Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

mainz spielt einzig und allein nur gegen den abstieg

Zitat von: Leafsfan am 04. August 2011, 21:36:35
Die Mainzer  :lachen:

Sry, die letzten beiden Elfmeter waren amateurhaft geschossen, verdiente Niederlage gegen diesen unterklassigen Gegner. Ich schätze mal es wird eine ganz schwere Saison für die Mainzer.

Einfach peinlich, aber verdient ausgeschieden.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Die Mainzer  :lachen:

Sry, die letzten beiden Elfmeter waren amateurhaft geschossen, verdiente Niederlage gegen diesen unterklassigen Gegner. Ich schätze mal es wird eine ganz schwere Saison für die Mainzer.
NHL-Tribute Forum since 2003!

martinf112

Klar, viereckiges Loch in einen Pappkarton schneiden, durchgucken, fertig!  :augenzwinkern:  :grins:

Im Übrigen schied Leverkusen vor zwei Jahren auch im Pokal bei einem Zweitligisten aus. Ich weiß das ganz sicher, ich war im Stadion!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. August 2011, 20:20:16
Zitat von: Rubbershark am 02. August 2011, 19:22:13

Den ollen Sonnenaufgang könnt ihr mal schön behalten, ihr habt doch sonst nix!  :smile:

doch, ein 4:3  :huldigung: und ich rede nicht vom tv-format  :augenzwinkern:
Was, die haben dort TV  :ee:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. August 2011, 18:48:17
eher geht die sonne im westen auf, als dass der glohrreiche FCB in der 2. Liga kickt  :devil:

Das haben die von River Plate bestimmt auch gedacht.  :devil:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Rubbershark am 02. August 2011, 19:22:13

Den ollen Sonnenaufgang könnt ihr mal schön behalten, ihr habt doch sonst nix!  :smile:

doch, ein 4:3  :huldigung: und ich rede nicht vom tv-format  :augenzwinkern:

Sabres90

eher geht die sonne im westen auf, als dass der glohrreiche FCB in der 2. Liga kickt  :devil:

Und genauso negativ wären die Auswirkungen auf Fußball Deutschland, wenn die Bayern in Liga 2 wären ... so sehr ich sie auch nicht mag...!

Fabregas in Barca, oh mein Gott :heul: :heul: :heul: :heul: ... geht nicht :heul: :heul: :heul: :heul: ... jetzt muss ich diese Mannschaft ja doch irgendwie mögen müssen ... was ein schwarzer Tag für meine Fabregas Verehrung :heul: :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 02. August 2011, 14:43:21
Zitat von: Rubbershark am 02. August 2011, 14:41:55
und was hierzulande passieren würde, wenn der grosse FC Bayern mal den Gang in die zweite Liga antreten müsste, darüber will ich jetzt noch gar nicht nachdenken!

Freudenfeste zwischen Nürnberg und Bremen, zwischen Lautern und Berlin?!  :grins:

Mit Sicherheit, aber das würden die Verbandsoberen niemals zulassen!

Versicherungsfuzzi

martinf112

Zitat von: Rubbershark am 02. August 2011, 14:41:55
und was hierzulande passieren würde, wenn der grosse FC Bayern mal den Gang in die zweite Liga antreten müsste, darüber will ich jetzt noch gar nicht nachdenken!

Freudenfeste zwischen Nürnberg und Bremen, zwischen Lautern und Berlin?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 02. August 2011, 11:00:14
Was sagt ihr eigentlich zu dem Hin und Her in Argentinien bzgl. River Plate?

Als Fan halte ich alleine schon den Gedankengang, extra für River Plate die beiden Ligen zusammenlegen zu wollen, für eine Katastrophe. Allerdings habe ich anders als die Macher in Argentinien auch kein gehobenes Interesse an River Plate. Fakt ist, dass River Plate neben den Boca Juniors zumindest international gesehen das Gesicht des argentinischen Vereinsfussballs ist. Mit River Plate lässt sich anscheinend noch immer Geld verdienen und das ist, wie wir alle wissen sollten, mittlerweile das wichtigste Kriterium im Fussball. Wer Argentinien jetzt als Ausnahmefall sehen möchte, der hat die Augen geschlossen. In Italien streitet man sich noch heute um den Meistertitel 2006, in der Türkei wurde der Saisonstart verschoben, weil man erst noch die Geschehnisse der Vorsaison aufzuklären versucht und was hierzulande passieren würde, wenn der grosse FC Bayern mal den Gang in die zweite Liga antreten müsste, darüber will ich jetzt noch gar nicht nachdenken!

Madboy

Habe ich nix von mitbekommen, aber wenn ich das so lese ist das auch ein ganz korrupter Haufen, genau so wie die FIFA...
Sell the Team...

martinf112

Was sagt ihr eigentlich zu dem Hin und Her in Argentinien bzgl. River Plate? Für alle, die jetzt nicht beim Kicker nachlesen wollen:

River Plate ist vor ein paar Wochen zum ersten Mal in der 110jährigen Vereinsgeschichte aus der ersten Liga abgestiegen. Nun wurde von Verbandsseite geplant, erste und zweite Liga zusammenzufassen und mal ne schöne Runde mit 38 Mannschaften zu starten.  :pillepalle: Das Beste: ein Offizieller hat unumwunden zugegeben, daß es solche Pläne nie gegeben hätte, wäre River Plate nicht abgestiegen! Man habe sich aufgrund der Fernsehgelder zu einem solchen Vorgehen entschlossen. Vor einigen Minuten dann auf Kicker.de das Kommando zurück: Nun muß River Plate doch in Liga zwei antreten, einen Zusammenschluss der ersten beiden Ligen wird es nicht geben.

Und da soll mal einer sagen, nur bei der FIFA gings drunter und drüber...  :disappointed:

Versicherungsfuzzi

Sie hätten gar nicht erst die Lizenz erhalten dürfen.
Demzufolge Zwangsabstieg in die NRW Liga wie z.Bsp. RW Essen.