Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: oilersboy am 05. Dezember 2010, 00:22:43
Naja ich bin weit davon entfernt, uns schon in Liga 2 zu sehen.....
Das haben sie bei Hertha letzte Saison auch immer gesagt :grins:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Dezember 2010, 20:32:42
Ist man als Gastgeber nicht automatisch gesetzt???  :wand: :huldigung: :lachen:
Ja, man ist automatisch gesetzt. Meistens ist der Gastgeber der "Kopf" der Gruppe A.

D.h. mind. eine große Fussballnation wird im 2. Topf landen und diese wird dann sehr wahrscheinlich einem anderen Top-Team zugelost. So wie z.B. bei WM 2002 England und Agentinien.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Ist man als Gastgeber nicht automatisch gesetzt???  :wand: :huldigung: :lachen:
Ich sehs schon, die Todesgruppe...
Qatar, Liechtenstein, Lesotho und St. Kitts&Nevis

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 05. Dezember 2010, 18:34:39
Zitat von: 500-Player am 05. Dezember 2010, 08:26:57
Gastgeber der WM 2022 oder Frank Mill von Katar:

:grins:
Starker Trick vom Goalie. Erst täuscht er an und demütigt dann den Spieler durch den Pfosten  :lachen: Die Qualität sehen wir wohl bei der WM  :grins:
3F - Fussball fom Feinsten. :augenzwinkern:  Der Goalie ist schon genial, aber erst die begnadete Schusstechnik des Stürmers: auf die Idee muss man erstmal kommen, da den Aussenrist zu nehmen. :pillepalle: :lachen:   Das wird 1e lustige WM: endlich mal wieder 2stellige Ergebnisse. :grins:

Wundert sich irgendjemand über Russland & Katar? Ich nicht. Solange Blatter Chef ist - der ja selber nur durch Manipulation & Bestechung an die M8 gekommen ist - wird das auch so weitergehen. Die Skandale, die gelegentlich ans Licht kommen, sind ja nur die Spitze des Eisbergs, in Wahrheit ist das ganze System bis ins Mark verrottet. In der FIFA müsste mit eisernem Besen ausgekehrt werden, aber das seh ich nicht kommen. So kann es nicht weitergehen, aber so geht es weiter. :disappointed: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: 500-Player am 05. Dezember 2010, 08:26:57

Starker Trick vom Goalie. Erst täuscht er an und demütigt dann den Spieler durch den Pfosten  :lachen: Die Qualität sehen wir wohl bei der WM  :grins:

@oilersboy: Ich sehe nicht, wie man es auf einmal schaffen würde die Spiele in Punkte um zu wandeln ...Es fehlen 30 Punkte, zum sicheren Ufer  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

oilersboy

Naja ich bin weit davon entfernt, uns schon in Liga 2 zu sehen..... Aber im Grunde hast du recht, wir schaffen es nicht die teilweise guten Spiele und vor allem die Führungen mal in Punkte umzumünzen... Dazu kommt halt auch die Unbeherrschtheit mancheer Spieler, Brouwers auf Schalke, Arango in Hoffenheim oder Boba heute... Das sind sachen die nicht passieren dürfen. Ich hoffe sehr das Boba, neber seiner Strafevom DFB (Tätlichkeit plus die beleidigung des vierten Offiziellen) noch eine sehr hohe vom verein dazu kommt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

three$bill

Zitat von: Tirima am 04. Dezember 2010, 18:05:03
Und Gladbach (dank Bobadilla) so gut wie abgestiegen.... :disappointed:
Ich verstehe das Team nicht ... man geht oft in Führung, dominiert sogar spiele am Ende verliert man jedoch jedes mal  :motz: Es ist wirklich tragisch, aber der Abstieg wird wohl kaum mehr zu vermeiden sein ... woher denn auch  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2010, 18:50:29
Zitat von: goFLYERS am 04. Dezember 2010, 17:37:30
:headb: :headb: :headb: :headb:

Der BVB dank der Niederlage von Mainz vorzeitig Herbstmeister......

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Jup, freut mich für den BVB, aber es war ja eigentlich klar, dass sie keiner mehr von diesem Titel abhalten kann. Darf man nur gespannt sein, ob du ähnliche Worte am 34. Spieltag auch benutzen kannst :grins: :zwinker:!

Hauptsache der BVB spielt next year wieder Champions League,und das M - Wort nehmen wir auf den Weg zurück in die Königsklasse gerne mit........ :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 04. Dezember 2010, 17:37:30

Jup, freut mich für den BVB, aber es war ja eigentlich klar, dass sie keiner mehr von diesem Titel abhalten kann. Darf man nur gespannt sein, ob du ähnliche Worte am 34. Spieltag auch benutzen kannst :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Lindy488 am 04. Dezember 2010, 12:39:12
Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2010, 00:30:46
St. Pauli gewinnt dank Tiffert mit 1:0 gegen Lautern :headb: :headb: :clap: :clap: :up: :lol: :lol:!
Oje :motz:
In nem Spiel ohne Torchancen unnötig die Konkurrenz aufgebaut :wand: :wand:
Der Spieltag hat so gut angefangen :blll: und dann diese blöde Niederlage in Frankfurt :disappointed:

Tirima

Und Gladbach (dank Bobadilla) so gut wie abgestiegen.... :disappointed:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

goFLYERS

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2010, 00:30:46
St. Pauli gewinnt dank Tiffert mit 1:0 gegen Lautern :headb: :headb: :clap: :clap: :up: :lol: :lol:!
Oje :motz:
In nem Spiel ohne Torchancen unnötig die Konkurrenz aufgebaut :wand: :wand:

Sabres90

Und Duisburg wird zuhause von Frankfurt vorgeführt :wand: :down: :motz:! Andersrum wären mir die Ergebnisse dann doch lieber gewesen, meine Herren! Kontinuität kennt der MSV auch nicht...! Dass mit Schlicke und Mölders 2 Ex-MSV'ler das Spiel entschieden haben, passte ins Bild. Da kann sich Sasic über den nicht gegeben Elfer (auch wenn es klar einer war) aufregen wie er will, er sollte lieber man die letzten Baustellen im Team bearbeiten :disappointed:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: