Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Super für Mainz, freut mich unglaublich :up:!

Der MSV kommt auch immer besser in Tritt und fertigt den KSC mit 3:0 ab - man setzt sich in den Top 3 fest :clap:!
Arsenal auch mit einem überzeugenden Sieg :up:!

Und der Raußwurf von Soldo war ja alles andere als eine Überraschung...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

da hat sich aber einer abschlachten lassen. PSV - Feyenoord 10-0  :ee:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Respekt zu diesem Spiel

Die ersten 25min waren Grausam und Lev nur am Drücker aber so ne wirklich große 100% hatten die auch nciht.Dann ab der Riesenchance von Adam sind die Mainzer aufgewacht
In der 2.HZ aber die Mainzer echt gut und das Tor war dann schon recht verdient.Lev ja nur bei Standarts bissl gefährlich

Arsenal überzeugt auch mit nem 3:0 gegen ManDhabi
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

8. Sieg und die Tabellenführung: was will man mehr! Das Märchen geht weiter!! :cool: Die Niederlage am letzten WE ist nun doppelt ärgerlich.  :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: three$bill am 20. Oktober 2010, 15:44:28
Zitat von: J.Sakic am 19. Oktober 2010, 23:54:54
Tja was soll man zu Arsenal sagen`?

Ok in der Gruppenphase haben die Gunners ja meisten so ein Feuerwerk abgeliefert aber danach war schnell Schicht im Schacht
In der Liga kommen wie jede Saison die gleiche Probleme gegen "kleinere" Teams bzw gegen Teams die auch bissl robuster spielen
Ich denke letztes Jahr hat man sich ganz gut in der CL verkauft. Auf sowas hoffe ich dieses Jahr auch wieder  :augenzwinkern:

Ganz ehrlich: Soll Chelski Meister werden, da ist mit der CL Titel dann doch lieber :grins: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Schön zu hören.....macht auch irrsinnig viel Spaß, vorallem auswärts. Hab jetzt in der Hinrunde noch die beiden letzten Spiele aufm Zettel, in Köln (ist ja nicht so ganz weit weg von mir) und zu Hause gg Dortmund.....wird auch wieder Zeit, letzte mal war ich in Gladbach!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Muß sagen, daß ich mich nicht zurück erinnern kann, wann zuletzt der Anhang des Gegner auch nur annähernd so laut war. Gut, gerade in der zweiten Hälfte hat der Spielverlauf natürlich sein übriges getan, aber das war wirklich starker Support. Und von der West kam gar nix...  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Hab leider keine Karten über die SGE bekommen, etwas neutraler wollt ich dann doch nicht sitzen, hab mir schon gedacht das es etwas zu heiss wird. Weiss ja auch nicht wie es dann läuft wenn ich zwischen Lauterer Fans sitze....kann meinen Mund ja auch nicht halten :augenzwinkern:
Ja, Eintracht Fans sind schon was Besonderes im positiven wie auch im negativen Sinne....Langeweile gibts aufjedenfall nie...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Zitat von: dejongislanders am 20. Oktober 2010, 15:44:07
ZitatJa, ich bin immer im Stadion und das seit ungefähr 20 Jahren. Und ich halte nichts von Hooligans, gleich welchem Verein sie angehören. Ich schäme mich auch leider oft fremd für den FCK, insbesondere bei Auswärtsspielen. Aber Du hast recht, ich bin froh, daß nix passiert ist. Insbesondere, weil ich meinen 10 Jährigen dabei hatte.

Da guck mal, soviel EINTRACHT zwischen einem Lauterer und einem Frankfurter :zwinker:

Siehste mal!  :grins: Ich persönlich hab nix gegen die Eintracht. Ist mir als Derby-Gegner noch allemal lieber als viele andere Clubs. Allerdings muß ich sagen, daß ich schon seit Jahren keine so aggressive Stimmung mehr erlebt habe. War teilweise schon recht heftig, was da an Schwarzkutten rumliefen. Warst Du denn auch oben?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

Zitat von: J.Sakic am 19. Oktober 2010, 23:54:54
Tja was soll man zu Arsenal sagen`?

Ok in der Gruppenphase haben die Gunners ja meisten so ein Feuerwerk abgeliefert aber danach war schnell Schicht im Schacht
In der Liga kommen wie jede Saison die gleiche Probleme gegen "kleinere" Teams bzw gegen Teams die auch bissl robuster spielen
Ich denke letztes Jahr hat man sich ganz gut in der CL verkauft. Auf sowas hoffe ich dieses Jahr auch wieder  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

dejongislanders

ZitatJa, ich bin immer im Stadion und das seit ungefähr 20 Jahren. Und ich halte nichts von Hooligans, gleich welchem Verein sie angehören. Ich schäme mich auch leider oft fremd für den FCK, insbesondere bei Auswärtsspielen. Aber Du hast recht, ich bin froh, daß nix passiert ist. Insbesondere, weil ich meinen 10 Jährigen dabei hatte.

