Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: J.Sakic am 14. Januar 2011, 02:40:29
Hmmm nun ist Ho$$enheim also diesen Stinkstiefel Ba auch los
Er wechselt angeblich für 7Mio zu Stoke City
Eine der Top-Adressen im internationalen Fussball.  :rolleyes: ..mit "warumauchimmer" Nationalspieler Robert Huth  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: martinf112 am 14. Januar 2011, 07:39:03
Tja, es bröckelt in Sinsheim...

Mal was amüsantes vom kicker]/url]

ZitatSo wird die Bundesliga-Rückrunde 2010/2011
In der Bundesliga tobt in der Rückrunde der Bär: In Dortmund beißt Jürgen Klopp einen Journalisten in den Arm, weil der ihn nach dem Titel fragt, in Köln rettet Lukas Podolski als Spielertrainer das Team vor dem Abstieg und in Hoffenheim macht Dietmar Hopp das Spielerverkaufen derart Spaß, dass er den Job des Sportdirektors übernimmt. Aber auch Rückkehrer gibt es zu begrüßen. So taucht Jens Lehmann wieder in Stuttgart auf, Kevin Kuranyi in Schalke, Trainer Hans Meyer übernimmt gleich zwei Vereine gleichzeitig. Und Fifa-Präsident Blatter? Der wirbt für Monaco und die Wüste Gobi als WM-Austragungsorte der Zukunft. kicker-Redakteur Mounir Zitouni wagt eine nicht ganz ernstzunehmende Vorschau auf die am Freitag beginnende Rückrunde der Bundesliga.
(...)

:lachen: :lachen: :huldigung:
sehr sehr geiL

martinf112

Tja, es bröckelt in Sinsheim...

Mal was amüsantes vom kicker]/url]

ZitatSo wird die Bundesliga-Rückrunde 2010/2011
In der Bundesliga tobt in der Rückrunde der Bär: In Dortmund beißt Jürgen Klopp einen Journalisten in den Arm, weil der ihn nach dem Titel fragt, in Köln rettet Lukas Podolski als Spielertrainer das Team vor dem Abstieg und in Hoffenheim macht Dietmar Hopp das Spielerverkaufen derart Spaß, dass er den Job des Sportdirektors übernimmt. Aber auch Rückkehrer gibt es zu begrüßen. So taucht Jens Lehmann wieder in Stuttgart auf, Kevin Kuranyi in Schalke, Trainer Hans Meyer übernimmt gleich zwei Vereine gleichzeitig. Und Fifa-Präsident Blatter? Der wirbt für Monaco und die Wüste Gobi als WM-Austragungsorte der Zukunft. kicker-Redakteur Mounir Zitouni wagt eine nicht ganz ernstzunehmende Vorschau auf die am Freitag beginnende Rückrunde der Bundesliga.
(...)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

als ob diese 7mio bei der TSG noch nen unterschied machen  :lachen: also der plan - das si sich im mittelfeld festigen - wird eher schwer realisierbar sein . ba hat ja doch so seine tore gemacht - bleibt nur abzuwarten wann einer der jugoslawen das weite sucht  :augenzwinkern:

martinf112

Da wird sich Onkel Hopp aber über das unerwartete Taschengeld freuen... :disappointed: Bin mal gespannt, ob da noch adäquat nachgelegt wird. Könnte mir sogar vorstellen, daß die TSG sich mit den letzten Wochen selbst beide Beine gestellt hat und nochmal den Blick nach unten richten muß.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Hmmm nun ist Ho$$enheim also diesen Stinkstiefel Ba auch los
Er wechselt angeblich für 7Mio zu Stoke City

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 13. Januar 2011, 20:54:57
Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2011, 16:36:54
Muss immer noch überlegen, ob ich da gestern auf Eurosport schon das Arsenal gesehen habe, das kurz vor Weihnachten noch Chelsea vorgeführt hat...! Das war gegen Ipswich ja echt schlimm und wieder einmal verliert man gegen ein Tabellenkellerkind...! Arsenal wird alles, aber nie Meister :wand:

Und Chelsea hat gezeigt wie man Ipswich abfertigt. 7:0 :headb:
Hab das Spiel gestern gesehen und ich war echt überrascht was Arsenal da gezeigt hat. Aber es gibt ja noch ne Rückspiel und da wird Arsenal mit Sicherheit ne bessere Leistung zeigen

Das bleibt zu hoffen, aber gegen solche Mannschaften sind solche Leistungen nicht gerade eine Überraschung :down:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 13. Januar 2011, 16:36:54
Muss immer noch überlegen, ob ich da gestern auf Eurosport schon das Arsenal gesehen habe, das kurz vor Weihnachten noch Chelsea vorgeführt hat...! Das war gegen Ipswich ja echt schlimm und wieder einmal verliert man gegen ein Tabellenkellerkind...! Arsenal wird alles, aber nie Meister :wand:

Und Chelsea hat gezeigt wie man Ipswich abfertigt. 7:0 :headb:
Hab das Spiel gestern gesehen und ich war echt überrascht was Arsenal da gezeigt hat. Aber es gibt ja noch ne Rückspiel und da wird Arsenal mit Sicherheit ne bessere Leistung zeigen
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 13. Januar 2011, 17:44:45
Zitat. Mit aktuell 13 englischen Meisterschaften und zehn FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen
Gut, ist nun schon 8 (?) Jahre her, aber "nie" Meister? Ich weiß nicht...

War auf die letzten 2-3 Jahre bezogen, sorry :zwinker:!

martinf112

Zitat. Mit aktuell 13 englischen Meisterschaften und zehn FA-Pokalsiegen zählt der Klub zu den erfolgreichsten englischen Fußballvereinen
Gut, ist nun schon 8 (?) Jahre her, aber "nie" Meister? Ich weiß nicht...

Sabres90

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 13. Januar 2011, 15:05:28
Schweinegrippe beim FC:

ZitatDie Schweinegrippe hat den 1. FC Köln schwer erwischt. Youssef Mohamad...

Dürfen Muslime überhaupt Schw1egrippe haben? :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Schweinegrippe beim FC:

ZitatDie Schweinegrippe hat den 1. FC Köln schwer erwischt. Youssef Mohamad, Kevin McKenna, Miso Brecko und Konstantinos Giannoulis sowie Assistenztrainer Thomas Häßler sind an dem H1N1-Virus erkrankt und befinden sich in ärztlicher Betreuung.
mehr bei kicker.de

Schon böse für die Kölner. Ich als Lauternfan bin da natürlich ein wenig positiver gestimmt. Solange die FCler uns am Sonntag nicht versuchen, auch noch mit dem Karnevals-Virus zu infizieren, bin ich ja beruhigt...

martinf112

Mal wieder mauertaktik.de:

Zitat
(...)
Der FC Schalke 04 konnte sich bis Hinrundenschluss noch auf diesen zehnten Platz vormogeln. Dort sind es ebenfalls 7 Punkte zum internationalen Wettbewerb. Es wird sich in den ersten Spielen der Rückrunde entscheiden, ob man noch die Aufholjagd nach oben startet oder doch die Punktlandung auf Platz 15 versucht, wo man zusätzliche Zuschauereinnahmen einsacken kann.

(...)
In der Rückrunde wird die spannende Frage sein, ob die Lauternspieler, die jede Woche an ihrer Leistungsgrenze oder darüber spielen, das auch in der Rückserie durchhalten können. Prügelt Lakic weiter jeden Ball rein und bleibt Tiffy bei Lautern, obwohl er immer wieder mit Arminia Bödefeld in Verbindung gebracht wird?

(...)
Auf dem rettenden Platz 15 befindet sich derzeit der FC St. Pauli. Die Kiez-Kicker hatten eine kauzige Idee für das Trainigslager: Einfach mal zuhause bleiben. Die Folge war eine Grippewelle in der Mannschaft.

(...)
Diesmal haben es die Schwaben aber echt übertrieben. 12 Punkte aus 17 Spielen hält ja der stärkste Gaul nicht aus. So kamen die guten alten Aggro-Fans vom VfB wieder voll auf ihre Kosten: Busblockade, Fanstreik und 5.000 mal beleidigte Leberwurst bitte!

(...)
Trotz einiger Erfolge in der Nachbarschaft (6:3 in Leverkusen, 4:0 in Köln) war das letzte halbe Jahr ein absoluter Horror für die Elf vom Niederrhein. Protagonist war hierbei die "Abwehr", die sich flockige 47 Gegentore leistete. Nicht schlecht, wenn es um Handball gehen würde. Aber egal wer den Laden bei den Borussen dicht halten sollte fing sich einen ein – oder drei – oder sieben.

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 05. Januar 2011, 09:14:44
Nachdem ja der HickHack um Gustavo beendet ist muckt nun Demba Ba in Ho$$enheim auf und weigert sich ins Trainingslager zu kommen.Er will auch nach England und da droht mächtig Ärger
Genauso ist Farfan auf der gleichen Schiene und will auch nach England und da gibts nen Gespräch mit Magath

Sorry aber so Spieler würde ich mal für paar Jahre sperren und das die auch gar keine Kohle mehr bekommen.Mal schaun was die dann machen

Naja, da kämpft 18,99 € Hoffenheim nun also mit den Geistern, die man rief!

Dass bei Jefferson Farfan die geistige Leistungsfähigkeit weit hinter der fussballerischen hinterherhinkt, dürfte auch niemanden mehr schockieren.

Bei dem Theater sollte man allerdings nicht vergessen, dass sowohl Hoffenheim als auch Schalke nicht die Ausbildungsvereine der beiden Akteure sind, sie also auch nur aufgrund der Söldnermentalität an die Transferrechte dieser Spieler kamen.