Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 31. Oktober 2010, 21:33:58
Hat grad jemand Sky90 gesehen? Man da hat ja der Hoeneß schön Dampf abgelassen. Hätte niemals gedacht das der seinem Trainer so an die Karre fährt. Aber recht hat er wenn er sagt das Tymoschuk hätte öfter spielen sollen, was der jetzt für eine Leistung bringt ist wirklich nicht so schlecht wie van Gaal sie immer gemacht hat. Nachdem was Hoeneß noch so alles vom Stapel gelassen hat vermute ich mal das diese die letzte Saison mit van Gaal ist.

Hoeneß war deutlich und wie so oft hat der Uli recht gehabt. Selten so eine erhabende Persönlichkeit wie die von van Gaal gesehen!

Zu Dortmund: Hut ab, was Klopp dort leistet. Absolut verdient steht der BVB dort oben. Ich hoffe, Dortmund kann diese Leistung auch nach der Winterpause leisten - weil einen Einbruch vor dem 17. Spieltag halte ich schon fast für unrealistisch :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mo

Zitat von: oilersboy am 31. Oktober 2010, 00:18:28
Dazu hat sich Mo wohl den Tipp Volldepp des Jahres gesichert

Könntest Du das etwas näher erläutern?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Zitat von: El Kabong am 31. Oktober 2010, 21:33:58
Hat grad jemand Sky90 gesehen? Man da hat ja der Hoeneß schön Dampf abgelassen. Hätte niemals gedacht das der seinem Trainer so an die Karre fährt. Aber recht hat er wenn er sagt das Tymoschuk hätte öfter spielen sollen, was der jetzt für eine Leistung bringt ist wirklich nicht so schlecht wie van Gaal sie immer gemacht hat. Nachdem was Hoeneß noch so alles vom Stapel gelassen hat vermute ich mal das diese die letzte Saison mit van Gaal ist.

Gesehen habe ich nicht. Aber ich habe das hier gelesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_306538.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Also war schon ein gutes und schnelles Spielchen

Die Mainzer haben das Spiel aber ganz klar im MF verloren
Gerade Holby,Polanski und Caligiuri haben auf gut deutsch nix gebracht
Polanski und Cali haben immer wieder durch Fehlpässe und Ballverluste geglänzt

Allagui gefällt mir aber mom richtig gut und Wetklo ist bislang mehr als ein Ersatz für Heinz
Spielt eine super Saison und hatte heute zwar seinen Klops aber auch 3-4 super Paraden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

He He, Und Weidenfeller hält nach 5 Jahren mal wieder nen Elfmeter in der Bundesliga....... :clap: :clap:

Und dazu noch so nen Wichtiger.....

War auf jeden Fall nen echtes Spitzenspiel..... :up:

Zitat von: J.Sakic am 31. Oktober 2010, 19:30:00
Hmmm scheiß Spiel und verdiente Niederlage

Ist aber schon Hammer was der BvB mit diesem jungen Team da spielt.Dieses Team hat echt Zukunft
Der FSV hat gut angefangen aber dann wars das in der 1.HZ

2.HZ wieder sehr gut angefangen und wer zum Teufel hat dem Polanski überhaupt erlaubt nen Elfer zu schießen.Der Typ hat doch mit schießen oder so absolut nix am Hut und dann soll er nen Elfer treffen?
Es gibt nen Holtby,Soto,Risse und selbst Wetklo hätte es wohl besser gemacht
Naja was solls und hab ja schon vor Wochen gesagt das man gegen den BvB verlieren wird

Eine unnötige, aber verdiente Niederlage. 05er haben sehr gut gestartet, aber sie waren mMn etwas zu übermotiviert - wollten zu viel. Die Abwehr stand sehr "offensiv" und teilweise sehr offen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Hmmm scheiß Spiel und verdiente Niederlage

Ist aber schon Hammer was der BvB mit diesem jungen Team da spielt.Dieses Team hat echt Zukunft
Der FSV hat gut angefangen aber dann wars das in der 1.HZ

