Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Naja, auch die Chancenverwertung, aber gestern hat man auch klar gesehen, dass es eine junge und unerfahrene Truppe ist. Sie wurden am Ende nervös, hektisch, es klappte einfach nix mehr und sie wollten mit dem Kopf durch die Wand - für die routinierte Truppe aus Sevilla ein willkommenes Geschenk!

Unsympathischter Spieler gestern für mich auf dem Platz der Torhüter von Sevilla ... keine Ahnung mehr, wie er hieß, mir eigentlich auch egal! Aber seine Mätzchen und sein blödes Getue in Halbzeit 2 gingen mir gehörig auf die Nerven!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: parise am 16. Dezember 2010, 09:46:28
Zitat von: goFLYERS am 16. Dezember 2010, 09:15:20
Ganz einfach :

Der BVB ist noch nicht soweit mit seiner jungen Mannschaft in Europa mithalten zu können....... :disappointed:

Das waren zwar ansehnliche 6 Spiele , man war in allen Spielen überlegen und gewann halt nur 2 mal, vielleicht fehlte auch das Glück...... :devil:

gegen Paris und Sevilla auszuscheiden ist kein Drama........ :motz:

Nun hat der BVB Erfahrung gesammelt, und wird es nächste Saison hoffentlich besser machen.........  :klugscheiss:

ausgeschieden sind sie wegen der mangelnden chancenauswertung . wenn du 14!!! torschüsse brauchst um ein tor zu erzielen . dann ist das eindeutig zu wenig um in europa zu bestehen .

dafür reichts aber für die deutsche bundesliga  :up:

Ist auf jeden Fall auch richtig.......

Und in der Bundesliga brauchen sie halt viel weniger Chancen um das Tor zu treffen......

parise

Zitat von: goFLYERS am 16. Dezember 2010, 09:15:20
Ganz einfach :

Der BVB ist noch nicht soweit mit seiner jungen Mannschaft in Europa mithalten zu können....... :disappointed:

Das waren zwar ansehnliche 6 Spiele , man war in allen Spielen überlegen und gewann halt nur 2 mal, vielleicht fehlte auch das Glück...... :devil:

Nun hat der BVB Erfahrung gesammelt, und wird es nächste Saison hoffentlich besser machen.........  :klugscheiss:

ausgeschieden sind sie wegen der mangelnden chancenauswertung . wenn du 14!!! torschüsse brauchst um ein tor zu erzielen . dann ist das eindeutig zu wenig um in europa zu bestehen .

dafür reichts aber für die deutsche bundesliga  :up:

goFLYERS

Ganz einfach :

Nun hat der BVB Erfahrung gesammelt, und wird es nächste Saison hoffentlich besser machen.........  :klugscheiss:

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 16. Dezember 2010, 03:09:46
Der Klopp ist da eigentlich auch ganz vorne dabei wie auch ein Hr.Tuchel aus Mainz der mom auch zu sehr auf dieser Schiene ist anstatt erstmal selber bei sich und seinem System anzufangen

Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mir das in die Sig schreiben! Solche eine Aussage von einem Mainzer. Ist ja fast schon Majestätsbeleidigung!  :augenzwinkern:  :grins:

Im Ernst, ich gebe Dir in allem recht. Klar ist natürlich, daß man sich bei einem so wichtigen Spiel umso mehr aufregt, wenn es am Ende nicht reicht und wie gestern nur an einem Tor liegt. Alles in allem finde ich eigentlich, daß sich die Zeitspielerei in der letzten Zeit nicht mehr gesteigert hat, auch wenn es natürlich Ausnahmen (ich sag nur Hannover am Betze; wobei wir aber wieder beim Thema subjektive Wahrnehmung sind!) gibt.Letztendlich hatte der BVB 6 Spiele Zeit, um genügend Punkte zu sammeln. Das ist, trotz starker Leistungen, nicht gelungen. Schade, aber sowas muß man auch einfach mal hinnehmen können. Bleibt mehr Kraft für die Bundesliga...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Tja da ist die Übermannschaft der BuLi also nach dem DFB Pokal also auch aus der Europa League geflogen
Klar haben die Spanier es mit dem zeitspiel usw übertrieben aber dieses gehaule ist doch immer das gleiche
Diese bösen bösen Spieler
Wenns die eigenen Spieler machen ist es egal aber wehe die anderen machen es
Genauso mit Schiri entscheidungen oder sonstigem
Mir geht das sowas von aufn S**k!!!!

