Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

ja werde mich auch auf den Weg zum betze machen, neuer Ground  ;)

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 29. Oktober 2010, 12:06:15
Zitat von: oilersboy am 29. Oktober 2010, 09:08:47
Heißt das man spielt 2 halbzeiten in 2 unterschiedlichen Trikots???

Ich wünsche uns ein schönen Nachmittag und mir persönlich 3 Punkte und ab nächste Woche auch wieder viele Punkte für den FCK ;)

Nö, das glaube ich eher nicht. Aber dieses Trikot ist eben ein Wendetrikot und wird 9090 Mal verkauft. Das allerdings zu einem sehr heftigen Preis (€ 110,00, davon gehen € 20,00 direkt in den Bau des Fritz-Walter-Museums)!

Den zweiten Satz habe ich im Nachgang zu bisher fast jeder Partie gehört. Natürlich nur, wenn der FCK mal wieder trottelig-brav die 3 Punkte liegen gelassen hat. Daher wäre mir ein Spruch à la: "Total unverdienter Sieg für den FCK" viel lieber!  :augenzwinkern:

Ob verdient, unverdient oder wie auch immer es zustande kommt: Die 3 Punkte müssen unbedingt in Lautern bleiben!! Freue mich schon drauf, werde sogar mal wieder selbst den weiten Weg auf den Betze fahren :headb:

martinf112

Zitat von: oilersboy am 29. Oktober 2010, 09:08:47

Ich wünsche uns ein schönen Nachmittag und mir persönlich 3 Punkte und ab nächste Woche auch wieder viele Punkte für den FCK ;)

Nö, das glaube ich eher nicht. Aber dieses Trikot ist eben ein Wendetrikot und wird 9090 Mal verkauft. Das allerdings zu einem sehr heftigen Preis (€ 110,00, davon gehen € 20,00 direkt in den Bau des Fritz-Walter-Museums)!

Den zweiten Satz habe ich im Nachgang zu bisher fast jeder Partie gehört. Natürlich nur, wenn der FCK mal wieder trottelig-brav die 3 Punkte liegen gelassen hat. Daher wäre mir ein Spruch à la: "Total unverdienter Sieg für den FCK" viel lieber!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Jap das wird Sonntag ein wichtiges Spiel, auch wenn ich eine mögliche Niederlage noch nicht zu hoch hängen will, es sind trotzdem erst 10 Spiele gespielt.. Aber trotzdem sollte man jetzt regelmäßig anfangen zu punkten, um da unten wieder raus zu kommen und sich Luft zu verschaffen..

Die Spiele bisher von Borussia, waren mit wenigen Ausnahmen (Frankfurt, Stuttgart, 145 Minuten Pauli) bisher sehr ordentlich von uns, fußballerisch macht das Spaß zuzuschauen... Nur sollte man anfangen, die zahlreichen Torchancen auch endlich mal in Tore umzumünzen, was wir an 100 Prozenter vergeben, ist nicht mehr feierlich.. Selbst letzten Samstag in Bremen, hätten wir bei guter Chancenausnützung ein unentschieden oder sogar Sieg gepackt..  Das ist Problemzone 1, und das größere Problem ist unser Abwehverhalten.. Man braucht sich nur unsere gegntore anzuschauen, 27 Stück nach 9 Spielen, das ist absolut indiskutabel.. Daraus alleine 14 oder 15 nach Standards... Und da kann das momentane Fehlen von Dante und Brouwers keine Ausrede sein, mit den beiden haben wir auch 7 in Stuttgart gekriegt... Dazu ein Torwart hinten drin, der absolut verunsichert ist und eben keine unhaltbaren mehr hält und vermehr haltbare Bälle reinkriegt und dazu auch sonst mit Unsicherheit glänzt... hier habe ich die Hoffnung das Heimeroth das morgen in Kaiserslautern viel souveräner macht und auch auf die Hintermannschaft souveränität austrahlen kann... Bailly kommt Sonntag aus seinem 1 Wöchigen verschnaufspause zurück und hat sich dann hoffentlich gefangen...

Für morgen fehlt Brouwers mit einer Verletzung, die er sich Mittwoch zugezogen hat und auch Raul Bobadilla fehlt.. Er wurde aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für Samstag getrichen, nachdem er Mittwoch wort und grußlos nach dem Spiel ab indie Kabine ist, sich geduscht hat und nach Hause gefahren ist

THIS IS OIL COUNTRY

martinf112

Zitat von: oilersboy am 29. Oktober 2010, 00:42:12
So jetzt Sonntag in der Pfalz mal wieder 3 Punkte in der Bundesliga holen.. Was freu ich mich rauf

Habt ihr da ein Handballspiel, oder wo willste punkten?!  :augenzwinkern: Nee, im Ernst, das dürfte für beide eine richtungsweisende Partie werden (hier bitte € 5 ins Phrasenschwein, Danke schön!). Letzendlich ist die Ausgangslage mMn für Gladbach ein winziges µ besser. Fassen wir mal zusammen:

