Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Flyer

Als langjähriger KSC Fan hab ich dieser Tage nicht viel zu lachen. Ich persönlich glaube dass man mit einer besseren A-Jugend und Akteure aus der zweiten Mannschaft die zweite Liga nicht zu halten seien wird. Freunde die mir Mut machen wollen, sind anderer Meinung. Wie dem auch sei, verlieren wir am Montag in Osnabrück, sieht es zappen düster aus.

Sabres90

MSV ole ole MSV ole ole :grins:! Spitzenspiel gegen Fürth mit 2:0 gewonnen, Aue hat verloren, es läuft wieder, Ausrutscher gegen Düdorf wett gemacht! Wobei es besser gewesen, wenn Aue gewonnen hätte, so bleibt Cottbus am MSV dran!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 02. November 2010, 17:01:56
Na klasse ... der MSV verliert ein recht intensives Derby gegen Düdorf! Die Fortuna hat eine Torchance und dann gewinnt sie :wand: :disappointed:!

Immerhin hat der MSV dafür das einzige Tor erzielt :lol:

Sabres90

Na klasse ... der MSV verliert ein recht intensives Derby gegen Düdorf! Die Fortuna hat eine Torchance und dann gewinnt sie :wand: :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Leafsfan am 02. November 2010, 01:54:18
Zitat von: Sabres90 am 01. November 2010, 01:01:23
Hoeneß war deutlich und wie so oft hat der Uli recht gehabt. Selten so eine erhabende Persönlichkeit wie die von van Gaal gesehen!

Naja. Im Nachhinein kann man so etwas leicht sagen. Vor wenigen Wochen haben sie Van Gaal ja noch verlängert.

Wenn man den Interpretationen zahlreicher Journalisten glaubt, war die geplante Schelte von Hoeneß ohnehin nur darauf ausgerichtet, bewusst Reizpunkte zu setzen. Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen, aber in Wahrheit alles halb so wild.

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 01. November 2010, 01:01:23
Hoeneß war deutlich und wie so oft hat der Uli recht gehabt. Selten so eine erhabende Persönlichkeit wie die von van Gaal gesehen!

Naja. Im Nachhinein kann man so etwas leicht sagen. Vor wenigen Wochen haben sie Van Gaal ja noch verlängert.
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Also den FCB trifft es mom echt sehr hart

Nachdem ja Robben und Ribery länger ausfallen ist Olic nun komplett für die Saison aßer Gefecht
Hat nen Knorpelschaden usw und somit Saisonaus
Dazu noch die ganzen anderen verletzten Spieler

Nun kommt noch der Uli mim Louis und bald isses wieder der FC Hollywood  :grins:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 01. November 2010, 16:53:15
Genau. Heimspiel in Kowwelenz und danach im Januar dann bitte ein Heimspiel. Frankfurt wäre fein, da haben wir glaub ich was gut zu machen...  :wand:

Definitiv. Wäre damals doch bloß der Elfer reingegangen...Argh!! :wand:

martinf112

Genau. Heimspiel in Kowwelenz und danach im Januar dann bitte ein Heimspiel. Frankfurt wäre fein, da haben wir glaub ich was gut zu machen...  :wand:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 01. November 2010, 13:53:34
Zitat von: martinf112 am 31. Oktober 2010, 17:10:58
War eigentlich ein gutes Spiel gestern auf dem Betze. Der FCK mMn die bessere Mannschaft. Allerdings haben mal wieder die Tore gefehlt und so habe ich schon meine Augen geschlossen, als ich Idrissou (schreibt man den so?!) 5 Meter vorm leeren Tor stehen sah. Hab mich dann nach ein paar Sekunden gewundert, wo denn der erwartete Jubelschrei aus der Ostkurve bleibt...

Bei dieser Szene ist wohl allen kurz der Atem stehen geblieben, weil es auch von der West nach einem 100% sicheren Tor aussah. Vor mir ist einer erstmal zusammengsackt und hat ein paar Augenblicke gebraucht, bis er das verarbeitet hat.. :zwinker:

Lautern bis auf diese Szene klar besser und entschlossener, sehr gute Teamleistung. Und endlich hat Micanski seine Chance bekommen :up:

Ach ja, und als Bonus gabs noch ein schönes Los im Pokal :smile:

Lindy488

War eigentlich ein gutes Spiel gestern auf dem Betze. Der FCK mMn die bessere Mannschaft. Allerdings haben mal wieder die Tore gefehlt und so habe ich schon meine Augen geschlossen, als ich Idrissou (schreibt man den so?!) 5 Meter vorm leeren Tor stehen sah. Hab mich dann nach ein paar Sekunden gewundert, wo denn der erwartete Jubelschrei aus der Ostkurve bleibt...

Bei dieser Szene ist wohl allen kurz der Atem stehen geblieben, weil es auch von der West nach einem 100% sicheren Tor aussah. Vor mir ist einer erstmal zusammengsackt und hat ein paar Augenblicke gebraucht, bis er das verarbeitet hat.. :zwinker:

Lautern bis auf diese Szene klar besser und entschlossener, sehr gute Teamleistung. Und endlich hat Micanski seine Chance bekommen :up:

Zitat von: 500-Player am 31. Oktober 2010, 21:59:44
Zitat von: El Kabong am 31. Oktober 2010, 21:33:58
Hat grad jemand Sky90 gesehen? Man da hat ja der Hoeneß schön Dampf abgelassen. Hätte niemals gedacht das der seinem Trainer so an die Karre fährt. Aber recht hat er wenn er sagt das Tymoschuk hätte öfter spielen sollen, was der jetzt für eine Leistung bringt ist wirklich nicht so schlecht wie van Gaal sie immer gemacht hat. Nachdem was Hoeneß noch so alles vom Stapel gelassen hat vermute ich mal das diese die letzte Saison mit van Gaal ist.

Gesehen habe ich nicht. Aber ich habe das hier gelesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_306538.html

Hier ist das Video:

Ich glaube, Van Gaal hat bei den Bayern keine Zukunft mehr. Schon heftig was Uli von sich gibt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Becherrückgabe etc. ist wirklich mies. Das mag allerdings auch am Justpay-System liegen. Habe ich nämlich in genau der selben (besch...) Form in Köln auch schon erlebt. Leider...

becherrückgabe ging eigetnlich noch.. Aber das holen von essen und trinken und die taschenrückgabe war eine Katastrophe... Wobei das mit dem Essen und trinken in vielen Stadien so ist.. Ich verstehe nicht, warum man das nicht wei bei uns in MG machen kann.. Mit absperrungen, damit das alles geordneter läuft und nacheinander.. Und nicht man steht in Reihe 2 der schlange und auf einmal nur noch in reihe 5
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: Mo am 31. Oktober 2010, 23:44:35
Zitat von: oilersboy am 31. Oktober 2010, 00:18:28
Dazu hat sich Mo wohl den Tipp Volldepp des Jahres gesichert

Könntest Du das etwas näher erläutern?

Also erstmal dich meine ich nicht :) Ich meine Mo Idrissou, der aus 5 meter das komplett leere Tor nicht gemacht hat ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt