Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Was erwartet man in der heutigen Zeit?

Die F1 macht es unter Raffzahn Bernie ja eh schon länger und die Herren der FIFA haben es wohl nun auch begriffen.Dort wo es Geld gibt geht man hin.
Egal wie gut andere Länder sind und auch Tradition blablabla sind egal
Hauptsache Geld und sch**ß egal wo und wie es laufen wird

Willkommen in der heutigen Zeit wo Geld eben Macht ist  :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

ich weiß...im Badeort Sotchi  :grins:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 03. Dezember 2010, 15:47:31
Wenn die Ukraine schon eine EM austragen darf, war es klar, dass man iwann Russland ebenfalls ein Großereignis geben muss.
Besser als Brasilien oder Südafrika.
Es ist berechtigt, dass Russland diese WM austragen darf, vor allem als größter Staat der Erde.
Und bis auf Jekaterinenburg liegen alle Spielorte auf dem europäischen Teil Russlands (Jekaterinenburg 40KM dahinter).

Nicht zu vergessen: Olympische Winterspiele 2014 finden auch in Russland statt.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Wenn die Ukraine schon eine EM austragen darf, war es klar, dass man iwann Russland ebenfalls ein Großereignis geben muss.
Besser als Brasilien oder Südafrika.
Es ist berechtigt, dass Russland diese WM austragen darf, vor allem als größter Staat der Erde.
Und bis auf Jekaterinenburg liegen alle Spielorte auf dem europäischen Teil Russlands (Jekaterinenburg 40KM dahinter).

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 03. Dezember 2010, 09:30:46
Zitat von: three$bill am 02. Dezember 2010, 21:22:46
Russland kann ich noch nachvollziehen (hätte mir aber England gewünscht), aber Katar  :motz: Mekka des Fußballs  :lachen:
Jepp, mit Russland kann man noch leben. Es war mMn zu erwarten.
Aber Katar?!?!? Mit Fussball haben die Scheichs doch sehr wenig zu tun und dann noch bei diesen Temperaturen. Viel Spass!!! :disappointed:

Jop, Gasindustrie hat bestimmt gut geschmiert und Putin's Meinungsänderung innerhalb von 24 Stunden war ja auch so ein Ding... :wand: :disappointed:! Ist doch alles lachhaft!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sebi am 03. Dezember 2010, 08:45:16
Wenn ihr auch mal die WM ausrichten wollt -> KLICK

Zu den Entscheidungen fällt einem echt nix mehr ein. Aber was will man von einem korrupten Laden wie der FIFA auch schon erwarten... :down:

Einspruch. Sind alles lupenreine Demokraten und ehrenwerte Sportsmänner bei der FIFA. Da geht es nicht ums Geld, sondern um die gute Sache. Und ein Visionär und Vordenker wie Blatter setzt eben Trends. Fußball im Land des 113. der Weltrangliste, bei 50° und ohne Bier - ist doch super. Bald werden wir uns alle die Finger danach lecken. Und das Blatter einst, um Werbung für seine Wiederwahl zu machen, im Jet des Exekutivmitglieds aus Katar quer durch die Welt geflogen ist und von dort massiv finanzielle Unterstützung bekam, kann auch Zufall sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :zwinker:

Ganz guter Bericht zum "System Blatter":
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,732582,00.html

Zitat von: three$bill am 02. Dezember 2010, 21:22:46
Russland kann ich noch nachvollziehen (hätte mir aber England gewünscht), aber Katar  :motz: Mekka des Fußballs  :lachen:
Jepp, mit Russland kann man noch leben. Es war mMn zu erwarten.
Aber Katar?!?!? Mit Fussball haben die Scheichs doch sehr wenig zu tun und dann noch bei diesen Temperaturen. Viel Spass!!! :disappointed:

Sebi

Wenn ihr auch mal die WM ausrichten wollt -> KLICK

Zu den Entscheidungen fällt einem echt nix mehr ein. Aber was will man von einem korrupten Laden wie der FIFA auch schon erwarten... :down:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Leafsfan

Und da Russland ja zu Europa gehört, wird frühestens 2030 wieder eine WM hier stattfinden, wie ich es gelesen habe  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Zitat von: 500-Player am 02. Dezember 2010, 19:54:07
So... FIFA (oder das Geld) hat's entschieden:

WM 2018 findet in Russland statt und 2022 in Katar.
:disappointed: ... viel mehr möchte ich dazu nicht sagen ! Russland kann ich noch nachvollziehen (hätte mir aber England gewünscht), aber Katar  :motz: Mekka des Fußballs  :lachen:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

So... FIFA (oder das Geld) hat's entschieden:

WM 2018 findet in Russland statt und 2022 in Katar.

Lindy488

Zitat von: three$bill am 30. November 2010, 15:09:04
Zitat von: Sabres90 am 30. November 2010, 12:04:02
Da mir beide Mannschaften sehr unsympathisch sind, ist mir dieses Ergebnis völlig egal :grins:!
Wie kann einem Barca unsympathisch sein  :ee: :motz:  :wand: :grr!: :pillepalle: :disappointed: :2motzer: :gruebel: :2boxing: :rolleyes: :blah: :popo: ...  :grins:

Egal ob sympathisch oder unsympathisch: Das war eine der besten fußballerischen Leistungen, die ich je gesehen habe. :huldigung: :huldigung: Genial allein schon die Phase zwischen der 60. und 70. Minute, wo Iniesta, Xavi & Co den Ball laufen ließen und Real so gut wie gar nicht an den Ball kam. :headb: Das war noch besser als das 6:2 im Bernabeu vor zwei Jahren. Wahnsinn!!

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 30. November 2010, 15:16:24
Zitat von: three$bill am 30. November 2010, 15:09:04
Zitat von: Sabres90 am 30. November 2010, 12:04:02
Da mir beide Mannschaften sehr unsympathisch sind, ist mir dieses Ergebnis völlig egal :grins:!
Wie kann einem Barca unsympathisch sein  :ee: :motz:  :wand: :grr!: :pillepalle: :disappointed: :2motzer: :gruebel: :2boxing: :rolleyes: :blah: :popo: ...  :grins:

6.11.1991: Ein Wort: Bakero!  :grr!:

Argh! Markus Kranz hat den damals unbehelligt köpfen lassen :grr!: Und im Rückspiel das leere Tor nicht getroffen.. :wand:

El Kabong

Zitat von: Chunky am 01. Dezember 2010, 17:01:20
Zitat von: Giguere am 30. November 2010, 10:28:20
Was für ein Spiel! :up: Real wurde völlig zerlegt und hätte Barca nicht nach dem 4:0 etwas das Tempo rausgenommen,hätte es wohl noch bitterer ausgesehen.Auf jeden Fall hat sich wieder gezeigt,wer der beste Spieler ist.
Wenn Ramos nicht mindestens 5 Spiele bekommt,dann ist der spanische Verband ein Witz.So was ist eine absolute Frechheit  :effe:

tja da hamm wir's wieder, er wird 1 Spiel gesperrt, das ist echt ein Witz
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1012/News/sergio-ramos-real-madrid-ein-spiel-sperre-brutalo-foul-lionel-messi-rote-karte-barcelona.html

In der Liga herrschen andere Gesetze. Mich wundert es das Messi nicht gesperrt wurde und das Ramos nicht direkt den Friedensnobelpreis überreicht bekommen hat.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Chunky

Zitat von: Giguere am 30. November 2010, 10:28:20
Was für ein Spiel! :up: Real wurde völlig zerlegt und hätte Barca nicht nach dem 4:0 etwas das Tempo rausgenommen,hätte es wohl noch bitterer ausgesehen.Auf jeden Fall hat sich wieder gezeigt,wer der beste Spieler ist.
Wenn Ramos nicht mindestens 5 Spiele bekommt,dann ist der spanische Verband ein Witz.So was ist eine absolute Frechheit  :effe:

tja da hamm wir's wieder, er wird 1 Spiel gesperrt, das ist echt ein Witz
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1012/News/sergio-ramos-real-madrid-ein-spiel-sperre-brutalo-foul-lionel-messi-rote-karte-barcelona.html