Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Wieso, ist die Schachabteilung schon im Viertelfinale?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 20. Januar 2011, 17:03:29
Zitat von: Sabres90 am 20. Januar 2011, 16:34:09
Wenn der MSV so wie gegen Osna spielt, habt ihr 90 Minuten lang keine Chance, da könnt ihr spielen wie ihr wollt :grins:! Außerdem, TuS Koblenz ist in Liga 3 - sowas wollt ihr doch nicht als Maßstab nehmen :blll:? Naja, der MSV wird die Lauterer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen müssen :grins:!

Interessante These. Zum einen vergleichst Du den FCK mit Osnabrück (Erste mit Zweiter Liga), denn wenn der MSV so spielt, hätten wir ja "wie Osna [...] keine Chance". Zum anderen möchtest Du den MSV (Zweite Liga) nicht mit Koblenz (Dritte Liga) verglichen haben... Fällt Dir was auf?! :gruebel:

Jo, der MSV wird trotzdem ins Halbfinale einziehen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 20. Januar 2011, 16:34:09
Wenn der MSV so wie gegen Osna spielt, habt ihr 90 Minuten lang keine Chance, da könnt ihr spielen wie ihr wollt :grins:! Außerdem, TuS Koblenz ist in Liga 3 - sowas wollt ihr doch nicht als Maßstab nehmen :blll:? Naja, der MSV wird die Lauterer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen müssen :grins:!

Interessante These. Zum einen vergleichst Du den FCK mit Osnabrück (Erste mit Zweiter Liga), denn wenn der MSV so spielt, hätten wir ja "wie Osna [...] keine Chance". Zum anderen möchtest Du den MSV (Zweite Liga) nicht mit Koblenz (Dritte Liga) verglichen haben... Fällt Dir was auf?! :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 20. Januar 2011, 07:25:58
Dann leg mal los, Sabblezero!  :augenzwinkern:

Sollte der FCK so spielen wie in der ersten Halbzeit, dann wirds einfach für den MSV. Wenns so läuft wie in Halbzeit 2, dann sehe ich den FCK im Halbfinale. Eigentlich ne ganz einfache Sache...

martinf112

Dann leg mal los, Sabblezero!  :augenzwinkern:

Sollte der FCK so spielen wie in der ersten Halbzeit, dann wirds einfach für den MSV. Wenns so läuft wie in Halbzeit 2, dann sehe ich den FCK im Halbfinale. Eigentlich ne ganz einfache Sache...

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 19. Januar 2011, 22:46:24
Dreierpack von Laki, Pflichtaufgabe in Koblenz erledigt, nächste Woche schon das VF in Duisburg! Und ich kann endlich mal wieder meine Lauterer live sehen :headb:

Da tust du mir echt Leid, kaum siehst sie mal wieder, werden sie aber sowas von verlieren :grins: :blll:! Juhu, das Duell hab ich mir gewunschen, jetzt kann ich mich mit martin anlegen :grins:!

Lindy488

Dreierpack von Laki, Pflichtaufgabe in Koblenz erledigt, nächste Woche schon das VF in Duisburg! Und ich kann endlich mal wieder meine Lauterer live sehen :headb:

martinf112

Grausam, grausam! Holen 11 kleine Kölner leider doch noch einen Punkt gegen 10 Lauterer... Lustig fand ich, als Rensing nach einer Stunde beim Abstoß Zeit schinden wollte. Wohlgemerkt bei Überzahl...  :pillepalle:

Sabres90

Sodale, der MSV nimmt Osnabrück (leider grad Osna :heul:) außeinander und klettert zumindest bis morgen auf Tabellenplatz 2. Aber da werden sie auch bleiben, weil Oberhausen gegen Hertha gewinnen wird :grins: :headb:!

OssiNYK

Zitat von: Sabres90 am 15. Januar 2011, 20:13:50
Zitat von: #500 am 15. Januar 2011, 19:57:29
Glückwunsch an BVB zur Meisterschaft!

Besser kann man den Rückrundenstart nicht zusammenfassen :up:!

Inhaltlich sicherlich richtig, das ":up:" stört aber gewaltig !  :zwinker:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Decki

Wie geil ist das den. Ba sein Wechsel zu Stoke City kommt doch nicht zustande da er beim Medizincheck durchfiel. Erinnert doch irgendwie an den Sommer als er zum VFB wollte
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: #500 am 15. Januar 2011, 19:57:29

Besser kann man den Rückrundenstart nicht zusammenfassen :up:!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Naja ob Mainz unglücklich verloren hat?
Ok das Tor war sowas von bescheuert bzw ein sehr grober Fehler von Zabavnik
Nen Remis wär ok auf diesem Acker
War von beiden Seiten kein wirklich gutes Spiel aber bei diesem Platz wohl auch nicht möglich

Die Bayern wie immer zu doof und am Ende auch dieser große Bock von Schweini

Ach und Stinkstiefel BA hat den Fitnesstest bei Stoke nicht bestanden  :lachen: :lachen: :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Wat nen verrückter Spieltag...... :lol: :lol:

4 Elfmeter und alle wurden verschossen......

Ribery fällt evtl. länger aus , WOB mit nem Punktgewinn , Mainz verliert so was von unglücklich usw usw........

Das Gute : BVB mit i.M. 13 Punkten Vorsprung.............. :headb: :headb: :headb: :headb: