Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: #500 am 05. Januar 2011, 10:50:28
Zitat von: J.Sakic am 05. Januar 2011, 09:14:44
Mom gehts ja echt gut ab

Nachdem ja der HickHack um Gustavo beendet ist muckt nun Demba Ba in Ho$$enheim auf und weigert sich ins Trainingslager zu kommen.Er will auch nach England und da droht mächtig Ärger
Genauso ist Farfan auf der gleichen Schiene und will auch nach England und da gibts nen Gespräch mit Magath

Sorry aber so Spieler würde ich mal für paar Jahre sperren und das die auch gar keine Kohle mehr bekommen.Mal schaun was die dann machen

Er hat doch schon vor einem Jahr Theater gemacht und wollte unbedingt nach Stuttgart wechseln.
Unsympathischer Typ. Der neue Verein (wenn er denn den Wechsel durchboxt) tut mir jetzt schon leid
:down:

Zitat von: J.Sakic am 05. Januar 2011, 09:14:44
Mom gehts ja echt gut ab

Nachdem ja der HickHack um Gustavo beendet ist muckt nun Demba Ba in Ho$$enheim auf und weigert sich ins Trainingslager zu kommen.Er will auch nach England und da droht mächtig Ärger
Genauso ist Farfan auf der gleichen Schiene und will auch nach England und da gibts nen Gespräch mit Magath

Sorry aber so Spieler würde ich mal für paar Jahre sperren und das die auch gar keine Kohle mehr bekommen.Mal schaun was die dann machen

Er hat doch schon vor einem Jahr Theater gemacht und wollte unbedingt nach Stuttgart wechseln.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Mom gehts ja echt gut ab

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

El Kabong

Zitat von: J.Sakic am 02. Januar 2011, 22:30:41
Stimmt ja ,Tymo ist auch noch da und in den letzten Spielen ein sehr guter

Nur ist er mir zu vorsichtig bzw traut sich nix wie man an seinen ständigen Querpässen sieht
Zu St.Petersburg Zeiten war Tymo echt Hammer aber bei den bayern hat er stark abgebaut
Dennoch ein super Spieler dem einfach sein Selbstvertrauen fehlt

Ich glaub van Gaal hat mal gesagt der Tymo ist offensiv nicht stark genug. Ein paar Spiele später hat er Tore gemacht und auch welche vorbereitet, im defensiven Mittelfeld. Danach kam van Bommel wieder und die Fehlpässe im Mittelfeld haben sich gehäuft.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Stimmt ja ,Tymo ist auch noch da und in den letzten Spielen ein sehr guter

Nur ist er mir zu vorsichtig bzw traut sich nix wie man an seinen ständigen Querpässen sieht
Zu St.Petersburg Zeiten war Tymo echt Hammer aber bei den bayern hat er stark abgebaut
Dennoch ein super Spieler dem einfach sein Selbstvertrauen fehlt

El Kabong

Die Verpflichtung von Gustavo ist ein Schlag ins Gesicht von Tymoshchuk. In den letzten Spielen war er meiner Meinung nach immer einer der besten bei den Bayern und ich bin davon ausgegangen das wenn van Bommel die Bayern verlässt das Tymoshchuk seinen Platz dann im defensiven Mittelfeld mit Schweinsteiger sicher haben würde. Tymoshchuk sollte die Bayern verlassen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Es fehlt min 1 spitzen IV und 1 sehr guter LV
Butt ist eigentlich ganz gut aber ne richtige Nr.1 wär da noch besser
Im DM ist mit vBommel,Schweini und jetzt Gustavo auch ein Überangebot bzw würde eigentlich vBommel der Bankplatz gehören
Ribery und Robben sind ja auch gesetzt
Müller und Gomez würde ich dann in den Sturm stellen

Naja wir werden sehen was da so passiert

Versicherungsfuzzi

Badstuber kommt ja auch zurück...wenn Robben fit ist, reicht vorne Gomez, denn man spielt ja dann mit Ribery, Gomez und Robben vorne.
Was zum CL Titel fehlt, ist ein herausragender IV und ein unumstrittende Nummer 1 wie es Oli Kahn fast 15 Jahre gewesen ist.