Da guck mal, soviel EINTRACHT zwischen einem Lauterer und einem Frankfurter :zwinker:
(Stephen King)

martinf112

Zitat von: dejongislanders am 20. Oktober 2010, 14:32:36
@martinf112
Erst postest du obiges......

Hast recht, sieht auf den ersten Blick blöde aus. Mir ging es allerdings eher um den augenzwinkernden Artikel von mauertaktik als solchen, weniger um die Hooligans. Aber wie gesagt, der Posting war ein wenig unglücklich...

Zitat
Ich glaube vorallem die Lauterer Seite, aber natürlich auch die Frankfurter können froh sein, dass nichts passiert ist. Ich glaube einfach, es lag auch daran, dass die Ultras nicht mit diesem Echo gerechnet haben und alle Augen auf sie gerichtet waren. Dies hätte sicherlich für die Eintracht erhebliche Konsequenzen gehabt. Von Pseudoschlägern oder Ähnlichem zu reden ist aberwitzig, denn wer sich in der Fanszene ein wenig auskennt der müsste Bescheid wissen. Solch einen Artikel zu veröffentlichen ist ziemlich schwachsinnig und auch von dir! Warst du im Stadion? Dann sei froh über die Pseudoschläger und das nichts gravierendes passiert ist. Hoffe die Ultras sehen es nicht als Provokation, sonst gehts bei einigen wieder durch..... :rolleyes:

Ja, ich bin immer im Stadion und das seit ungefähr 20 Jahren. Und ich halte nichts von Hooligans, gleich welchem Verein sie angehören. Ich schäme mich auch leider oft fremd für den FCK, insbesondere bei Auswärtsspielen. Aber Du hast recht, ich bin froh, daß nix passiert ist. Insbesondere, weil ich meinen 10 Jährigen dabei hatte.

dejongislanders

ZitatAuch wenn die Schlachtfest-Aktion ein wenig geschmacklos war.

@martinf112
Erst postest du obiges......

ZitatKlarer Verlierer der Themenwochen ,,Los Hoolos" sind dagegen die Anhänger der Frankfurter Eintracht. Sie hatten sich wirklich alle Mühe gegeben, um die Stimmung vor dem Derby beim Konkurrenten aus Kaiserslautern anzuheizen – inklusive falschem Schweineblut, das in Badewannen läuft. Ernüchternde Bilanz am Ende: 15 läppische Festnahmen. So, liebe Frankfurter Pseudoschläger, kommt man nicht in die Schlagzeilen. Vielleicht kann Ivan ja einen Nachhilfekurs im ,,Erschrecken" geben mit Zusatz-Crash-Kurs ,,Seitenschneider" und Modetipps für den Sturmhaubenträger von heute. Das wär' doch was! Oder? Wir sind jedenfalls schon mal gespannt!

und dann das....

Ich glaube vorallem die Lauterer Seite, aber natürlich auch die Frankfurter können froh sein, dass nichts passiert ist. Ich glaube einfach, es lag auch daran, dass die Ultras nicht mit diesem Echo gerechnet haben und alle Augen auf sie gerichtet waren. Dies hätte sicherlich für die Eintracht erhebliche Konsequenzen gehabt. Von Pseudoschlägern oder Ähnlichem zu reden ist aberwitzig, denn wer sich in der Fanszene ein wenig auskennt der müsste Bescheid wissen. Solch einen Artikel zu veröffentlichen ist ziemlich schwachsinnig und auch von dir! Warst du im Stadion? Dann sei froh über die Pseudoschläger und das nichts gravierendes passiert ist. Hoffe die Ultras sehen es nicht als Provokation, sonst gehts bei einigen wieder durch..... :rolleyes:
(Stephen King)

martinf112

Und immer wieder lesenswert, die Kollegen von mauertaktik.de

Zitat(...)
Klarer Verlierer der Themenwochen ,,Los Hoolos" sind dagegen die Anhänger der Frankfurter Eintracht. Sie hatten sich wirklich alle Mühe gegeben, um die Stimmung vor dem Derby beim Konkurrenten aus Kaiserslautern anzuheizen – inklusive falschem Schweineblut, das in Badewannen läuft. Ernüchternde Bilanz am Ende: 15 läppische Festnahmen. So, liebe Frankfurter Pseudoschläger, kommt man nicht in die Schlagzeilen. Vielleicht kann Ivan ja einen Nachhilfekurs im ,,Erschrecken" geben mit Zusatz-Crash-Kurs ,,Seitenschneider" und Modetipps für den Sturmhaubenträger von heute. Das wär' doch was! Oder? Wir sind jedenfalls schon mal gespannt!