Der Klopp ist da eigentlich auch ganz vorne dabei wie auch ein Hr.Tuchel aus Mainz der mom auch zu sehr auf dieser Schiene ist anstatt erstmal selber bei sich und seinem System anzufangen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 15. Dezember 2010, 23:13:24
:heul: :heul:

Der BVB leider raus in der Europa-League...... 2 - 2 in Sevilla..... :motz:

Endlich mal wieder ein bisschen Normalität in dieser verrückten Fussballwelt!  :up:

goFLYERS

:heul: :heul:

Der BVB leider raus in der Europa-League...... 2 - 2 in Sevilla..... :motz:

6 tolle Spiele des BVB, nur leider hats nicht gereicht........ :down:

martinf112

Schon sehr, sehr schade, was sich da zur Zeit in Bielefeld tut. Zumindest als Außenstehender schwinden da jegliche Hoffnungen, daß zumindest die Klasse gehalten werden kann. Habe die ein oder andere Zusammenfassung gesehen, da war fast schon Endzeitstimmung zu vernehmen. Ich kann der Arminia nur die Daumen drücken und auf den FCK 2008 verweisen. Da sah es (zugegebenermaßen nicht schon zu Beginn der Saison) auch sehr finster aus (nach 28 Spielen 8 Punkte aufs rettende Ufer) und trotzdem konnte man mit dem legendären Spiel am 18.05.2008 die Klasse halten. Machbar ist alles noch alles!  :up:

Bemerkenswert, daß von den 18 damaligen Zweitligisten mittlerweile sieben aktuell in der ersten Liga spielen!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OssiNYK

Zitat von: martinf112 am 13. Dezember 2010, 07:55:39
Ganz übel war die Unterstützung für den VfL Wolfsburg. Noch nie habe ich in der 1. Liga so wenige Auswärtsfans gesehen! Grob geschätzt dürften das ca. 300 Leute gewesen sein, die sich im Gästestehblock verloren...

Kann ich toppen !  :grins:

Mitte/Ende der 90er gehörte ich der handverlesenen Elite von 80 Bielefeldern an, die das Auswärtsspiel bei 60 München gesehen haben !

Als kleine "Entschuldigung" sei aber zu bemerken, dass das Spiel kurzfristig (Freitag abend !!!) wegen "Dachbauarbeiten" im Olympiastadion von Samstag auf Montag Abend verlegt worden ist.... Da waren auch irgendwelche Teile runter gefallen und man könne nicht für die Sicherheit der Zuschauer garantieren, so hiess es damals !

Kein Negativ-Rekord, der nicht unser wäre !!!  :lachen:

...dieses Jahr arbeiten wir auch auch wieder dran !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Tja und die Gunners können wieder mal nicht gegen ManU gewinnen
Der Sieg ist voll verdient und Rooney versemmelt sogar noch nen Elfer der aber auch sehr strittig gewesen ist

Ansonsten fällt ja Poldi erstmal bei den Kölnern aus
Labbadia neuer Chef beim Vfb und was soll das bringen?
Gbach kann man schon fast als 1.Absteiger nennen
Robben ist wieder im Training  :headb: :huldigung:
Mainzer brauchen endlich die Winterpause

martinf112

Ganz übel war die Unterstützung für den VfL Wolfsburg. Noch nie habe ich in der 1. Liga so wenige Auswärtsfans gesehen! Grob geschätzt dürften das ca. 300 Leute gewesen sein, die sich im Gästestehblock verloren. Noch eine halbe Stunde vor Anpfiff konnte ich von der Westkurve aus die einzelnen Gästeanhänger zählen...  :down: Da hat zb. Hannover, oder in der 2. Liga sogar Osnabrück bei ähnlich weitem Anfahrsweg ein Mehrfaches an Zuschauern mitgebracht. Für mich die Verlierer des Spieltages: die Fans des VfL Wolfsburg!  :disappointed:

Darkclaw77

Zitat von: Sabres90 am 11. Dezember 2010, 15:27:32
Starker spieltag vom MSV :wand:

mit einem Maierhofer kannst ja nix gwinnen..... unsympathischer Antikicker!

J.Sakic

Kampflos,Planlos und Ideenlos

So kann man das Spiel der Mainzer heute beschreiben
Verdienter Sieg der Schalker und in Mainz stimmt es seit demm 11.11 wie immer nicht
Hoffentlich ist bald Rosenmontag und der ganze Spuck vorbei

Geht mal gar nciht was da mom aufm Platz abgeliefert wird :motz:

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 12. Dezember 2010, 10:54:27
Wenn ich sehe, was die anderen Top-Spieler in Madrid, Chelsea, Barca, etc. verdienen, ist das schon im Rahmen für wohl mit den besten defensiven Mittelfeldspieler

Eben, also ich weiß ja auch nicht...! Würde ein Spieler aus Barca, Real, Chelsea, ManU oder Arsenal so viel kriegen, würde keiner schreien! Schweini wird mittlerweile von so ziemlich jedem europäischen Spitzenclub gejagt, ist dazu der wohl wichtigste Spieler in der Nationalelf und bei Bayern sowieso - ich finde, da halten sich 50 Mio. € durchaus im Rahmen, nur weil es solche Summen bisher in der BuLi so gut wie nie gegeben hat...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: