Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: #500 am 30. Januar 2011, 21:05:59
Zitat von: Sabres90 am 30. Januar 2011, 19:45:55
Oh Gott :ee: ... wird mein ''Traum'' vom Finale Bayern - Duisburg doch war? Ei ei ei, die Chancen sind erheblich gestiegen, auf geht's MSV :headb: :headb:
bei diesem Finale wäre MSV dann im Europapokal  :pillepalle:

Oh Gott ich dreh immer noch mehr ab :grins: ei ei ei wenn das Halbfinale doch nur schon morgen wäre!

Btw der VFB kann sich so langsam ernste Gedanken über einen Kader für die 2. Liga machen :grins: :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Sabres90 am 30. Januar 2011, 19:45:55
Oh Gott :ee: ... wird mein ''Traum'' vom Finale Bayern - Duisburg doch war? Ei ei ei, die Chancen sind erheblich gestiegen, auf geht's MSV :headb: :headb:
bei diesem Finale wäre MSV dann im Europapokal  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: #500 am 30. Januar 2011, 19:23:09
Halbfinale im DFB-Pokal:
Bayern gegen Schalke und Duisburg gegen Cottbus.

Jetzt ärgert mich unser sang- und klangloses Ausscheiden noch mehr...wir hätten ein Heimspiel gegen Cottbus gehabt :wand: :wand: :wand: :wand:

Halbfinale im DFB-Pokal:
Bayern gegen Schalke und Duisburg gegen Cottbus.

Damit steht auf jeden Fall ein Team aus der 2. Liga im Pokal-Finale.

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Januar 2011, 21:26:12
bald ist Lautern wieder da wo es hingehört...in Liga 2  :devil:
Wenn sie so weitermachen hast Du sogar recht! Aber da ich nichts weniger möchte, als daß Du auch nur ein einziges Mal recht hast...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Versicherungsfuzzi

bald ist Lautern wieder da wo es hingehört...in Liga 2  :devil:

J.Sakic

Hmmmmm

Weiß grad nicht was ich so sagen soll
Schön 3Pkt zu haben und gegen die Bauern gewonnen zu haben
Von denen war ja 65min nix zu sehen und normal MUß Schürrle in der 46min das 2:0 machen
Ab der 65min dann Lautern eher dominant und Glück für Mainz bei dem Lakic Pfostentreffer
Dennoch denke ich mal schon eher verdient

Dennoch bleibt bei mir erstmal das Abwarten wie es Szalai geht und naja über die Szene sag ich mal nix aber der Sippel hat ja auch so viel abbekommen wie er gerade auf Sky gesagt hat
Aha wo denn?
Haare nimmer richtig gelegen???

Die Bayern bissl glücklich gewonnen wegen der Gustavo Elfer Szene aber denke im Großen auch verdient

BvB überragend gegen Golfsburg
Schlacke einfach peinlich gegen Ho$$enheim
Köln ohne Worte
HSV die Wundertüte und mal so und dann wieder anders
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Noch 2 Tage bis zur Wechselfrist und es geht auch in der Bundesliga heiß her:
Wolfsburg hat durch Dzeko-Transfer viel Geld eingenommen und will es unbedingt wieder ausgeben. So soll für 15 mio. Farfan aus Schalke kommen. Außerdem sind auch noch Schulz aus Hannover und Helmes aus Leverkusen im Gespräch. Die Akte Lakic sind auch noch nicht vom Tisch. (Martin wird es nicht gerne lesen :zwinker:).
Schalke hat Rakitic nach Sevilla abgegeben und dafür Annan (aus Ghana) aus Trondheim geholt. Außerdem soll noch Ochs aus Frankfurt kommen.
Simunic (noch Hoffenheim) soll nach Bremen wechseln. Ob der Bremen helfen kann?!?!?

International: Chelsea will unbedingt Torres aus Liverpool holen, ca. 50 mio. soll Chelsea geboten haben. Liverpool hat dafür Suarez aus Amsterdam für 26,5 mio. geholt.

Da bin ich mal gespannt was noch in den nächsten Tagen passiert.

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Versicherungsfuzzi

immer mit der ruhe, bayern wird schon noch meister  :up:
doofmund zerfleischt sich selber, leverkusen wird auch in 100 jahren noch nicht den entscheidenen punch haben und sonst fällt mir niemand weiter ein, der ernsthaft da oben hingehört.  :devil:

J.Sakic

Naja also ganz ehrlich

In der Hinrunde hat der BvB wohl als einzigstes Team absolut keine Verletzungen gehabt
Bei den Bayern als Bsp sind ja teilweise 5-6 Stammspieler ausgefallen
Jetzt kommt mit nicht mit dem Kehl weil der Typ ist sorry für den harten Ausdruck "Sportinvalide"

Der BvB würde auch nicht dort stehen wenn ebenso 5-6 Stammspieler ausfallen würden

Allein bei Robben sieht man ja was aufm Platz abgeht wenn er spielt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

So , jetzt haben wir den Salat beim BVB :   :motz: :motz:

Der Verdacht auf einen Mittelfußbruch bei Dortmunds Shinji Kagawa scheint sich zu bestätigen.  :disappointed:

Mal abgesehen davon, das Barrios i.m. aufmuckt, weil er nicht von Anfang an gespielt hat und Piszczek soll an Spielmanipulationen in Polen beteiligt gewesen sein.........  :finger:

Darauf hat die Konkurrenz gewartet....... :zwinker:

martinf112

Zitat von: OssiNYK am 27. Januar 2011, 12:00:31
Zitat von: Lindy488 am 27. Januar 2011, 10:05:10
Und mit dem Klassenerhalt wirds so auch nicht klappen. :disappointed:

Kann's natürlich nicht beurteilen, aber die Frage drängt sich auf, ob man wirklich in so grosser Not war, jetzt auch noch Lakic abzugeben ?
Lakic´s Vertrag läuft im Sommer aus und wird (nach der Aussage von Kuntz gestern live bei Sky) in der WP nicht wechseln. Im Sommer ist er nicht zu halten, weil er dem Geld, äääh Verzeihung!, den Verlockungen wie internationalem Geschäft, riesiger Anhängerschaft und den landschaftlichen Perlen in Wolfsburg erlegen ist.   :augenzwinkern:

Im Ernst, so läuft das doch heutzutage. Was den meisten FCK-Fans halt sauer aufstösst ist die Tatsache, daß Lakic in den letzten Wochen offenbar nicht mit offenen Karten gespielt hat und den Fans Hoffnungen auf einen Verbleib machte. Aber wie gesagt, so ist es heutzutage. Es gab einen FCK vor Lakic, es wird auch einen nach ihm geben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...