Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

War das 'ne scheisse gestern...

Seit wann kann man in Dortmund eigentlich auch nur noch mit Plastik-Geld bezahlen ???

..und vom HSV ? Nix war das, garnix...

Ze als linker Verteidiger völlig verschenkt, Troche und Jarolim als zentrales Mittelfeld völlig überfordert, Demel mehr mit sich und seinen Füssen beschäftigt als mit dem Gegner, Pitroipa stemmt schon nach 20 Minuten seine Hände in die Seiten und war böse am pumpen und Petric durfte den Alleinunterhalter spielen, wurde einfach irgendwie 10m hinter der Mittellinie hoch bzw. halbhoch "angespielt" und mit den besten Wünschen dann alleine gelassen....

Spielen denn dieses Jahr alle nur noch Rotze, denen ich die Daumen drücke ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Dortmund kann man schonmal zur Herbstmeisterschaft gratulieren, stoppen kann die eh keiner mehr :up:!

2. Liga auch ganz nach meinem Geschmack: Aue spielt ''nur'' unentschieden, ist aber damit immerhin mal bis Montag Tabellenführer. Fürth und Augsburg trennen sich auch nur Unentschieden. Wenn der MSV in Aachen den Sieg holt, kann man zum richtig großen Gewinner dieses Spieltages werden. Wenn man verliert und Cottbus zuhause gegen 1860 gewinnt, wird man der große Looser des Spieltages :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paul Coffey

Oha,heute nur 5 Tore,Grund sich zu schämen.Seit es den RBL gibt,finde ich Hoffenheim richtig symphatisch.
NUR DER FCK :up: :up:

martinf112

Ach ja, die Jungs von mauertaktik.de mal wieder:

ZitatQuo vadis, 90er?

Sie sind irgendwie in Vergessenheit geraten: Unsere Weltmeister von 1990. Mauertaktik begibt sich auf die Spurensuche nach den Helden von einst.

Gestern hatte Brehme Geburtstag. Vielleicht auch heute, ich weiß nicht.

Andreas Brehme ist wie so viele unserer bis heute letzten Weltmeister irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Immerhin hört man: Brehme lässt es sich gutgehen, wie sich das für einen Weltmeister gehört, er sitzt gerne und lange beim Thai in München-Grünwald und bestellt Multivitaminsäfte und manchmal auch ein Reisgericht. Auch im Stadion ist er oft. Er ist ja von Beruf, wie gesagt, Weltmeister. Da muss man sich zeigen. Neulich ging seine Ehe mit Pilar in die Brüche, nach 23 Jahren. (Brehme dazu: ,,Wir haben uns einfach auseinandergelebt.") Schade, irgendwie. Pilar, ,,ehemals Stewardess, heute selbstständig", und Andy, ehemals Fußballspieler, heute ehemaliger Fußballspieler, das passte.

Bei Lothar und den Frauen war das eher so wie in dem Film: Was nicht passt, wird passend gemacht. Über Matthäus (Status bei der WM '90: Dampfhammer und Mittelfeld-Lok mit Schuhproblem) ist aber ansonsten keine Zeile mehr zu schreiben, die nicht schon geschrieben worden wäre. Nur so viel: Er ist derzeit (Dienstag, 20:32 Uhr) Nationaltrainer in Bulgarien – und hat damit bald den kompletten Ostblock durch (rein im fußballerischen Sinne natürlich).

Aber was machen die anderen eigentlich alle: Kokser, Diego, Icke und der Rest vom Fest?
(...)
zum weiterlesen einfach klicken
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitat von: Paul Coffey am 09. November 2010, 19:21:07
Mir gehen die Verstrahlten auch langsam auf'n Sack. :effe:
Dafür läuft es in der Regio/Nord um so besser.Wieder mal 6 Tore und nun schon 9 Punkte Vorsprung auf Rattenbrause Leipzig.
NUR DER FCK  :up: :up:

Zumindest dem letzten Satz kann ich uneingeschränkt zustimmen!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Nashman

Robert Enke´s erster Todestag. Ein Jahr her das er den Freitod wählte.
R.I.P Robert

leeroy kincaid

Zitat von: Paul Coffey am 09. November 2010, 19:21:07
.....
Dafür läuft es in der Regio/Nord um so besser.Wieder mal 6 Tore und nun schon 9 Punkte Vorsprung auf Rattenbrause Leipzig.

fc karl-marx-stadt  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Paul Coffey

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. November 2010, 15:41:38
Aue hat verloren

Die Schachtscheisser ausm Urangebirge haben Gestern 1:0 gewonnen...

Mir gehen die Verstrahlten auch langsam auf'n Sack. :effe:

Lindy488

Union gewinnt auch, 2:1 gegen Oberhausen in der Nachspielzeit. Die RWO-Boys haben dann wohl schnell geduscht, haben's auf jeden Fall noch in meinen IC geschafft und es sich im Bord-Bistro bequem gemacht :grins:

Sabres90

Na was will ich mehr, Hertha verliert in Paderborn :clap: :up:! War somit ein ganz dickes Plus für den MSV!

Flames1848

Zieges Ultimatum war ja auch Harakiri  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

In der 2. Liga werden neue Trainer gesucht. Letzte Woche wurde Schupp in Karlsruhe entlassen. Heute mussten  - wie erwartet - Wiesinger (Ingolstadt) und Ziege (Bielefeld) gehen.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Bayern spielt 3:3 in Gladbach, total irres Spiel :pillepalle:!

Mainz verliert leider in Freiburg und jetzt könnte Dortmund davon ziehen, aber das sollte Mainz ja weniger interessieren. Frankfurt aktuell auf Tabellenplatz 3 :ee:!

Und Köln hat auch wieder verloren :clap: :headb:!

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. November 2010, 15:41:38
Aue hat verloren

Ja sorry bei sport1 verrutscht ... ändert nix an der Tatsache, dass Cottbus am MSV dran bleibt :down:!

Aber ich find's geil, wie Aue und der MSV drauf sind. Nur Osnabrück kommt nicht ganz in die Gänge!

Versicherungsfuzzi

Aue hat verloren