J.Sakic

Soso de KHR erzählt das keine Verstärkungen mehr kommen sollen
Meinen die wirklich das man mit dieser Abwehr noch weiter spielen kann?Man hat Demichelis abgegeben und absolut nix mehr geholt
Gustavo ist in der Abwehr verschenkt und im MF tummeln sich viel zu viele
Alaba wurde nun zu Ho$$enheim ausgeliehen
Wer bleibt denn da in der Abwehr übrig?

Also wenn das wirklich so bleiben sollte haben CN und KHR wirklich nix ausm letzten Jahr gelernt

Leafsfan

Zitat von: #500 am 01. Januar 2011, 22:00:25
Hoffenheim verkauft seinen besten Mann!! Dann will Hopp wohl  kein Geld mehr in den Verein reinstecken, sondern nun  mit dem Verein das Geld verdienen?!? Oder wie soll ich diese Aktion verstehen? Nach dem Verkauf von Eduardo nach Russland ist Hopp wohl auf Geschmack gekommen. :grins:

Ich bin mal gespannt was nun in München passiert. Im Mittelfeld hatten sie schon vor dem Gustavo-Transfer ein Überangebot an Mittelfeldspieler. Ich vermute, Spieler wir Ottl, Altintop werden bald abgegeben werden. Außerdem kapieren die Bosse immer noch nicht, dass Bayern Probleme in der Abwehr liegen und nicht in der Offensive. Oder haben sie z.B. die Spiele gegen Stuttgart im Dezember oder CL-Finale nicht gesehen?

Gustavo soll wohl auch einige gute Spiele als Verteidiger gemacht haben
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

hopp hat sich mit würstchenuli ohne rangnicks wissen getroffen...deswegen ist rangnick so erzürnt.
rangnick kündigte ja an zu gehen, sollte gustavo wirklich nach münchen gehen, konsequent der mann  :huldigung:

Hoffenheim verkauft seinen besten Mann!! Dann will Hopp wohl  kein Geld mehr in den Verein reinstecken, sondern nun  mit dem Verein das Geld verdienen?!? Oder wie soll ich diese Aktion verstehen? Nach dem Verkauf von Eduardo nach Russland ist Hopp wohl auf Geschmack gekommen. :grins:

Ich bin mal gespannt was nun in München passiert. Im Mittelfeld hatten sie schon vor dem Gustavo-Transfer ein Überangebot an Mittelfeldspieler. Ich vermute, Spieler wir Ottl, Altintop werden bald abgegeben werden. Außerdem kapieren die Bosse immer noch nicht, dass Bayern Probleme in der Abwehr liegen und nicht in der Offensive. Oder haben sie z.B. die Spiele gegen Stuttgart im Dezember oder CL-Finale nicht gesehen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Der Transfer von Gustavo hat Rangnick wohl nicht so gut gefallen und das war wohl einer der Gründe warum er ging. Sehr dumme Entscheidung von Hopp den Rangnick ist ein guter Trainer
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 01. Januar 2011, 19:59:51
Muahahahahaha

Nachdem ja jetzt Gustavo ein Bayern Spieler ist kommt der nächste Hammer
Rangnick ist kein Trainer mehr in Ho$$enheim
Er und Hopp haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt
Somit wird der Verein in die Mittelklasse der Liga gehen.Rangnick ist zwar auch ne komische Person aber hat Ahnung gehabt und denke mal das der nächste nimmer so viel davon haben wird

Oha :ee: ... mehr fällt mir da gerade nicht ein :ee:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Muahahahahaha

Nachdem ja jetzt Gustavo ein Bayern Spieler ist kommt der nächste Hammer
Rangnick ist kein Trainer mehr in Ho$$enheim
Er und Hopp haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt
Somit wird der Verein in die Mittelklasse der Liga gehen.Rangnick ist zwar auch ne komische Person aber hat Ahnung gehabt und denke mal das der nächste nimmer so viel davon haben wird