Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: goFLYERS am 29. Dezember 2010, 18:09:14
Zitat von: #500 am 29. Dezember 2010, 16:18:00
Erst geht das Dach kaputt und dann das da:

ZitatDa lacht fast der gesamte Ruhrpott: Die BVB-Fahne wehte plötzlich über Nacht auf der Gelsenkirchener Veltins-Arena, dem Heimspiel-Ort des FC Schalke 04 - ausgerechnet vom verhassten Konkurrenten aus Dortmund.
Wie sich herausstellte, habe ein Baumitarbeiter die Fahne gehisst. Das brachte Ulrich Dargel, den Technischen Leiter der Arena, auf die Palme. Laut "Bild" habe Dargel dem Übeltäter gedroht, er säße in zehn Minuten im Auto und könne nach Hause fahren.
Das hätte ich gern gesehen.  :lachen: :lachen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_329817.html

grööööööhl........ :lachen: :lachen:

Hat der BVB-Fan prima gemacht....... :clap: :clap:

Selbst ich als Schalker kann darüber schmunzeln. Das ist eine dieser witzigen Aktionen, bei denen man dem Gegner einen mitgibt ohne das dabei Menschen zu Schaden kommen. Den "Scheiss-Schalke"-Schal, den man einst Mirko Slomka um den Hals gehängt hat, finde ich persönlich aber noch besser!

goFLYERS

Zitat von: #500 am 29. Dezember 2010, 16:18:00

ZitatDa lacht fast der gesamte Ruhrpott: Die BVB-Fahne wehte plötzlich über Nacht auf der Gelsenkirchener Veltins-Arena, dem Heimspiel-Ort des FC Schalke 04 - ausgerechnet vom verhassten Konkurrenten aus Dortmund.
Wie sich herausstellte, habe ein Baumitarbeiter die Fahne gehisst. Das brachte Ulrich Dargel, den Technischen Leiter der Arena, auf die Palme. Laut "Bild" habe Dargel dem Übeltäter gedroht, er säße in zehn Minuten im Auto und könne nach Hause fahren.

grööööööhl........ :lachen: :lachen:

Hat der BVB-Fan prima gemacht....... :clap: :clap:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Na also
Arsenal kann doch noch gegen Chelski oder nen anderen großen gewinnen
War aber auf der einen Seite ein sehr gutes Spiel von den Gunners bzw echt peinlich von Chelski
Cesc war wieder mal saustark aber was dieser junge Wilshire da gegen Lampard usw abgezogen hat war noch ne Nummer besser
Hat die alten ja richtig alt aussehen lassen und ein klasse Spiel gemacht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Decki

Echt traurig was Chelsea gestern gezeigt hat. Seitdem der Co Trainer entlassen wurde spielen die den letzten scheiß zusammen
Moves like Jagr

Sabres90

Arsenal macht eine gute Stunde lang mit Chelsea was es will und gewinnt hochverdient mit 3:1 :huldigung: :clap: :headb:!

Und was für ein Spiel von :heart: :heart: Cesc Fabregas :heart: :heart: - ein Tor und 2 Vorlagen, besser kann man in seinem 250. Spiel für Arsenal nicht mehr auftreten, Cesc hat wieder ein überragendes Spiel gezeigt! Ok, über seine 5. Gelbe schweige ich jetzt mal :grins:!
Aber Arsenal hat wirklich tollen Fußball gezeigt und verdient gewonnen! Zum größten Teil dank Fabregas :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Lindy488 am 27. Dezember 2010, 14:18:34
Zitat von: Sabres90 am 24. Dezember 2010, 12:39:41
Zitat von: martinf112 am 23. Dezember 2010, 14:16:36
Zitat von: Sabres90 am 23. Dezember 2010, 11:06:15
Ich wünsche mir ja persönlich für die nächste Runde Kaiserslautern! Möchte mir diese Genugtuung martin gegenüber ja nicht nehmen lassen :grins: :augenzwinkern:!

Genugtuung? Du meinst die, die ich verspüren werde, nachdem der FCK locker 3-1 gewonnen hat?! ;) Im Ernst, erstmal gegen Koblenz gewinnen. Und dann sehe ich Duisburg auch nicht als Laufkundschaft an, auch wenns beim MSV aktuell ja nicht immer absolut rund läuft.

So kann man es auch sagen :grins:! Wobei, man hat es ja gegen Köln gesehen, spielerisch passt eigentlich alles soweit beim MSV, man hat sich vor der Pause nur unnötige Niederlagen und Unentschieden eingehandelt, das war das Problem!

Und Sasic hat sowieso noch eine Rechnung mit dem Ex-Klub offen. Wird auf jeden Fall interessant (falls vorher Koblenz geschlagen wird).
Das wird nicht passieren. Deswegen braucht ihr über MSV und/oder Ex-Trainer keine Gedanken zu machen :rolleyes: :grins: Obwohl... :gruebel: DFB kann doch Koblenz 6 Tore abziehen. :rolleyes: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 24. Dezember 2010, 12:39:41
Ich wünsche mir ja persönlich für die nächste Runde Kaiserslautern! Möchte mir diese Genugtuung martin gegenüber ja nicht nehmen lassen :grins: :augenzwinkern:!

Genugtuung? Du meinst die, die ich verspüren werde, nachdem der FCK locker 3-1 gewonnen hat?! ;) Im Ernst, erstmal gegen Koblenz gewinnen. Und dann sehe ich Duisburg auch nicht als Laufkundschaft an, auch wenns beim MSV aktuell ja nicht immer absolut rund läuft.

So kann man es auch sagen :grins:! Wobei, man hat es ja gegen Köln gesehen, spielerisch passt eigentlich alles soweit beim MSV, man hat sich vor der Pause nur unnötige Niederlagen und Unentschieden eingehandelt, das war das Problem!

Und Sasic hat sowieso noch eine Rechnung mit dem Ex-Klub offen. Wird auf jeden Fall interessant (falls vorher Koblenz geschlagen wird).

Sabres90

Versicherungsfuzzi

Inter hat Benitez gefeuert...schlecht für Bayern  :disappointed:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Und ich habe mir ebenfalls Duisburg gewünscht! Jetzt erstmal in Koblenz gewinnen und dann ab ins Halbfinale :devil: :grins:

Sabres90

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

OssiNYK

Zitat von: Jake The Rat am 23. Dezember 2010, 00:23:51
Zitat von: Mike am 23. Dezember 2010, 00:13:20
Kann die Fußball-Welt schöner sein????

Z.B. könnte Sepp Blatter der Blitz treffen...  :devil:

...ich hätte da auch so einige Verbesserungsvorschläge ! ..in erster Linie natürlich, was meinen Verein angeht !

Aber trotzdem Glückwunsch ! Hat mich irgenwie wie auch für die anderen beiden Zweitligisten sehr gefreut ! (Obwohl ich mir vorher nie hätte vorstellen können, jemals in einem Spiel für Duisburch zu sein !)
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Jake The Rat

Zitat von: Mike am 23. Dezember 2010, 00:13:20
Kann die Fußball-Welt schöner sein????

Z.B. könnte Sepp Blatter der Blitz treffen...  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM