Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: martinf112 am 04. November 2011, 08:15:02
Zitat von: Jake The Rat am 04. November 2011, 07:38:20
1 Tip: geht zum Eishockey! :cool:   Da darf man Fahnen & Trommeln mitbringen, & die Gefahr durch Hooligans & sonstwelches gewaltbereites Gesocks ist extremst viel kl1er. Abgesehen davon ist auch der Sport besser. :devil:  Hockey rules, soccer sucks. :headb: 
Leider stimmt auch das nicht immer...wie ich letztens in Berlin feststellen musste :disappointed:

Daher genieße ich die relativ häufigen Besuche bei der Familie meiner Frau in Düsseldorf. Dort gibts noch richtiges Hockey, auch wenn das Zuschauerinteresse mittlerweile beschämend ist.
Ja wenn ich nur sehe, dass beim letzten Heimspiel der DEG nicht mal 5000 in der Halle waren...da wünsch ich mir die Brehmstraße zurück. Waren es zwar auch nicht viel mehr, aber die Halle war mit 5000 quasi voll :clap:
Wenn mann überlegt, dass Bad Nauheim gegen Frankfurt oder Selb gegen Regensburg vor vollen Rängen abgelaufen sind (also etwa 3500)...

Aber hier gehts ja um Fußball! Was war denn gestern mit Königsblau los?  :disappointed:
Bösartige Zungen behaupten ja, dass das die Schlacker Zukunft ist :headb:

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 04. November 2011, 07:38:20
1 Tip: geht zum Eishockey! :cool:   Da darf man Fahnen & Trommeln mitbringen, & die Gefahr durch Hooligans & sonstwelches gewaltbereites Gesocks ist extremst viel kl1er. Abgesehen davon ist auch der Sport besser. :devil:  Hockey rules, soccer sucks. :headb: 

Tja, da siehts bei uns sehr mau aus. Die nächste Mannschaft wären die Adler und mit Verlaub, nach Mannheim bringt mich schonmal gar nix! Nie mehr Waldhof Mannheim, nie mehr, nie mehr...  :grins:

Daher genieße ich die relativ häufigen Besuche bei der Familie meiner Frau in Düsseldorf. Dort gibts noch richtiges Hockey, auch wenn das Zuschauerinteresse mittlerweile beschämend ist.

Aber hier gehts ja um Fußball! Was war denn gestern mit Königsblau los?  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

genau aus diesem Grund erlebt heute Abend ein 4-jähriger Nachwuchshooligan sein 1. Dynamospiel, auswärts versteht sich  :devil: da ist mehr "los"  :2boxing:

:grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Nee Bernd, nach Hoffenheim zieht mich nix, sorry. Außerdem ist es da relativ schwer, an ne ausreichende Menge von Karten zu kommen. Zumindest, wenn Du im Gästeblock stehen willst.

Aber die Beschränkung von Fahnen und Trommeln finde ich ziemlich befremdlich. Wie hier nachzulesen ist, gibt es auch anderswo Beschränkungen, allerdings nicht so restriktive. So erzeugt man in Hoffenheim mMn nur weitere Abneigung bei den gegnerischen Fans.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 03. November 2011, 16:12:18
Fürs Spiel in Hoffenheim ist es dem FCK-Anhang nicht gestattet, Trommeln oder Fahnen mit ins Stadion zu bringen!  :pillepalle: Zumindest Schal und Trikot sind, Stand jetzt, noch erlaubt...

Das mit den verbot von den großen Fahnen verstehst nicht nur du nicht. Darüber gibt es dort schon seit Saisonbeginn heftigst Diskussionen....
Kann leider selbst nicht auf das Spiel. Denn ich glaube sonst hätten wir uns wohl treffen können. Aber wer weiss, vielleicht klappt das mal in Zukunft.

@Fuzzi.
Warum nicht Hoffenheim? Wir (meine Schwester, mein Neffe und ich) können mit dem Team sehr gut leben.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. November 2011, 16:19:10
isses dem herrn hopp etwa zu laut :confused:

Wenn die Lauterer die Fahnen schwingen?  :augenzwinkern: Nee, im Ernst, irgendwo hörts dann doch mal auf.

Versicherungsfuzzi

isses dem herrn hopp etwa zu laut :confused:

martinf112

Fürs Spiel in Hoffenheim ist es dem FCK-Anhang nicht gestattet, Trommeln oder Fahnen mit ins Stadion zu bringen!  :pillepalle: Zumindest Schal und Trikot sind, Stand jetzt, noch erlaubt...

Flames1848

ZitatZum Spruch: "Ultras braucht keiner im Stadion" Junge, deine Sprüche werden von Tag zu Tag sinnfreier.

Wofür sollte ich die denn im Stadion brauchen? Jetzt komm mir nicht mit Ultramanifest etc.... Den Kinderkram gibts schon 20 Jahre... Und hat sich was geändert? Gegen den modernen Fussball  :blah: Die einzigen die es durchgezogen haben waren der FC United of Manchester...