2.HZ wieder sehr gut angefangen und wer zum Teufel hat dem Polanski überhaupt erlaubt nen Elfer zu schießen.Der Typ hat doch mit schießen oder so absolut nix am Hut und dann soll er nen Elfer treffen?
Es gibt nen Holtby,Soto,Risse und selbst Wetklo hätte es wohl besser gemacht
Naja was solls und hab ja schon vor Wochen gesagt das man gegen den BvB verlieren wird

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Wir gegen Frankfurt, das wird ein heisses Spiel!!
Ich freue mich darauf!

martinf112

War eigentlich ein gutes Spiel gestern auf dem Betze. Der FCK mMn die bessere Mannschaft. Allerdings haben mal wieder die Tore gefehlt und so habe ich schon meine Augen geschlossen, als ich Idrissou (schreibt man den so?!) 5 Meter vorm leeren Tor stehen sah. Hab mich dann nach ein paar Sekunden gewundert, wo denn der erwartete Jubelschrei aus der Ostkurve bleibt...

Becherrückgabe etc. ist wirklich mies. Das mag allerdings auch am Justpay-System liegen. Habe ich nämlich in genau der selben (besch...) Form in Köln auch schon erlebt. Leider...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Tirima

Zitat von: oilersboy am 31. Oktober 2010, 00:18:28
Meine  Glückwunsch an die Lautrer fans hier, zu dem hochverdienten Sieg... Neben den ganzen Niederlagen und gegentoren fangen wir jetzt auch noch an, richtig schlecht Fußball zu spielen... Das war heute nicht mal Zweitligatauglich was die Jungens da in lautern gezeigt haben.: Schweinerei sowas...

schönes Stadion habt ihr da, alerdings eine organisation im Stadion (getränke, Rucksackausgabe nach Spiel) die bei jedem bezirksklasse Verein besser ist, meine fresse

Frag mich auch langsam gegen wen wir überhaupt mal gewinnen wollen.... :wand:  :heul:
Jedes Spiel hört man dieselben Parolen, vom Einsatz stimmts her, wir geben nicht auf, im nächsten Spiel muss man punkten blablabla, ich kanns nicht mehr hören, denn sie kriegen es doch sowieso nicht auf die Reihe.
Das wird ein trauriges Spiel gegen die Bayern nächste Woche. :rolleyes:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

oilersboy

Meine  Glückwunsch an die Lautrer fans hier, zu dem hochverdienten Sieg... Neben den ganzen Niederlagen und gegentoren fangen wir jetzt auch noch an, richtig schlecht Fußball zu spielen... Das war heute nicht mal Zweitligatauglich was die Jungens da in lautern gezeigt haben.: Schweinerei sowas...

schönes Stadion habt ihr da, alerdings eine organisation im Stadion (getränke, Rucksackausgabe nach Spiel) die bei jedem bezirksklasse Verein besser ist, meine fresse
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

OssiNYK

Zitat von: Amonte10 am 30. Oktober 2010, 13:24:43
Ich hoffe sehr, dass sie das nächste Spiel gewinnen, ...

Klar gewinnen wir in Augsburg.... :lachen:

Da ist's schon wahrscheinlicher, dass wir unsere Rumpeltruppe vor dem Match gegen Osna vom Spielbetrieb abmelden...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Amonte10

Zitat von: Sabres90 am 30. Oktober 2010, 12:11:46
Und wie lange darf Ziege eigentlich noch in Bielefeld auf der Bank sitzen :rolleyes:?

Ziege hat ein Ultimatum bekommen.
Wenn er in den nächsten drei Spielen (die Niederlage von gestern zählte allerdings schon dazu) 6 Punkte holt, darf er im Amt bleiben.
Ich hoffe sehr, dass sie das nächste Spiel gewinnen, denn danach kommt Osna auf die Alm. Wäre sehr schön, wenn er danach gefeuert wird.  :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Aue gewinnt auch in Fürth :headb:! Der Aufsteiger geht mal wieder richtig ab :up:!
Nun sollte das utopische passieren und Hertha zuhause gegen Ingolstadt verlieren, während der MSV seinen Pflichtsieg in Düsseldorf einfährt - hey, wir hätten einen neuen Tabellenführer :headb:!

Und wie lange darf Ziege eigentlich noch in Bielefeld auf der Bank sitzen :rolleyes:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: