Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Für mich ist Weihnachten gelaufen ... wer zuhause 0:1 gegen Bochum verliert, der ... oaaarr ich sag nix mehr :wand: :wand: :motz: :motz: :disappointed: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

So, Dienstag noch in Kowwelenz gewinnen, dann kann Weihnachten kommen!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Ist es nicht immer so, dass wenn die Bayern gewinnen der Gegner schwach war und wenn sie verlieren kommt jeder rausgekrochen mit dem Satz "Ich habs doch gesagt."
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

oilersboy

SChöne CL-Auslosung Bayern kann sich gleich verabschieden, hoffe ich :) Und auch Barca hat diese Saison endlich mal nen Gegner von gehobenen Niveau in der CL, net diese gurkentruppen die sie in der Vorrunde hatten...  Real mal wieder gegen Lyon, hoffentlich gelingt die Revanche

Und zur Buli, kann man wohl sagen.. Wir bewegen uns mit riesen Schritten auf Liga 2 zu
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

Man was ne Auslosung
Bayern und Arsenal haben diesmal kein Glück bei der Auslosung
Für Arsenal wirds kaum was zu holen geben und bei den Bayern siehts evtl etwas besser aus
Inter ist nicht mehr so stark wie im CL Finale aber dennoch kein schlechtes Team

Schlacke hat auch ne machbare Aufgabe
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2010, 22:06:35
Zitat von: goFLYERS am 17. Dezember 2010, 13:57:09
Denke auch, das sich die Bayern gegen Inter durchsetzen werden dieses Jahr....... :cool:

Inter in der Seria A i.M. nur auf Platz 7............. :ee:

Wo stehen denn die Bayern in der BuLi? :gruebel: :blll:  Die fliegen raus, & zwar 8kantig. :devil:

Ach Jake. Jetzt kommen wieder die Ausreden, dass die Bayern-Spieler keine Vorbereitungsphase hatten bzw. von der WM noch müde sind, was die anderen Elite-Teams aus Europa natürlich nicht hatten und dennoch im Gegensatz zu den Bauern oben in ihren Ligen stehen :rolleyes:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Zitat von: goFLYERS am 17. Dezember 2010, 13:57:09
Denke auch, das sich die Bayern gegen Inter durchsetzen werden dieses Jahr....... :cool:

Wo stehen denn die Bayern in der BuLi? :gruebel: :blll:  Die fliegen raus, & zwar 8kantig. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Und ich hoffe, dass Bayern sich an Inter revanchiert :headb:!

Oh man, Arsenal - Barca :heul:! Das sieht nach einem frühen Ausscheiden für die Gunners aus :heul:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Geil  :headb: Das wird alles andere als eine einfache Sache für die Weißwürste, auch wenn Robben und Co. wieder dabei sind.
Da Rummenigge und Co. ja keinen Handlungsbedarf in der Abwehr gesehen haben, hoffe ich, dass Milito diese wieder ein paar mal schwindelig tanzen und treffen wird  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lindy488

Zitat von: El Kabong am 17. Dezember 2010, 13:11:24
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. Dezember 2010, 12:18:32
Inter - Bayern CL 1/8 - Finale...Horror!!!

Warum? Das Inter ist eine Klasse schlechter als die Truppe aus der letzten Saison. Solange Benitez dort Trainer ist sind die Chancen für die Bayern alles andere als schlecht.

Inter ist ohne Mourinho nur die Hälfte wert. Sein Nachfolger kriegt es nicht auf die Reihe. Ergo: Gute Chancen für die Bayern.

goFLYERS

He He , und Arsenal gegen Barcelona hört sich auch sehr interessant an....... :grins: :grins:

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. Dezember 2010, 12:18:32

Warum? Das Inter ist eine Klasse schlechter als die Truppe aus der letzten Saison. Solange Benitez dort Trainer ist sind die Chancen für die Bayern alles andere als schlecht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

martinf112

Zitat(...)Der 14. Mai 2011: Abstiegskampf in der Bundesliga. Schalke hat bei seinem Spiel in Köln gegen den FC eigentlich eine komfortable Ausgangsposition. Problematisch wird es nur, wenn der direkte Konkurrent aus Gladbach in Hamburg gewinnen sollte. Schnell führt die Mannschaft von Trainer Mike Büskens sogar, aber die Domstädter schlagen zurück. Gegen Ende steht es 5:3 für die Kölner, Poldi hat das Spiel mit seinen Treffern in der 73. und 74. Minute gedreht. Dann die Horrornachricht: Das 0:1 in Hamburg durch Bobadilla. Die Nation hält den Atem an – und Rollo Fuhrmann verkündet: Das Spiel in Hmaburg ist aus. (Fast) ganz Deutschland liegt sich in den Armen. Aber was ist das? Das Spiel läuft noch. Indirekter Freistoß für den HSV – Westermann – Tor. Schalke ist gerettet, bleibt aber natürlich der Absteiger der Herzen.(...)

Die Rückrundenprognose der Kollegen von mauertaktik.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 16. Dezember 2010, 20:48:35
Unsympathischter Spieler gestern für mich auf dem Platz der Torhüter von Sevilla ... keine Ahnung mehr, wie er hieß, mir eigentlich auch egal! Aber seine Mätzchen und sein blödes Getue in Halbzeit 2 gingen mir gehörig auf die Nerven!

Der heisst Andres Palop und hätte dich mit Sicherheit nicht halb so viel genervt, wenn er vom Schiri schon nach 60 Minuten die gelbe Karte gesehen hätte. Der Unparteiische hat viel zu viel durchgehen lassen und machte sich damit zum Komplizen des bösen Treibens von Sevilla!

Auch wenn ich mich über das Ausscheiden des BXB gefreut habe: Normalerweise hätte Sevilla für seine Spielweise bestraft gehört!