Ich liebe meinen Verein auch, aber deswegen muss man nicht gleich das Spinnen anfangen....  :pillepalle:

Besser grau in Bochum und im DFB Pokal gg Bayern als mit Dynamo vorm TV 2012 Runde 1 angucken.... Wird wohl nicht die letzte Sperre bleiben...

Fahr ich doch lieber auswärts nach Pauli und feiere mit den anderen (auch gegenerischen) Fans . Der Dresdner Verein reist lieber ohne, gibt ja eh nur Theater, verständlich.... Schade um die wahren Dresden FANS die unter einigen (leider in schwarz-gelb sehr vielen) Randalebrüdern leiden müssen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

freiwillig Hoppenheim :confused:  :disappointed:  :brech:

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 03. November 2011, 11:38:55
Naja, da kanns sicher verschiedene Meinungen geben. Für mich gehört Gewalt (und dafür stehen viele Ultras mittlerweile) nicht in und ums Stadion! Wenn ich mittlerweile als Lauternfan in Frankfurt vor dem Verlassen der Commerzbankarena mein Trikot ausziehen und verstecken muß, damit ich (mit zumindest etwas größerer Wahrscheinlichkeit) unverletzt zuhause ankomme, dann läuft was schief!

Sollen sie sich doch auf der grünen Wiese die Scheiße aus den Köpfen prügeln! Aber Fans in anderen Farben angreifen (ich sag nur DFB-Pokal BFC-Lautern)? Da wünsche ich jedem Polizisten nen zweiten Knüppel!

Kann dir nur zustimmen. Auch wenn ich selbst nicht bei diesen Spielen war, aber was man sah, das reichte dennoch. Diesbezüglich bin ich fast froh. Das wenn ich nach Hoffenheim gehe, das der Parkplatz nicht weit weg vom Stadion ist. So ist man wenigstens immer schnell auf der Autobahn....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

ZitatNaja, da kanns sicher verschiedene Meinungen geben. Für mich gehört Gewalt (und dafür stehen viele Ultras mittlerweile) nicht in und ums Stadion! Wenn ich mittlerweile als Lauternfan in Frankfurt vor dem Verlassen der Commerzbankarena mein Trikot ausziehen und verstecken muß, damit ich (mit zumindest etwas größerer Wahrscheinlichkeit) unverletzt zuhause ankomme, dann läuft was schief!

Jep genau so siehts aus.Kann mich da auch noch gut drann erinnern alles verstecken zu müssen um ohne Schaden zur S-Bahn am Frankfurter Stadion zu kommen.Auf Weg dahin wurde meine Freundin dann doch von so Pöblern dumm angemacht und das ist echt unterste Schublade.
Die sich kloppen wollen soll man doch ruhig in nen großen Käfig stecken und da können se machen was se wollen.Nur müssen wir mit unseren Geldern deren Versorgung im Krankenhaus bezahlen.Also hat auch dieser Punkt was negatives

Dieser Gedanke vom DFB mit Ausschluß vom DFB Pokal find ich aber erstmal ne gute Idee.Da wird zwar der Verein für die Deppen bestraft aber anders gehts nunmal nicht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Naja, da kanns sicher verschiedene Meinungen geben. Für mich gehört Gewalt (und dafür stehen viele Ultras mittlerweile) nicht in und ums Stadion! Wenn ich mittlerweile als Lauternfan in Frankfurt vor dem Verlassen der Commerzbankarena mein Trikot ausziehen und verstecken muß, damit ich (mit zumindest etwas größerer Wahrscheinlichkeit) unverletzt zuhause ankomme, dann läuft was schief!

Sollen sie sich doch auf der grünen Wiese die Scheiße aus den Köpfen prügeln! Aber Fans in anderen Farben angreifen (ich sag nur DFB-Pokal BFC-Lautern)? Da wünsche ich jedem Polizisten nen zweiten Knüppel!

Versicherungsfuzzi

Pyro gehört in den Block wie das Amen in die Kirche!!!
Wo man Pyro kaufen kann, mus ich keinem sagen...wo man Pyro versteckt  :popo:, nee nee das behalte ich erst recht für mich   :grins:  :zwinker:
Ich bin für ein kontrolliertes Abbrennen von Pyro. Beispielsweise 20 Leute, alle registriert incl. Perso!!!
Gehts daneben, haben die ein Problem und DANN werden Namen genannt, definitiv.

Zum Spruch: "Ultras braucht keiner im Stadion" Junge, deine Sprüche werden von Tag zu Tag sinnfreier. Hab ich die Kommunikation in früheren Tagen mit dir gesucht, muss ich über deine Scheißhausparolen nur noch lachen.
Ich bin kein Freund von der deutschen "Ultra"szene, weil hier 12-jährige meinen, sie könnten sich wie sonstwer benehmen.
Ich kenne die Szenen in Frankreich und Italien. Da gehts erst bei 25 Jahren los. Das kann man mit hier nicht vergleichen. Die meisten hier haben keine Ahnung von der Konsequenzen ihres Handeln, leider. Und dennoch benötigen wir alle einen Haufen, der Stimmung macht.
Ansonsten wird vor allem Bochum noch grauer als es eh schon ist  :devil: