Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Barcelona führt 8:0 in Almeria  :headb:

goFLYERS

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ganz geiler Spieltag........

BVB gewinnt, :headb: H96 gewinnt  :headb: und Mainz auch mit nem dreier ...........

Auf jeden Fall genug Zündstoff am 13. Spieltag........ :up: :up:

Sabres90

Na also ... Osnabrück schlägt Hertha mit 2:0 :headb: :headb: :headb:! Zuerst natürlich sehr wichtig für die Osnabrücker im Abstiegskampf und zweitens haben sie dem MSV somit wieder einem Matchball hingelegt - und Aue natürlich auch. Hoffentlich gewinnen beide oder Aue sollte zumindest unentschieden spielen, dann war es für meine 3 Zweitligaclubs ein erfolgreiches Wochenende. Duisburg erwartet am Montag zum Spitzenspiel Cottbus. Ein Sieg wäre schon aus der Sicht wichtig, dass man sich dann von Energe absetzen könnte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Frank Mill lässt grüssen :D

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Beides war lächerlich, der Elfer ebenso wie die rote Karte. Überhaupt war der schwarze Mann meistens überfordert.
Hat ein super Spiel wirklich kaputt gemacht.

Sabres90

Man, 2:2 in Aachen, die Schnitzer der anderen nicht genutzt :rolleyes:! Aber selten so einen schlechten Schiri gesehen, Brych war der Hauptdarsteller der Partie :effe:! Und dann so eine rote Karte gegen Soares ... da weiß man nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll :wand: :disappointed:!
Naja die Saison ist noch lang und heute hatte einfach Auer was gegen die Tabellenführung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Mist, zu langsam zum editieren, sorry!

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Geilste Choreo auf dem Betze ever! Fritz Walter 30 Meter groß! Ich bin übrigens der in der rechten Bildhälfte mit dem roten Papier überm Kopf!  :grins:

Im Übrigen habe ich gestern den schlechtesten Schiedsrichter Deutschlands gesehen. Rafati  :effe:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

Zitat von: oilersboy am 14. November 2010, 03:03:55
Und was heute in Köln abgelaufen ist, dazu brauch ich wohl nichts sagen ausser einem OH WIE IST DAS SCHÖN  :headb: :headb: :headb: :headb:

NUR DER VFL, VFL, NUR DER VFL
:up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

MAINZ ist nach 12 Spieltagen 3. der 1. Fussballbundesliga ..............

mehr braucht man nicht zu schreiben....... :ee: :ee: :ee: :ee:

Das ist ja wohl mehr als sensationell...........

Zum Spiel gegen H96  :headb:  :   Aus Mainzer Sicht wirkte es verkrampft, Hannover natürlich mit nem Sonntagsschuss, der zum Tor führte.....

UND H96 war den Mainzern zwar nicht Fussballerisch SONDERN kämpferisch überlegen, was beim Fussball ne Menge ausmacht......

Vielleicht sollten die Mainzer sich mehr auf den Kampf im Spiel konzentrieren. Nur über den Kampf kommt man in ein Fussballspiel....... :lol:

dejongislanders

ZitatAlso so langsam muß die Kurve wieder bekommen werden

Vielleicht leidet eure Kurve ja unter Größenwahn, kann ich nur drüber lachen. Typisch Mainz!!! Finde es herrlich, die ganze Zeit die Lieblinge, auch bei den Medien und kaum gehts mal schlecht....wie gesagt, herrlich....Sind Tuchel und Klopp eigtl. Brüder :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

oilersboy

Jap was in Mainz läuft, ist jetzt wieder die Realität... Intressantes Interview mit Wetklo im Sportstudio... Schon schade das jetzt schon die mannschaft vereinzelt ausgepfiffen wird...

Und was heute in Köln abgelaufen ist, dazu brauch ich wohl nichts sagen ausser einem OH WIE IST DAS SCHÖN  :headb: :headb: :headb: :headb:

NUR DER VFL, VFL, NUR DER VFL
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

selbst in köln läuft es normal  :lachen: :headb:

three$bill

Das es in Mainz endlich wieder "normal" läuft sollte keinen überraschen  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

Grausam Grausam und nochmal Grausam

Was zum Teufel geht denn mom in Mainz ab
Die ganze Leichtigkeit usw alles weg.Da geht kaum was und die ganzen simplen Fehlpässe und Ballverluste sind zum schreien
Auch was der Tuchel mom an Aufstellungen macht
Was zum Hencker hat der Risse verbrochen das er nicht spielen darf?
Dann wieder nur mit 1.Spitze gegen H96  :pillepalle:

Also so langsam muß die Kurve wieder bekommen werden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!