• Beide in den letzten Spielen nach überraschend gutem Start mehr als katastrophal, zumindest was die Ergebnisse angeht. Die Spielweise der Borussia habe ich bisher nicht ausreichend verfolgt, um dort einen Vergleich zu den teilweise eigentlichen ganz ordentlichen Partien des FCK zu vergleichen.
  • Druck, endlich wieder zu punkten haben beide wohl in gleichem Maße, wobei Gladbach vom Potential her ja eigentlich nicht so weit unten drin zu erwarten war, was beim FCK natürlich von vorherein klar war. Aber was nützt einem heutzutage noch "Potential"...
  • Ein Erfolgserlebnis im Pokal, wobei man dort mMn den Sieg gg. Leverkusen sicherlich moralisch besser "ausschlachten" kann, als eine gewonnene Heimpartie gegen das Schlußlicht der zweiten Liga.
  • Und der mMn wichtigste Punkt: Heimspiel FCK! Das bedeutet zur Zeit nämlich mMn eine Belastung für die Lauterer Spieler. Keine Frage, die Westkurve (und damit auch meine Wenigkeit) werden den FCK bedingungslos nach vorne peitschen. Aber leider herrscht durch den Umbau zum Einen bei weitem nicht mehr die explosive Stimmung wie noch in den 90ern, zum anderen ist es schier unmöglich, den Rest des Stadions mitzureißen, wenn der FCK die Hilfe am nötigsten hätte. Daher hier mMn ein Vorteil für Gladbach, die sich sicherlich abwartend hinten rein stellen werden. Und das Spiel machen ist zur Zeit das Letzte, was der FCK kann...

ABER: Das Spiel findet einen Tag vor Fritz Walters  :huldigung: 90. Geburtstag statt, wir werden mit werbefreiem Wendetrikot zum Gedenken an den größten deutschen Fußballer auflaufen.

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

Endlich mal wieder ein Sieg, ist ja schon ein paar wochen her :)  Klasse Lesitung der Jungs und das Glück iM Elfmeterschießen absolut verdient :)

So jetzt Sonntag in der Pfalz mal wieder 3 Punkte in der Bundesliga holen.. Was freu ich mich rauf
THIS IS OIL COUNTRY

Rubbershark

Und wieder einmal kneifen unsere Freunde vor dem Derby im Pokalfinale!  :zunge:

goFLYERS

Seit 2003 ist der BVB im Elfmeterschiessen sieglos........ :motz:

Gestern gegen Offenbach, nur Sahins Elfer war gut geschossen........  :up:

So ist auch der Hochmut bestraft worden, denn auf die Frage ob auch Elfmeter geübt wurden, sagte Klopp: Nein      :brech:

Sabres90

Also, ich war extrem von diesem Stieber begeistert. Muss ja auch noch ein ganz junger Bursche sein und er war bei so ziemlich jedem Aachener Angriff beteiligt. In der Liga ist ja er ja auch Aachens Topscorer (4 Tore und 5 Vorlagen oder sowas). Also, wenn er so weitermacht, glaube ich kaum, dass ihn Aachen noch lange halten kann, dann werden die BuLi Clubs bei ihm anklopfen - falls das nicht schon passiert ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

Danke sehr für die Glückwünsche, das Spiel hat mir die Woche (und mehr) gerettet.
Ich war live auf dem Tivoli, und es war einfach nur HAMMER!

Allerdings ist heute schon den ganzen Tag meine Stimme zwischen "weg" und extrem heiser ...  :headb:

J.Sakic

Tja erstmal GW nach Aachen

Verdient ne Runde weiter und die Mainzer mit dem schlechtesten Spiel dieser Saison
Will auch gar nicht groß über das nicht gegebene Tor reden weil hätte wohl auch nicht wirklich viel geändert
Sind nie wirklich in das Spiel gekommen und so ist es nunmal

Der BvB und LEV sind ja auch gestolpert

Tja lauter Überraschungen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

So, der MSV gewinnt standesgemäß mit 3:0 beim Hallerschen FC. Damit erreichte der MSV zum zweiten Mal hintereinander das 1/8 Finale im DFB Pokal. Es wird Zeit für mehr. Wie der Gegner heißt, ist egal, man wird eh auswärts spielen - der MSV hat in 9 Jahren DFB Pokal gerade 1x zuhause gespielt :ee:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. Oktober 2010, 16:17:35
Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2010, 13:41:31
Das mit dem Überlegen solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen. Die Partie ist meines Wissens nach ausverkauft. Gut, ich hätte natürlich noch ne Karte auf der Westtribüne... Aber ich glaube, soviel Geld kannst Du gar nicht bieten, damit ich verzichte!  :augenzwinkern:

Bisher gab es noch kein einziges Spiel bei dem ich nicht reingekommen bin...

Na, dann werd ich den kopflahmen Pfalz-Ordnern mal nen Tipp geben...  :augenzwinkern:

Zitat von: 500-Player am 27. Oktober 2010, 17:26:09
Betzenberg ist doch selten ausverkauft. Vllt. nur gegen Bayern, Mainz und Frankfurt.  :zwinker:

Richtig. Oder wie letztes Jahr auch gegen Rostock oder Augsburg...  :blll:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. Oktober 2010, 16:17:35
Das mit dem Überlegen solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen. Die Partie ist meines Wissens nach ausverkauft. Gut, ich hätte natürlich noch ne Karte auf der Westtribüne... Aber ich glaube, soviel Geld kannst Du gar nicht bieten, damit ich verzichte!  :augenzwinkern:

Betzenberg ist doch selten ausverkauft. Vllt. nur gegen Bayern, Mainz und Frankfurt.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi