Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatTypisch Mainz 05 im Jahr 2011: wieder das bessere Team gewesen, die guten Chancen wurden nicht genutzt usw....  unfassbar..

Nicht nur im Jahr 2011
Was mich aber noch viel mehr ankotzt ist dieses Thema
In den ersten 20min noch kein Tor bekommen aaaaaaaaaaaaber denke mal das Team mit den meisten Gegentoren in den letzten 10min
Einfach unfassbar was für Gegentore man da immer bekommt.
Ein Spiel ist eben immer erst vorbei wenn der Schiri abpfeift aber heut war man aufgrund der Chancenverwertung selbst schuld.Normal muß man Bremen mit 3-4 Stück nach Hause schicken aber man ist zu blöd für sowas

Das mit Arsenal ist aber echt die Spitze des Eisbergs
4:0 geführt und dann noch 4:4 gegen N`castle kann man nicht beschreiben   :wand: :wand: :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Zitat von: Flyers Fan am 05. Februar 2011, 17:29:04
Ist das geil wie sich der FC Bayern blamiert hat :lachen: :lachen: :lachen:
Ich denke, die Tage von LvG bei den Bayern sind gezählt...

Zitat von: Flyers Fan am 05. Februar 2011, 17:29:04
Schön das sich Werder noch 1 Punkt erkämpft hat :up:
Typisch Mainz 05 im Jahr 2011: wieder das bessere Team gewesen, die guten Chancen wurden nicht genutzt usw....  unfassbar..:motz: :disappointed:

Wie schon vor 2-3 Wochen: Glückwunsch BVB zur Meisterschaft!!!!! Die wäre auch sowas von verdient...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Newcastle - Arsenal nach 26 Min 0:4, in der 2. HZ macht Newcastle dann noch das 4:4  :ee:
In 7 Spielen fielen heute in der Premier League 38 Tore  :huldigung:

Decki

Ist das geil wie sich der FC Bayern blamiert hat :lachen: :lachen: :lachen:

Schön das sich Werder noch 1 Punkt erkämpft hat :up:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: goFLYERS am 05. Februar 2011, 09:15:15
Zitat von: Sabres90 am 04. Februar 2011, 22:33:05
Da spielt Schalke mit so einem Hühnerhaufen heute, das angeblich eine Abwehr sein soll, und ausgerechnet der BVB nutzt das heute zu keinem Tor... :down:!

BVB - Manuel Neuer 0 - 0 ........ :wand: :wand:

So oft lag mir der Torschrei selten auf den Lippen....... :motz:

Wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, soll man sich net wundern das das Spiel 0-0 ausgeht.

Nun gut, der BVB bleibt "heimschwach" und bleibt ungeschlagen in der Rückrunde........ :grins: :grins:

Naja man kann ja auch mal 0:0 gegen Scheiße 04 spielen. Am Ende wird der BVB sowieso Meister werden :headb:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 04. Februar 2011, 22:33:05
Da spielt Schalke mit so einem Hühnerhaufen heute, das angeblich eine Abwehr sein soll, und ausgerechnet der BVB nutzt das heute zu keinem Tor... :down:!

BVB - Manuel Neuer 0 - 0 ........ :wand: :wand:

So oft lag mir der Torschrei selten auf den Lippen....... :motz:

Wenn man so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, soll man sich net wundern das das Spiel 0-0 ausgeht.

Nun gut, der BVB bleibt "heimschwach" und bleibt ungeschlagen in der Rückrunde........ :grins: :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 02. Februar 2011, 23:35:58
Also ist es nun doch die ganz schlimme Verletzung
Den innenbandriß hätte man evtl noch verschmerzen können aber das jetzt bedeutet Saisonaus und evtl sogar paar Spiele der nächsten Saison

Tut mir echt leid für ihn. In Anbetracht, daß die Szene schon abgepfiffen war, natürlich nur noch ärgerlicher!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Also ist es nun doch die ganz schlimme Verletzung
Den innenbandriß hätte man evtl noch verschmerzen können aber das jetzt bedeutet Saisonaus und evtl sogar paar Spiele der nächsten Saison

Zitat von: J.Sakic am 29. Januar 2011, 20:42:58

Dennoch bleibt bei mir erstmal das Abwarten wie es Szalai geht und naja über die Szene sag ich mal nix aber der Sippel hat ja auch so viel abbekommen wie er gerade auf Sky gesagt hat
Nun also doch Kreuzbandriss bei Szalai:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_345876.html
:disappointed:

Gute Besserung!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Ich schätze mal wenn ins der BVB am Freitag überrennt dann brennt so wirklich die Hütte Lichterloh, gut, ham ja auch kein Dach mehr also ist der Rest eh bloß nur noch eine Frage der Zeit  :grins:

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 02. Februar 2011, 12:15:35
Bin aber echt mal gespannt wie lange es dauert bis die Fans auch im Stadion mal so richtig gegen den Diktator brüllen

Also, in Lautern haben die FCK-Fans den S05 ( :augenzwinkern:) Anhängern gezeigt wie mans macht. Die lauten "Magath raus"-Rufe kamen nämlich nicht aus dem Gästeblock...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Oje armer Hoogie
Wärst du lieber mal bei den Mainzern geblieben
Das muß die Aura vom Diktator sein  :zwinker:

Bin aber echt mal gespannt wie lange es dauert bis die Fans auch im Stadion mal so richtig gegen den Diktator brüllen
Denke mal spätestens wenn man nun am Freitag gegen den BvB verliert und im nächsten Heimspiel dann auch keine gute Leistung abliefert
Jedenfalls liegt da ordentlich Zündstoff in der Luft :clap: :clap:

Hasek39

Na Super, es lichtet sich wieder... wieder so nen halber Sportinvalide der eigentlich spielen sollte, und wenn er Spielt dann verletzt er sich gleich wieder  :disappointed:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548058/artikel_Das-Seuchenjahr-des-Tim-Hoogland.html

Versicherungsfuzzi

Vittek wollte zu Dosenpisse Salzburg wechseln, sein Fax kam eine Minute zu spät an...Pech gehabt würde ich sagen.
Das Wechselzeitfenster öffnet am 01.01. und endet nun einmal am 31.01.; man also genau 1 Monat Zeit zu überlegen...zu spät ist eben zu spät.