Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

:headb: :headb: :headb: :headb:

4 - 1 Borussia - Borussia .............

martinf112

Zurück vom Berg der Berge!  :headb:

Im Bus zurück mussten sich einige mitfahrende Schalker ein lautstarkes "heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB" anhören!  :grins: Das Beste war aber die Westkurve, die mehrfach "Magath raus!" rief!  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also ich mag ja Leutern nicht so wirklich  :grins: :zwinker:
Nur was die heute abgezogen haben war der Knaller

Was hat der große Felix am Mittwoch noch so arrogant gesagt

"Der Tabellenstand spiegelt nicht die Leistung wieder!"

Stimmt weil sonst müssten die in Liga 2 spielen

Jeder andere Trainer wär längst geflogen aber mir solls recht sein

Bayern locker mit 4:1 gegen harmlose Frankfurter
H96 spielt auch eine bislang super Hinrunde

Die Mainzer haben ja auch endlich wieder daheim gewonnen und Sami wird so bestimmt kein Spiel mehr von Beginn an machen  :huldigung: :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Zitat von: goFLYERS am 27. November 2010, 18:02:08
Zitat von: Lindy488 am 27. November 2010, 17:44:59
Jaaaaaaaaaaa, Lautern schickt S04 mit 5:0 vom Berg :headb: :headb: :headb:

Schützenfest und es hätte gegen die Millionarios noch deutlicher werden können. Wahnsinn, was da heute abging :huldigung: :huldigung:

Schei..sse 04  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Und Sippel mit ner Riesenparade gegen Huntelaar und dann gegen Raul.....

Parade der Hinrunde...... :up: :up:

Definitiv! :up: Das war Weltklasse! Sippel hat eben nicht nur die Haare schön, der kann auch was :zwinker:

goFLYERS

Zitat von: Lindy488 am 27. November 2010, 17:44:59

Schützenfest und es hätte gegen die Millionarios noch deutlicher werden können. Wahnsinn, was da heute abging :huldigung: :huldigung:

Schei..sse 04  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Und Sippel mit ner Riesenparade gegen Huntelaar und dann gegen Raul.....

Parade der Hinrunde...... :up: :up:

Lindy488

Sabres90

Sou, der Spieltag ist für mich gerettet, ganz gleich was kommt :grins:! Der MSV fügt der Hertha die erste Heimniederlage zu und gewinnt durch ein cleveres Konterfußball mit 2:0 in Berlin. Damit hat man sich nun auf Platz 2 hochgearbeitet  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 25. November 2010, 10:34:44
Bester Stürmer des FCK damals: Steven Carr  :grins:
Auf jeden Fall. Eiskalt versenkt in bester Torjägermanier. Pettersson hätte den sicher vorbei geschossen :zwinker:

parise

hat nicht bei werder der großteil der startformation gefehlt??? solche dinge passieren auch nur dann wenn du sowieso außer form bist  - schade um werder

martinf112

Bester Stürmer des FCK damals: Steven Carr  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 25. November 2010, 10:13:17
Ha, ich habe damals (1999) an der White Hart Lane "nur" eine 0:1 Niederlage des FCK ertragen müssen. Dazu noch durch einen (selbstverständlich unberechtigten!  :augenzwinkern:) Elfmeter... Schön wars trotzdem. So ein britisches Stadion hat eben doch ein ganz anderes Flair, als in D. Insbesondere, da es zu besagter Zeit noch viele nicht reine Fußballstadien (kann mich an keine einzige "Arena" damals erinnern!) gab und man oftmals durch eine umgebende Tartanbahn doch recht weit vom Spielgeschehen entfernt war. Stimmungstechnisch war England eh eine andere Welt.
Das Duell gegen die Spurs wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben. Wenn ich nur an das geile Rückspiel mit der Mega-Schlussoffensive denke:

:headb: :headb: :huldigung: :huldigung:

martinf112

Ha, ich habe damals (1999) an der White Hart Lane "nur" eine 0:1 Niederlage des FCK ertragen müssen. Dazu noch durch einen (selbstverständlich unberechtigten!  :augenzwinkern:) Elfmeter... Schön wars trotzdem. So ein britisches Stadion hat eben doch ein ganz anderes Flair, als in D. Insbesondere, da es zu besagter Zeit noch viele nicht reine Fußballstadien (kann mich an keine einzige "Arena" damals erinnern!) gab und man oftmals durch eine umgebende Tartanbahn doch recht weit vom Spielgeschehen entfernt war. Stimmungstechnisch war England eh eine andere Welt.

Jake The Rat

Zitat von: Jake The Rat am 24. November 2010, 22:36:28
Nur 0:3 in Tottenham - 1 8bares Ergebnis, ich hatte mit Schlimmerem gerechnet. :rolleyes: :zwinker:

Das wurde ansch1end als Versuch missverstanden, die Niederlage positiv zu sehen. So war es nicht gem1t: ich wollte damit vielmehr galgenhumorig über den Katastrophenfussball der Grünweissen ablästern. :devil:  Ich weiss, m1 Humor ist manchmal etwas seltsam... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Nur 0:3 in Tottenham - 1 8bares Ergebnis, ich hatte mit Schlimmerem gerechnet. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. November 2010, 21:38:51
Barcelona führt 8:0 in Almeria  :headb:

:popo: :effe:
Mich nervt hingegen das 1:1 von Villareal gegen Valencia. Ein Sieg wäre so wichtig gewesen, dann wäre man an Real und Barca dran geblieben und hätte eben Valencia etwas abgehängt ... naja!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: