Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sebi am 20. Oktober 2010, 10:00:27
Als ob Ziege dann noch Trainer in Bielefeld wäre :zwinker:

Gutes Argument!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Als ob Ziege dann noch Trainer in Bielefeld wäre :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Zitat von: OssiNYK am 20. Oktober 2010, 09:01:24
Zitat von: Sabres90 am 19. Oktober 2010, 23:20:00
Wow ... gestern richtig schön rumgejubelt nach dieser tollen Vorstellung vom MSV in Bielefeld. Die Arminia kann froh sein, dass der MSV nur 1:3 gewonnen hat! Aber trotz der Freude: Das war ja wirklich kein Gegner...! In Bielefeld muss dringend etwas passieren!

Jetzt kriegen wir schon sowas wie Mitleid von einstmaligen Kontrahenten im Kampf um Aufstieg bzw. Klassenerhalt in Liga 1....
Hier gehen echt so langsam die Lichter aus. Erinnert mich alles irgendwie an 1988, nur war das 'ne Zeit wo man auch ohne Geld in Liga 3 nen Neuanfang machen konnte...

Warte mal ab, nächsten Dienstag. Da könnt ihr einen wunderbaren Auswärtssieg in Lautern feiern und seid in der 3. Pokalrunde. Wenn das mal keinen Auftrieb gibt...

Aber am Dienstag kann ich endlich mal wieder einen Klassiker aus alten Zeiten anstimmen: "Ziege in den Zoo, Ziege in den Zoo, Ziege, Ziege, Ziege in den Zoo!"  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

Wow ... gestern richtig schön rumgejubelt nach dieser tollen Vorstellung vom MSV in Bielefeld. Die Arminia kann froh sein, dass der MSV nur 1:3 gewonnen hat! Aber trotz der Freude: Das war ja wirklich kein Gegner...! In Bielefeld muss dringend etwas passieren!

Jetzt kriegen wir schon sowas wie Mitleid von einstmaligen Kontrahenten im Kampf um Aufstieg bzw. Klassenerhalt in Liga 1....
Hier gehen echt so langsam die Lichter aus. Erinnert mich alles irgendwie an 1988, nur war das 'ne Zeit wo man auch ohne Geld in Liga 3 nen Neuanfang machen konnte...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Vier Tore auswärts geschossen und doch 3:2 verloren... Das muß weh tun!  :wand:

Und mal was für die Freunde der Statistik (nein, das ist nicht nur was für OA-AO und Jake!) zu den Kartenpreise in der Buli:
klick mich

J.Sakic

Tja was soll man zu Arsenal sagen`?

Ok in der Gruppenphase haben die Gunners ja meisten so ein Feuerwerk abgeliefert aber danach war schnell Schicht im Schacht
In der Liga kommen wie jede Saison die gleiche Probleme gegen "kleinere" Teams bzw gegen Teams die auch bissl robuster spielen

Die Bayern rumpeln sich zu nem Sieg aber Mario trifft schon wieder *mehr oder weniger*

Also 5 Tore in seinen letzten 3 Spielen  :up:

Real gegen Milan war aber schon beänstigend

Real echt stark bzw Milan hat ja wikrlich nix drauf gehabt bzw hat Real nix zugelassen und es hätte noch viel höher ausgehen müssen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: three$bill am 19. Oktober 2010, 23:28:23
Ahja, FC Arsenal :headb: :up: :huldigung:! Schießt Donezk zuhause mal ganz locker mit 5:1 ab und Fabregas macht natürlich auch wieder sein Tor :headb:! Einfach nur toll, den Gunners derzeit zuzuschauen!
Da hast du wohl das Spiel am Wochenende nicht gesehen  :rolleyes: Im Moment fehlt noch die Konstanz !

Nein, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich damit die CL meinte :schaem:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Ahja, FC Arsenal :headb: :up: :huldigung:! Schießt Donezk zuhause mal ganz locker mit 5:1 ab und Fabregas macht natürlich auch wieder sein Tor :headb:! Einfach nur toll, den Gunners derzeit zuzuschauen!
Da hast du wohl das Spiel am Wochenende nicht gesehen  :rolleyes: Im Moment fehlt noch die Konstanz !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Cluj (für die älteren Freunde unter uns "Klausenburg") schießt 3 Tore in München und liegt zur Halbzeit 1:2 zurück  :lachen:

martinf112

Die DFL zieht den Löwen zwei Punkte ab!

ZitatDie Geschäftsführung der DFL Deutsche Fußball Liga hat den Zweitligisten mit einer Vertragsstrafe wegen Verstößen gegen die Lizenzierungsordnung belegt.

1860 werden auf Grund unzureichender Informationen im Lizenzierungsverfahren für die laufende Saison, für das am 15. März 2010 die Unterlagen eingereicht wurden, mit sofortiger Wirkung zwei Punkte abgezogen. Die Münchner haben die Strafe akzeptiert.
kicker.de

Und bevor wieder Gerüchte aufkommen: Diesmal hat der FCK nun wirklich nix damit zu tun...  :blll:

martinf112

Zitat von: dejongislanders am 18. Oktober 2010, 15:48:22
Wichtig: Es blieb friedlich......FORZA SGE

Gott sei Dank! Auch wenn die Schlachtfest-Aktion ein wenig geschmacklos war. Aber wer wie der FCK den Gegner so freundlich vors eigene Tor bittet, der ist als guter Gastgeber sicherlich gerne gesehen!  :disappointed:

dejongislanders

3 Sieg in Folge und vorallem das wichtige Derby bei den Pfälzern gewonnen. Super effektiv und einstudiertes Spiel, Skibbes Handschrift ist unverkennbar. Gekas herrlich treffsicher! Der Knackpunkt war natürlich der gehaltene Elfer vom ewigen Oka :clap: Wichtig: Es blieb friedlich......FORZA SGE
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

Gut das du das "sehr" eingeklammert hast.Vorallem in der 1.HZ fand ich es nicht so gut.Viele unnötige Ballverluste die gerade im Spielaufbau tödlich sein können.Das hat man auch an 3 Kontern vom HSV gesehen und Glück gehabt das Ze es zu genau machen wollte.Klar hatte man auch Chancen und Holtby wohl die Größte aber Rost hat auch überragend Gehalten.

Naja wie gesagt eigentlich ein Remis Spiel aber am Ende durch diesen Abwehrfehler verloren
Nun gehts nach LEV und dann kommt der BvB
Also ich sag mal LEV evtl nen Punkt aber gegen den BvB gibts ne Niederlage

Ach und zu Köln und Schalke sag ich diesmal wohl besser nix  :zwinker:

Was sagt Ihr eigentlich zu der Auszeichnung der FIFA für den KNVB als beste Med Abteilung?
Ist schon echt makaber und das wird wohl einen schönen Krieg geben :clap:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!