Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 07. Dezember 2010, 09:11:04
Viel krasser ist doch die ganze Geschichte mit Katar
Da soll mal einer überhaupt nen Grund finden wieso ,weshalb und warum es dort so ne geile WM geben wird
Na, weil sich viele dann das Geld für die Sonnenbank sparen können und sich schön bei 40°C in zwei Tagen die oberste Hautschicht wegbeamen...

Stimmt schon, Australien hätte auch seinen Reiz gehabt. Aber auch dort ist Fußball nicht so die große Nummer.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also weiß nun wirklich nicht was Ihr hier als mit der WM in Russland habt

Viel krasser ist doch die ganze Geschichte mit Katar
Da soll mal einer überhaupt nen Grund finden wieso ,weshalb und warum es dort so ne geile WM geben wird

Hätte mich wohl am meisten für die Aussis gefreut
Wär mal was ganz anderes und hatten wir ja auch noch nicht

Wobei es die Inselaffen am meisten verdient hätten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Dezember 2010, 08:02:11
Hauptsache irgendeinen Mist in die Runde werfen, aber so etwas kennt man ja von dir.
:headb: Gibs mir, aber bitte richtig!  :grins:

Ich weiß ja, daß Du es mit anderer Leute Meinung nicht so hast, aber sei beruhigt: Ich laß Dir Deine kleine Welt und ich stör mich nicht an Deinem Gequassel. Abgemacht?

Ok, die Edit meint, einen letzten Versuch soll ich noch mit Dir wagen. Mir ging es bei meiner persönlichen und subjektiven (ich weiß, ich weiß...) Einschätzung zu Russland darum, daß mMn (huch, schon wieder eine persönliche Meinung  :rolleyes:) die Bevölkerung eines Landes, das 17 Mio. km² umfasst, das aus vielen einzelnen Völkern besteht (das möchtest Du doch nicht ernsthaft anzweifeln, oder?!) einfach keine WM-Stimmung wie 2006 (gut, die bescheuerte aufgekeimte Vaterlandsliebe lassen wir mal außen vor) entstehen kann. Das alles sind keine Vorwürfe gegen Russland an sich, sondern spiegeln einfach nur meine Bedenken wider.

So, und jetzt kannst Du es mir richtig geben!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

wenn du schon auf die Größe ansprichst, warum dann eine WM in den USA, warum dann eine WM in Brasilien???
Meinst du, dass die USA heute EINE Nation ist??? NEIN...denn trotz einem maximal pigmentierten Präsidenten gibt es immer noch Vorbehalte zw. schwarz und weiß!!!
Yekaterinburg ist der östlichste Austragungsort!!!
Von St. Petersburg nach Yekaterinburg sind es 2.500KM, also 3h Flug. Wo ist da das Problem???
Hauptsache irgendeinen Mist in die Runde werfen, aber so etwas kennt man ja von dir.

goFLYERS

zu ENGLAND und BLATTER fällt mir doch spontan was ein :   :grins:

"Sollte FIFA-Präsident Sepp Blatter vorhaben, zu den Olympischen Spielen 2012 in London zu reisen, muss er sich selbst eine Bleibe suchen. Das Angebot, kostenfrei in einem Luxushotel zu übernachten, gibt es nicht mehr. Wie englische Medien berichten, hat Londons Bürgermeister Boris Johnson diese Offerte an Blatter und andere FIFA-Funktionäre als Reaktion auf das Scheitern der englischen Bewerbung um die Fußball-WM 2018 zurückgezogen. Die Engländer hatten trotz Bestnoten bei der Prüfung durch die FIFA bei der Wahl nur zwei von 22 Stimmen erhalten. Russland bekam den Zuschlag, Katar soll die WM 2022 ausrichten."   :brech: :brech:

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Dezember 2010, 16:28:40
es sind die Inselaffen!!! reicht das als Argument GEGEN England?  :headb:
Moskau hatte 1980 die von den USA boykottierten Olympischen Sommerspiele und Sotchi hat 2014 die Olympischen Winterspiele.
Russland war einfach mal dran...damit kann man leben, auch wenn das WIE natürlich fragwürdig ist.

Es ist VERSICHERUNGSFUZZI!!! Reicht das als Argument, daß *nach reiflicher Überlegung gelöscht. Bringt eh nix...*  :pillepalle:

Ich persönlich hätte lieber eine WM bei den (Zitat) "Inselaffen" gesehen, als in einem Land, das durch seine schiere Größe mMn nicht als eine Nation auftreten und die WM als Gastgeber präsentieren kann. Aber wie gesagt, daß ich meine persönliche Ansicht. Schlimmer finde ich die Vergabe nach Katar. Nix gegen das Land als solches, aber wo ist da der Bezug zum Fußball? Ich sehe, im Gegensatz zu Blatter, die FIFA nicht als moderne Organisiation auf Missionierungswelttournee. Wenn es nach Blatter geht, muß man die "Religion Fußball" auch noch in den letzten Winkel der Welt tragen und eben darum wurde mMn die WM nach Katar gegeben: Um in Arabien neue Untertanen für sein FIFA-Reich zu gewinnen.

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 06. Dezember 2010, 16:28:40
es sind die Inselaffen!!! reicht das als Argument GEGEN England?  :headb:
Moskau hatte 1980 die von den USA boykottierten Olympischen Sommerspiele und Sotchi hat 2014 die Olympischen Winterspiele.
Russland war einfach mal dran...damit kann man leben, auch wenn das WIE natürlich fragwürdig ist.

Das ist kein Argument, das ist Schwachsinn :wand:! In England hat seit 1966 keine WM mehr statt gefunden, sprich seit 44 Jahren! England hat in Europa mit Spanien wohl die besten, größten und geilsten Stadien, von der Stimmung ganz zu schweigen. In England ist eine Infrastruktur vorhanden, die man für die WM vielleicht noch hier und da etwas aufpäppeln muss, aber sonst passt das alles in England. Da hinken die Russen doch noch hinterher. Bis 2030 werden die Engländer wieder keine WM bekommen - für mich ist bei der Auslosung nur England in Frage gekommen, aber Putin wird den feinen Herr Blatter sicher noch rechtzeitig von Russland überzeugt haben...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

es sind die Inselaffen!!! reicht das als Argument GEGEN England?  :headb:

parise

Zitat von: Lindy488 am 06. Dezember 2010, 14:04:48
Zitat von: parise am 06. Dezember 2010, 14:01:40
Zitat von: martinf112 am 06. Dezember 2010, 13:57:59
Zitat von: parise am 06. Dezember 2010, 13:33:38
was katar angeht geb ich euch vollkommen recht . aber russland finde ich irgendwie ok . die hatten noch nie so ne großveranstaltung . auch wenn diese entschewidung erkauft sein mag . russland is dann immerhin noch besser als katar

Öhm, Moskau 1980?

da war ich noch nicht auf der welt, also zählt das für mich nicht  :gruebel: sorry wusste ich gar nicht . egal - england hatte die euro 96, usa die wm 90 . protugal auch noch nicht solange her und niederlande & belgien ist auch noch nicht weit zurück . finde diese entscheidung zumindest vertretbar
Deutschland hatte auch 88 die EM und 2006 WM. Von daher hätte nichts gegen England gesprochen..

stimmt . aber ich denk mal das die tendenz einfach auf "neue" märkte geht. sieht man ja auch bei anderen sportarten . . F1 zum beispiel . nur muss man keine WM in nem land spielen wo kein alkohol getrunken werden darf und noch dazu frauen eine kleidungsregel befolgen müssen .  :down:

Lindy488

Zitat von: parise am 06. Dezember 2010, 14:01:40
was katar angeht geb ich euch vollkommen recht . aber russland finde ich irgendwie ok . die hatten noch nie so ne großveranstaltung . auch wenn diese entschewidung erkauft sein mag . russland is dann immerhin noch besser als katar

Öhm, Moskau 1980?

da war ich noch nicht auf der welt, also zählt das für mich nicht  :gruebel: sorry wusste ich gar nicht . egal - england hatte die euro 96, usa die wm 90 . protugal auch noch nicht solange her und niederlande & belgien ist auch noch nicht weit zurück . finde diese entscheidung zumindest vertretbar
Deutschland hatte auch 88 die EM und 2006 WM. Von daher hätte nichts gegen England gesprochen..

parise

Öhm, Moskau 1980?

martinf112

Öhm, Moskau 1980?

parise

Zitat von: Sebi am 06. Dezember 2010, 13:26:28
Zitat von: Jake The Rat am 05. Dezember 2010, 19:07:14
Wundert sich irgendjemand über Russland & Katar? Ich nicht. Solange Blatter Chef ist - der ja selber nur durch Manipulation & Bestechung an die M8 gekommen ist - wird das auch so weitergehen. Die Skandale, die gelegentlich ans Licht kommen, sind ja nur die Spitze des Eisbergs, in Wahrheit ist das ganze System bis ins Mark verrottet. In der FIFA müsste mit eisernem Besen ausgekehrt werden, aber das seh ich nicht kommen. So kann es nicht weitergehen, aber so geht es weiter. :disappointed: 

Selten mal so einer Meinung mit der Ratte gewesen :ee:

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 05. Dezember 2010, 19:07:14
Wundert sich irgendjemand über Russland & Katar? Ich nicht. Solange Blatter Chef ist - der ja selber nur durch Manipulation & Bestechung an die M8 gekommen ist - wird das auch so weitergehen. Die Skandale, die gelegentlich ans Licht kommen, sind ja nur die Spitze des Eisbergs, in Wahrheit ist das ganze System bis ins Mark verrottet. In der FIFA müsste mit eisernem Besen ausgekehrt werden, aber das seh ich nicht kommen. So kann es nicht weitergehen, aber so geht es weiter. :disappointed: 

Selten mal so einer Meinung mit der Ratte gewesen :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Another

Auch ein Gz von mir an den Bvb und seine Anhänger, hauptsache die Bayern bleiben wo sie sind :)