Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Decki

Das war mal gar nichts gewesen was Real gezeigt hat :down:
Aber Mourinho kriegt das schon hin. Der beste Coach der Welt :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

Chunky

JAAAAA das war der Wahnsinn, Demontage ist garkein Ausdruck dafür... und dann der Ramos --> schlechter Verlierer würd ich sagen :down:

three$bill

und wie sie es gemacht haben  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

5 : 0

Ach, Ronaldo  :lachen: Messi gibt dir sicher Nachhilfestunden  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

three$bill

Erwarten wir mal nicht zu viel  :finger:

Hoffe Barca machts  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

So heute Abend um 21 Uhr Fußball vom aller feinsten. Barca gegen Real :headb: :headb: :headb:

Moves like Jagr

Jake The Rat

Tja, irgendwas is immer. :disappointed:   Wenigstens haben sie mal gewonnen... 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Almeida hat's ja drauf: Erst ballert er Bremen mit seinem Dreierpack zum Sieg und fliegt dann wegen einer Tätlichkeit vom Platz :grins: :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Oft auch vorne am Kopf. :lol:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 28. November 2010, 10:05:18
Nicht mit dem Rücken -  mit dem :popo:

:grins:
Pfffft, bei den Buxen der heutigen Jugend weiß man doch meist gar nicht, wo sich der  :popo: befindet...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Nicht mit dem Rücken -  mit dem :popo:

:grins:
(Wilhelm Busch)

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 28. November 2010, 00:57:21
Wow ... echt geile Liga! So viel Tore heute und teilweise so geile Spiele, Hut ab!

Krönung für mich natürlich der BVB und Lautern - zweitgenannate mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, aber wenn es gegen Schalke geht, gehören selbst den Teufeln meine Daumen :up:!

Wen das so weitergeht, kann ich mich nicht beklagen: Schalke steigt ab, Duisburg auf und der MSV wird nach dem BVB die Nummero 2 im Ruhrpott :headb: :headb: :grins:!

unterschreib  ....  :up: :up: :up:

Geile Szene auch in Lautern, die Schei..sse 04 - Anhänger auf der Tribüne, standen mit dem Rücken zu ihren Spielern ....... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

oilersboy

Schade das wir uns jedes mal so abschlachten lassen müssen... Man spiel gut bis zum 1:2 und fällt danach zusammen.... hat mir defensiv sehr gut gefallen, aber der Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff war der Anfang vom Ende....  Ob es Foul an Reus war, kann man so und so sehen..: Aber ich denke das geht schon in Ordnung, wobei man sagen muss, das der BVB jede knappe Sahce zu seinen Gunsten entschieden bekommen hat
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Wow ... echt geile Liga! So viel Tore heute und teilweise so geile Spiele, Hut ab!

Krönung für mich natürlich der BVB und Lautern - zweitgenannate mag ich ja eigentlich überhaupt nicht, aber wenn es gegen Schalke geht, gehören selbst den Teufeln meine Daumen :up:!

Wen das so weitergeht, kann ich mich nicht beklagen: Schalke steigt ab, Duisburg auf und der MSV wird nach dem BVB die Nummero 2 im Ruhrpott :headb: :headb: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also der BvB ist mom einfach echt das Maß der Dinge

Absolut die beste Mannschaft in Deutschland aber im Gegensatz zu Schalke hapert es in Europa
Denke aber das man lieber auf Europa verzichtet um so in der BuLi zu spielen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!