Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Zitat von: Lindy488 am 27. Januar 2011, 10:05:10
Und mit dem Klassenerhalt wirds so auch nicht klappen. :disappointed:

Kann's natürlich nicht beurteilen, aber die Frage drängt sich auf, ob man wirklich in so grosser Not war, jetzt auch noch Lakic abzugeben ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Lindy488

So, nach mehrstündigem Frustsaufen in einer Duisburger Kneipe, deren Namen ich nicht mal mehr weiß, auch von mir: Glückwunsch an den MSV, der hochverdient ins Halbfinale einzieht. Die Duisburger haben gefightet ohne Ende und sich so präsentiert, wie man es in einem Pokalspiel tun muss.

Zu meinen Lauterern fällt mir eigentlich nichts ein. Außer: Desolat, desaströs, mega-peinlich :down:. Der schlimmste Auftritt unter Kurz. Ohne Einsatz, ohne Leidenschaft, vollkommen uninspiriert. Wie dumm kann man sein? Die große Chance aufs internationale Geschäft einfach verschenkt. :wand: :wand: :brech:

Von der Chancenverteilung her hätte es auch 5:0 für Duisburg ausgehen können, Lautern hat sich in den 90 Minuten nicht eine gute Torchance herausgespielt. Armselig! Und mit dem Klassenerhalt wirds so auch nicht klappen. :disappointed:

J.Sakic

Mit 3Pkt gegen Mainz

Weil wir sind ja mom der Aufbaugegner für schwächelnde Teams  :grr!: :grr!: :grr!:

Dennoch schon witzig wer nun im HF vom DFB Pokal ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2011, 07:15:36
Zitat von: martinf112 am 26. Januar 2011, 20:54:38
Glückwunsch an Sabres! Absolut hochverdient weitergekommen der MSV. Schlimme, fast schon peinliche Vorstellung des FCK. Im Moment will ich mir gar nicht vorstellen, wie das in der Liga weitergehen soll...

Och, in der BuLi gibt es Teams, die spielen 1en noch grauenhafteren Fussball als Lautern... Werder z.B. :heul:

Langt nur leider nicht. Wir brauchen dringend drei (!) Teams, die noch weniger Fußball spielen können. Gut, für Gladbach wirds (leider) langsam sehr eng, aber Kölle punktet plötzlich, Wolfsburg und Werder gehören dort nicht hin und St. Pauli wirft zumindest immer Einsatzwille in die Waagschale. Was der FCK jedoch seit der Winterpause darbietet, ist die Leistung eines Absteigers. Auch wenn die erste Hälfte in München durchaus ansprechend war, letztendlich zählt nur das Ergebnis.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Glückwunsch an Sabres! Absolut hochverdient weitergekommen der MSV. Schlimme, fast schon peinliche Vorstellung des FCK. Im Moment will ich mir gar nicht vorstellen, wie das in der Liga weitergehen soll...

Och, in der BuLi gibt es Teams, die spielen 1en noch grauenhafteren Fussball als Lautern... Werder z.B. :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Madboy am 26. Januar 2011, 23:57:02
Zitat von: Sabres90 am 26. Januar 2011, 22:31:45
die zweite musste ich wegen meiner Freundin stecken lassen ( :motz: :grins:)

Eh bitte was... :ee: :zwinker:
Jetzt lass den Jungen doch! So im überschwenglichen Rausch der ersten Halbzeit....  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Madboy

Zitat von: Sabres90 am 26. Januar 2011, 22:31:45
die zweite musste ich wegen meiner Freundin stecken lassen ( :motz: :grins:)

Eh bitte was... :ee: :zwinker:
Sell the Team...

Sabres90

Ujähahahaha danke :up:!

Ale ale aleeee, forza MSV, wir schenken euch unsere Herzen, und ihr schenkt uns den Po - kal - sieg :huldigung: :huldigung: :headb: :headb:!

Gratz an den fairer Verlierer :zwinker:! Konnte leider nur die erste Hälfte sehen, die zweite musste ich wegen meiner Freundin stecken lassen ( :motz: :grins:) aber dann scheint sich ja nicht viel getan zu haben. Hatte schon Angst, der MSV würde einbrechen, weil man doch schon sehr viel in Hälfte 1 investiert hat, aber die Lauterer brachten wohl 90 Minuten lang keinen Ball an den Fuß. Im 1. Durchgang kam ja bis auf diesen Kopfball schon wirklich nix von ihnen...!
Naja, mir soll's recht sein :augenzwinkern:, aber so schwach hatte ich Lautern absolut nicht erwartet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Lol....Hoffenheim wech, Kaiserslautern wech  :grins: und mit Duisburg und Cottbus stehen zwei 2.Ligisten im Halbfinale.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 26. Januar 2011, 15:24:10
Zitat von: martinf112 am 26. Januar 2011, 13:51:12
Wieso, der Name der "Arena" ist doch das schillerndste, was der MSV zu bieten hat...  :augenzwinkern:

Glaub mir, heute Abend wärst du froh, wenn bloß der Name so schillernd wäre, aber leider wird der MSV heute Fußbal zelebrieren und den FCK zerlegen :grins:
Werden wir ja noch sehen...mache mich jetzt auf den Weg in die Schlaumeier- äh Schauweg- äh dingsbums-Arena :zwinker:. Let's go Lautern :headb:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 26. Januar 2011, 13:51:12
Wieso, der Name der "Arena" ist doch das schillerndste, was der MSV zu bieten hat...  :augenzwinkern:

Glaub mir, heute Abend wärst du froh, wenn bloß der Name so schillernd wäre, aber leider wird der MSV heute Fußbal zelebrieren und den FCK zerlegen :grins:

martinf112

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 26. Januar 2011, 10:26:21
Zitat von: Sabres90 am 26. Januar 2011, 07:39:43

Und ich hät auch noch Karten, bin aber krank :rolleyes: :motz:! martin, willst eine und spontan deine Teufelchen dann heute Abend trösten :grins:?

Ach Gott. Alleine der Stadion..., oh Verzeihung ARENA-Name, hält mich davon ab!  :augenzwinkern:

Der Name ist doch völlig unerheblich, der spielt heute Abend nicht die geringste Rolle :grins:!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 26. Januar 2011, 07:39:43

Und ich hät auch noch Karten, bin aber krank :rolleyes: :motz:! martin, willst eine und spontan deine Teufelchen dann heute Abend trösten :grins:?

Ach Gott. Alleine der Stadion..., oh Verzeihung ARENA-Name, hält mich davon ab!  :augenzwinkern: