Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Wenn ich sehe, was die anderen Top-Spieler in Madrid, Chelsea, Barca, etc. verdienen, ist das schon im Rahmen für wohl mit den besten defensiven Mittelfeldspieler
NHL-Tribute Forum since 2003!

goFLYERS

Und der FC BARCELONA bricht seine Tradition in Sachen Trikotwerbung........ :motz: :motz:

165 Mios. in 6 Jahren .... :pillepalle: :pillepalle:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_323552.html

zur Buli :

Trotzdem geht der Sieg des BVB gegen Bremen in Ordnung, klar besser die 1. Hälfte, Bremen fand gar nicht statt.......Dazu zahlreiche Möglichkeiten nicht genutzt..... :motz: :motz:

Schweini ist natürlich nen wichtiger Spieler beim FCB, nur 50 Mios.  :pillepalle: :pillepalle: ...... Es REICHT langsam ...... :wand: :wand:

J.Sakic

Da soll jetzt mal einer was über die Bayern sagen
Der BvB hat sich nun auch das Schiri Standing geholt
Klopp sieht es auch mal wieder anders und wehe es wär gegen sein Team so entschieden worden
Naja der Meyer hatte letzte Woche schon so Tomaten auf den Augen und hat diese Woche wieder 2 krasse Fehlentscheidungen

Soso und nun bekommt der Schweini also evtl 50Mio in 5 Jahren  :pillepalle:
Mal schaun was dann seine Leistung macht.Bei Lahm ist die Leistung ja nicht wirklich gestiegen sondern eher stark gesunken aber naja mal schaun

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. Dezember 2010, 12:44:49
der VfB benötigt mal wieder nen neuen Trainer  :grins:
Keller wurde gefeuert, war ja klar.
Bruno Labbadia darf wohl als nächstes.
warte mal ab. Bobic holt noch seinen Kumpel Balakov. Er ist auch gerade in Bulgarien frei geworden.
Das ist ja nicht normal was da in Stuttgart abgeht und dann noch Bobic als Manager - das sagt schon einiges  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Starker spieltag vom MSV :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

der VfB benötigt mal wieder nen neuen Trainer  :grins:
Keller wurde gefeuert, war ja klar.
Bruno Labbadia darf wohl als nächstes.

Madboy

Ich freue mich schon auf die roten und angetrunken Engländer in Katar, wenn die Tommies es schaffen sollten  :zwinker:...in meinen Augen hat eine WM nix in so einem Land zu suchen...sorry, wenn ich damit jemanden auf die Füsse trete, aber null Fan-Kultur.

Die einzigen die sich freuen werden, sind die Groundhopper...alle Stadien ganz nah zusammen...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Brillit am 09. Dezember 2010, 15:19:10
im Text steht zwar Abu Dabi aber ich denke mal das es sich um Katar handeln soll.
Nö das ist schon richtig. Die Klub-WM findet, wie auch schon letztes Jahr, auch heuer wieder in Abu Dhabi statt...

Brillit

Also ich finde das eine WM in Russland in ordnung geht, da Russland eine Fußballnation ist. Auf Vereinsebene den Uefa Cup gewonnen und die Nationalmannschaft ist auch keine schlechte. Natürliche wäre England "geiler" gewesen aber sie hatten neben der WM 66 nunmal auch 96 die Euro.

Aber zu Katar, da finde ich es vorallem Fantechnisch sehr gefährlich. Es gibt keine Fußball historie in Katar und bei 50°C Fußball spielen ist natürlich das perfekte Wetter.  :wand:

Hier noch was aus Wikipedia
Zitat"Alkohol und Drogen sind ausnahmslos verboten. Verstöße (Besitz oder Konsum und noch mehr der illegale Handel bzw. Schmuggel) werden sehr hart bestraft. Auch westliche Ausländer können dafür körperlich gezüchtigt (Auspeitschung) werden. Auf Drogenbesitz und -konsum steht die Todesstrafe.

Das Zusammenleben, aber auch schon das gemeinsame Übernachten in einem Zimmer von unverheirateten Partnern wird strafrechtlich verfolgt. (Peitschenhiebe für den Mann). Für Nicht-Muslime wird keine Ausnahme gemacht. Ehebruch kann (vor allem beim Mann) mit dem Tod bestraft werden.

Homosexuelle Handlungen stehen unter schwerer Strafe wie Peitschenhiebe und Gefängnis, können aber auch mit dem Tode bestraft werden. Nach offiziellen Zahlen wurden bisher vier Männer wegen Homosexualität hingerichtet. Bisher wurden nur Männer für diese Straftat verurteilt, ein Fall von weiblicher Homosexualität ist bisher in Saudi-Arabien/ Katar nicht bekannt. Das Verbot der Homosexualität wurde Ende 2005 durch eine Fatwa durch den Rat der Geistlichen weiter verschärft.

In der Kleidung haben sich Ausländer unbedingt den Landessitten anpassen. Männer sollten auch bei 50°C in der Wüste stets lange Hosen und Hemden tragen, jedoch auf keinen Fall die den Einheimischen vorbehaltenen langen, weissen Gewänder (Dischdascha) und das weisse oder rot-weiss gewürfelte Tuch über dem Kopf (Kuffiyeh), das von einer schwarzen Kordel (Agal) gehalten wird. Frauen muss dringend dazu geraten werden, ausserhalb des Hotels und zur eigenen Sicherheit den üblichen schwarzen Umhang mit einem Kopftuch zu tragen."

