Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Zitat von: 500-Player am 27. Oktober 2010, 13:09:29
Ausnahmsweise hat FCK auch Glück gehabt. Bielefeld hat doch nicht gegen FCK sondern (erneut) gegen seinen Trainer gespielt.  :blll: :grins:

Falsch ! Wir können es nun mal nicht besser !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

martinf112

Das mit dem Überlegen solltest Du Dir aus dem Kopf schlagen. Die Partie ist meines Wissens nach ausverkauft. Gut, ich hätte natürlich noch ne Karte auf der Westtribüne... Aber ich glaube, soviel Geld kannst Du gar nicht bieten, damit ich verzichte!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2010, 13:24:14
Ausnahmsweise hat FCK auch Glück gehabt. Bielefeld hat doch nicht gegen FCK sondern (erneut) gegen seinen Trainer gespielt.  :blll: :grins:

Soll ich Dir was sagen? Das ist mir sowas von völlig schnuppe! Hoffentlich spielt Gladbach am Samstag auch wieder gegen den eigenen Torhüter, dann könnten wir vielleicht einen Punkt ergattern...  :augenzwinkern:

da wir am sonntag in koblenz gewinnen bin ich noch am überlegen dem betze einen tag vorher noch einen besuch abzustatten...ich tippe auf ein glohrreiches 5:3 für die Red Devils  :blll:

martinf112

Soll ich Dir was sagen? Das ist mir sowas von völlig schnuppe! Hoffentlich spielt Gladbach am Samstag auch wieder gegen den eigenen Torhüter, dann könnten wir vielleicht einen Punkt ergattern...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 27. Oktober 2010, 10:52:50
Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2010, 10:35:40
Da hast Du wohl nicht aufmerksam gelesen, mein lieber Sabres! Denn sogar nach der üblen Pleite gegen Frankfurt habe ich mich hier zu Wort gemeldet. Ja, guck ruhig mal nach!  :augenzwinkern:

Schande über mein Haupte :schaem: aber es klang mal nicht so überzogen wie vorher in deinem Post :grins: :grins:!

Aber ich kann dich verstehen, weil heute Abend auch die ganze Welt nach Halle guckt, wenn der große MSV Duisburg den Hallerschen FC das Fußball spielen lehren wird ... tippe mal ganz objektiv gesehen auf einen 0:5 Erfolg der Zebras :huldigung: :grins:!

oh oh Mischa...du musst noch viiiiiiiiiiiel lernen in deinem Leben  :cool:
die Welt guckt wenn dann heute nach Leipzig, genauer gesagt ins Bullenpissestadion, denn dort findet die Partie statt.

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2010, 07:04:44
Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2010, 22:53:53
Die Bayern wieder mit ihrem Bayern Dusel :rolleyes:! Aber wie kann Bremen auch so viele Chancen vergeigen :wand:?
Bayern? Bremen? Gab´s denn gestern wirklich noch andere Partien, als FCK-Bielefeld?  :ee:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2010, 10:35:40
Da hast Du wohl nicht aufmerksam gelesen, mein lieber Sabres! Denn sogar nach der üblen Pleite gegen Frankfurt habe ich mich hier zu Wort gemeldet. Ja, guck ruhig mal nach!  :augenzwinkern:

Schande über mein Haupte :schaem: aber es klang mal nicht so überzogen wie vorher in deinem Post :grins: :grins:!

Aber ich kann dich verstehen, weil heute Abend auch die ganze Welt nach Halle guckt, wenn der große MSV Duisburg den Hallerschen FC das Fußball spielen lehren wird ... tippe mal ganz objektiv gesehen auf einen 0:5 Erfolg der Zebras :huldigung: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 27. Oktober 2010, 07:04:44
Die Bayern wieder mit ihrem Bayern Dusel :rolleyes:! Aber wie kann Bremen auch so viele Chancen vergeigen :wand:?
Bayern? Bremen? Gab´s denn gestern wirklich noch andere Partien, als FCK-Bielefeld?  :ee:  :grins:

Komisch, von dir hört man erst wieder was seit dem gestrigen Pokalsieg ... während den 5 oder 6 Niederlagen am Stück warst du soooo ruhig :grins: :blll:

martinf112

Sabres90

Versicherungsfuzzi

WM Orakel Paul ist tot...das hat er nun davon, dass er die Paella Fresser als Weltmeister tippte  :devil: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/10/26/krake-paul-ist-tot/wm-okrakel-im-sealife-gestorben.html

martinf112

Zitat von: Rubbershark am 25. Oktober 2010, 20:16:08
Sogar Orlando Engelaar (die Älteren werden sich an ihn erinnern) durfte ein Tor machen!  :wand:

Spätestens DAS sollte zu Untersuchungen bzgl. Wettbetrugs führen...  :augenzwinkern:  :grins:

Rubbershark

Zitat von: Madboy am 25. Oktober 2010, 16:05:42
Zitat von: Günne88 am 24. Oktober 2010, 20:37:50
da hat sich aber einer abschlachten lassen. PSV - Feyenoord 10-0  :ee:

Wundert mich das Eindhoven noch steht...Feyenoord hat doch immer so nette Fans...

Sogar Orlando Engelaar (die Älteren werden sich an ihn erinnern) durfte ein Tor machen!  :wand:

Madboy

Zitat von: Günne88 am 24. Oktober 2010, 20:37:50
da hat sich aber einer abschlachten lassen. PSV - Feyenoord 10-0  :ee:

Wundert mich das Eindhoven noch steht...Feyenoord hat doch immer so nette Fans...
Sell the Team...