kommentarverbot ". Nur göttlich sprüche.

Ich nicht, aber danke für den Tip. Den Spass werde ich mir morgen direkt mal geben!  :grins:
Und wenn ich dann schonmal dabei bin, dann gründe ich ne Gruppe, die ein Hausverbot für Dr. Markus in der Arena Auf Schalke fordert, wobei Sky den diesmal anscheinend in irgendeinem V.I.P.-Raum versteckt hat, denn im Innenraum hab ich ihn nicht gesehen!

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 20. Dezember 2011, 07:33:59
Jake ist halt nun mal ein Kindergarten.
Die Ratte ist ein Kindergarten?!  :augenzwinkern:  :grins: Ob seines Alters hätte ich "Andachtsstätte" oder "Friedhof" verstanden, aber "Kindergarten"? Ich weiß nicht...

Dazu fällt mir ein: Satzzeichen retten Leben! "Wir essen jetzt Opa!"  :grins:
Ich bin weder Kinderg8en noch Friedhof, sondern 1 Monument. :grins:

Zu Magath fällt mir 1: wisst ihr noch, wer vor Thomas Schaaf Trainer in Bremen war? N1, nicht Otto Rehhagel. :finger: :grins:  Dazwischen gab es das Dunkle Zeitalter, das mit Aad de Mos :pillepalle: anfing & mit Felix Magath :popo:  endete. Nur durch dessen rechtzeitigen Rausschmiss konnte damals der Abstieg verhindert werden.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

der Fußballfred in einem Eishockeyforum ist mit Abstand immer noch der Beste  :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Jake ist halt nun mal ein Kindergarten.

Die Ratte ist ein Kindergarten?!  :augenzwinkern:  :grins: Ob seines Alters hätte ich "Andachtsstätte" oder "Friedhof" verstanden, aber "Kindergarten"? Ich weiß nicht...

Dazu fällt mir ein: Satzzeichen retten Leben! "Wir essen jetzt Opa!"  :grins: