Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja weiß auch nicht wieso Babel so ne Bereicherung sein soll
Hat schwer nachgelassen was seine Leistungen angeht und eben auch nur ein Mittelmäßiger Spieler
Arsenal hat es dann doch noch geschafft und ist im Carling Cup Finale nachdem man gegen Ipswich das Hinspiel 1:0 verloren hatte gewinnt man das Rückspiel mit 3:0

Schlacke hats ja dann leider auch in der letzten Minute geschafft und gegen Nürnberg gewonnen  :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Ich hab das nicht von Liverpool abhängig gemacht, sondern mehr (wie du geschrieben hast) von seinem Namen. Warten wir einfach ab, inweiweit er die BuLi bereichert :zwinker:!

Im Grunde ist das auch piepegal, weil so langsam solltest du dich seelisch und moralisch auf die Pokalpleite heute Abend vorbereiten :grins: :blll:!

Der Blog mit den Kohorten wird wieder brennen :headb:!

Und ich hät auch noch Karten, bin aber krank :rolleyes: :motz:! martin, willst eine und spontan deine Teufelchen dann heute Abend trösten :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2011, 21:41:09
Wobei Babel schon eine Bereicherung für die BuLi ist, aber weshalb wollte er eigentlich weg von Liverpool? War er Bankdrücker o.ä.?

Wo ist der denn eine Bereicherung? Hat einen passablen Namen, der mMn durch seine Leistungen absolut nicht gerechtfertigt ist. Nur weil er von Liverpool kommt, bedeutet das nicht unbedingt Qualität.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 25. Januar 2011, 21:41:09
Wobei Babel schon eine Bereicherung für die BuLi ist, aber weshalb wollte er eigentlich weg von Liverpool? War er Bankdrücker o.ä.?

Genau, hat meistens nur zugeschaut - z. B. nur 9 Spiele in der Liga (davon 8 Einwechslungen). Zu wenig für einen mit seinen Ansprüchen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: El Kabong am 25. Januar 2011, 19:37:42
Ich kann nur zu van Bommel sagen das seine Leistung im letzten halben Jahr eher dürftig war. Mit dieser Leistung hätte er gut nach Bremen gepasst.
Van Bommel hat gut zu den Bayern gepasst weil er genauso unsympathisch ist wie der Verein selber. Zum AC Mailand passt van Bommel aber auch sehr gut, weil er da unter all den alten Säcken nicht weiter auffällt.

Damit passt er auch gut zu denen. Ein scheiß Spieler den ich nicht leiden kann und der nur bei scheiß Vereinen war und ist. Gott sei dank ist der jetzt aus der Bundesliga weg. Fehlt nur noch Maik Franz und ich bin überglücklich. Wobei das doch sehr unwahrscheinlich ist
Moves like Jagr

Ein Hölländer hat die Bundesliga verlassen, der andere hat in Hoffenheim bis 2013 unterschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-meldet-vollzug-babel-unterschreibt-bis-2013/news/anzeigen_54422.html
Von Liverpool zu Hoffenheim.... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Ich kann nur zu van Bommel sagen das seine Leistung im letzten halben Jahr eher dürftig war. Mit dieser Leistung hätte er gut nach Bremen gepasst.
Van Bommel hat gut zu den Bayern gepasst weil er genauso unsympathisch ist wie der Verein selber. Zum AC Mailand passt van Bommel aber auch sehr gut, weil er da unter all den alten Säcken nicht weiter auffällt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Tja so langsam scheint van Gaal den ein oder anderen Spieler zu vertreiben
Überhaupt macht er sich ja immer unbeliebter und glaube das er nicht mehr so lange in München ist
v.Bommel ist jetzt kein Fußballtechniker aber ein Drecksack und sowas braucht jedes Team.Er haut mal dazwischen und setzt ein Zeichen was nun keiner in diesem Team macht
Klar hat man ein Überangebot im DZM und dort werden eher Schweini und Gustavo spielen bzw Tymo und Gustavo

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Hmmm @Maddin
Aaaaaaaaaaaaalso es gibt ja immer solche und solche :zwinker:
Ich gehöre wohl eher zu den Kritikern bzw nicht rosa Brille gucker
Tuchel nervt mich seit dem ca 12 Spieltag
Als da geheule über Schiris und Nachspielzeit usw usw
Klar waren paar Spiele dabei wo die Schiris echt Tomaten auf den Augen hatten wie zb gegen FFM aber sowas gehöret dazu
Er sollte selber wieder mal bei sich anfangen und das ständige 3-4-5-6 Spieler rotieren geht mir sowas von aufn S**k!!!!
So kann sich keine Formation einspielen und im Sturm ist man mom auch total in der Luft
Klar waren die ersten 7 Spiele Hammer und vorallem die Art und Weise wie man gespielt hat war genial
Der Einbruch musste auch kommen aber man muß eben sehen was die Jungs können und was dann darauß gemacht wird
Ab dem 11.11 ist eh immer alles vorbei bis eben Rosenmontag.Keine Ahnung wieso aber in dieser zeit geht fast nix bei den Mainzern.
Deswegen nimmt man es leider immer so hin.
Im Forum sind halt leider auch sehr viele rosa Brillenträger und wehe man sagt mal was negatives aber das ist wohl überall so

Ich jedenfalls träume kaum von nem Europ.Platz sondern sowas um Platz 9 wär ok bzw hauptsache vor der Eintracht und somit 2 Kisten Bier an der Arbeit gewonnen  :grins: :zwinker:

martinf112

Mal ein ganz unaufgeregtes Wort an Dich, Sakic. Wie wird das Verhalten von Tuchel (in FCK-Kreisen gerne auch mal "Taschen-Tuchel" genannt  :augenzwinkern:) bei den FSV-Anhängern gesehen? Mittlerweile nervt es mich persönlich nur noch, ihn jedes aber auch wirklich jedes verlorene Spiel auf andere (meistens Schiri) schimpfen zu hören. Gut, ich bin da sicher nicht ganz objektiv, daher meine ernstgemeinte Frage, wie das unter den Mainzern so aufgefasst wird. Gibts da auch kritische Stimmen, oder ist meine FCK-Brille diesbezüglich zu beschlagen, daß mir da der Durchblick fehlt?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Boahr eh es ist echt zum  :brech: was dort in Mainz abgeht
2x sowas von bescheuert verloren obwohl man besser war.Dann wie diese Tore zustande gekommen sind  :wand: :wand: :wand:
Hoffentlich sind die 5-6 Spiele bis Rosenmontag bald vorbei und dann wirds wie jedes Jahr wieder besser

oilersboy

Respekttable LEistung, aber Leverkusen schießt dreimal aufs tor und macht drei Tore!!!   So langsam wirds echt eng...:

Schöne aktionen am Rande: Als die ersten Frontzeck rauf rufe kamen, wurden die jenigen vom rest ausgepfiffen:... Und nach dem Spiel wurde die Mannschaft mit Applaus in die Kabine verabschiedet.... Scheint als bin ich nicht der einzige, der noch absolut vom Klassenerhalt überzeugt ist... Jetzt kommen die entscheidenden Spiele, erst Frankfurt und dann Stuttgart und Pauli!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 23. Januar 2011, 18:46:45
Zitat von: Paprikafürst am 23. Januar 2011, 18:28:23
so siehts aus, da ist lakic wieder dabei, dann wird genetzt :up:
Warmschiessen für Fischmeenz.  :augenzwinkern:
Obwohl.. Ob er dann überhaupt noch da ist? Die Gerüchte vom kleinen Hoeneß gefallen mir gar nicht...

Im Übrigen hat Gladbach mal wieder zuhause verloren. Eigentlich nicht schlecht gespielt, aber so langsam wird es richtig eng.

Habs mir grad live angetan. Meine Herren, der Gladbacher Anhang ist ja sowas von ungeduldig mit seinen Kickern...

Freu mich schon auf Duisburg am Mittwoch :devil:!