Gut, bekommen die Engländer wenigstens keinen Sonnenbrand  :rolleyes:

Hier noch was aus der Rheinischen Post
Zitat
Alkohol und Küssen verboten

Abu Dhabi (RPO). Alkohol und Küssen verboten: Die Fußball-Fans erwartet bei der Klub-WM (8. bis 18. Dezember) in Abu Dhabi eine Reihe gewöhnungsbedürftiger Verbote. Mit einer langen Liste von Vorgaben, die an die ausländischen Fans verteilt wird, soll der muslimische Glaube in den Emiraten unterstützt werden. Demnach ist es unter anderem verboten, sich in der Öffentlichkeit zu küssen oder Alkohol zu konsumieren.

"Wir sind ein muslimisches Land mit eigenen Bräuchen und Traditionen, die geschützt werden müssen", sagte die Sprecherin des Organisationskomitees, Shaza al-Rumaithy. "Dies sollte die Anhänger nicht verärgern." Die FIFA unterstütze grundsätzlich derlei Maßnahmen der Gastgeber-Länder.

im Text steht zwar Abu Dabi aber ich denke mal das es sich um Katar handeln soll.
Modano #9

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2010, 12:00:08
Es sagt doch schon alles, wenn der 2.mächtigste Mann im Fußball (nach dem Deppel ähh Seppel :popo:), ein gewisser Herr Schlagmichtot vom Arabischen Fußballverband, im ZDF Sportstudio ganz cool in die Kamera sagt, dass er Stimmenzuschieberei voll in Ordnung findet, weil das Land Kathar selbst könnte ja dafür nix... :rolleyes: :pillepalle:!

Stimmt, das hab' ich auch gesehen :grins: Der Typ hat ja zwischen den Zeilen auch mehr als deutlich durchblicken lassen, dass Deutschland die WM 2006 auch nur wegen Stimmenschiebereien bekommen hat. Also - eigentlich sollte man sich gar nicht aufregen wegen Katar und Russland. Geht ja nur alles seinen normalen Gang :zwinker:

Sabres90

Es sagt doch schon alles, wenn der 2.mächtigste Mann im Fußball (nach dem Deppel ähh Seppel :popo:), ein gewisser Herr Schlagmichtot vom Arabischen Fußballverband, im ZDF Sportstudio ganz cool in die Kamera sagt, dass er Stimmenzuschieberei voll in Ordnung findet, weil das Land Kathar selbst könnte ja dafür nix... :rolleyes: :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 07. Dezember 2010, 11:00:22
Zitat von: Flames1848 am 07. Dezember 2010, 10:25:55
ZitatStimmt schon, Australien hätte auch seinen Reiz gehabt. Aber auch dort ist Fußball nicht so die große Nummer.

Ich bin auch nicht für Katar... Russland musste auch nicht sein ist mMn auch aber eher vertretbar. Ich finde nicht, das eine WM in einem Land stattfinden muss in der Fussball schon eine grosse Nummer ist... Die Strukturen müssen halt stimmen....

Gutes Argument. Aber wie ich schon unten geschrieben hatte: ich bin persönlich nicht der Meinung, daß die WM quasi als Missionierung benutzt werden darf. Und gelegentlich habe ich bei Blatter eben den Eindruck, daß er mit Vorliebe solche Länder bevorzugt bzw. pusht, in denen der Fußball (noch) nicht die Nr. 1 bei den Sportarten ist.

Blatter und Missionierung? Da gehts doch nur um Kohle und die Pflege von Seilschaften. :brech: Katar hätte den Zuschlag nicht bekommen, wenn sie nicht einst Blatters "Wahlkampf" vor dessen Wiederwahl finanziert hätten. Jetzt hat der aufrechte Sepp eben seine Schuld bei den Scheichs eingelöst.

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 07. Dezember 2010, 10:25:55
ZitatStimmt schon, Australien hätte auch seinen Reiz gehabt. Aber auch dort ist Fußball nicht so die große Nummer.

Ich bin auch nicht für Katar... Russland musste auch nicht sein ist mMn auch aber eher vertretbar. Ich finde nicht, das eine WM in einem Land stattfinden muss in der Fussball schon eine grosse Nummer ist... Die Strukturen müssen halt stimmen....

Gutes Argument. Aber wie ich schon unten geschrieben hatte: ich bin persönlich nicht der Meinung, daß die WM quasi als Missionierung benutzt werden darf. Und gelegentlich habe ich bei Blatter eben den Eindruck, daß er mit Vorliebe solche Länder bevorzugt bzw. pusht, in denen der Fußball (noch) nicht die Nr. 1 bei den Sportarten ist.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: J.Sakic am 07. Dezember 2010, 09:11:04
Hätte mich wohl am meisten für die Aussis gefreut
Wär mal was ganz anderes und hatten wir ja auch noch nicht

Wobei es die Inselaffen am meisten verdient hätten

in australien wärs echt tip top gewesen . und fussball spielt dort sehr wohl ne rolle . zwar nicht so wie in europa aber sie ist nach rugby und der AFL sicher eines der beliebtesten sportarten

UND auf jeden fall spielt dort fussball eine größere rolle als wie in katar wo man jetzt etliche stadien aus dem boden stampfen kann , die man nach der WM wieder wegreist weil sie keiner braucht .