Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

St. Pauliiiiiiiiiiiiiiiiii :headb: :headb: :clap: :clap: :huldigung: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Netter Bericht über Cesc Fabregas ( :heart: :headb: :huldigung:), der vor dem Spiel heute gegen Barca in einem kleinen Zwiespalt steht!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_352313.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

@Sakic

Ich erstarre in Ehrfurcht :huldigung: Du hast dich tatsächlich mit meiner launischen Diva auseinandergesetzt.....und auch noch ein wenig objektiv :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

J.Sakic

ZitatMich würd mal interessieren, wie ihr den Eintracht Absturz bewertet, da ich mir wirklich größte Sorgen mache. Ebenso spielt ja die ewige Geschichte Skibbe vs. Amanatidis eine enorme Rolle. Ich weiß im Moment so garnicht was ich davon halten soll, sehe nur, die Eintracht spielt in der Rückrunde wirklich wie ein Absteiger, Skibbe macht auch einige Fehler....Was denkt ihr, glaubt ihr, die Eintracht steigt noch ab???

Hmmm soll ich da ne ernste Antwort drauf geben  :grins: :zwinker:
Naja also sagen wir mal so.Mir solls recht sein aber dann mal als unabhäng Betrachtender *geht das überhaupt?*
Amanatidis war mal ein ganz guter bei der Eintracht bis er dann die andere Seite aufgezogen hat.Er hatte ja nie wirklich Konkurrenz aber nun hat er ja gegen Gekas mal gar keine Chance.Dann als ne neue Verletzung und schwups nur noch Bankdrücker.Tjaha und jetzt zeigt er mal die Krallen bzw sein wahres Gesicht.Finde die Aktion von Skibbe genau richtig.Lieber spiele ich da mit nem Amateur als so nem Stinkstiefel.
Die Eintracht hat in der Hinrunde genauso wie viele andere da oben über die Verhältnisse gespielt.Dann die ganzen Verletzten bzw der dünne Kader.Bruchagen hat da teilweise wohl zu viel gespart wie man nun sieht.
Dennoch ist es auch vom Spielerischen her nicht wirklich brauchbar und schon steht man nur noch 4Pkt vom Reli Platz entfernt

Könnte da nun auch was ähnliches über Mainz schreiben nur sind wir da von den Punkten her bislang noch bissl komfortabel aufgestellt und naja gegen den VFB und Golfsburg hat man nur durch eigene Dummheit bzw unvermögen verloren
Das was man in der 2.HZ gegen Köln abgeliefert hat war aber dann ein debakel bzw Arbeitsverweigerung

So kann gar nicht glauben das ich einigermaßen objektiv über die Eintracht geschrieben habe  :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Vom Grundsatz her bewerte ich das natürlich positiv...  :augenzwinkern: Im Ernst, ich denke, die Eintracht befindet sich ein einer sehr unangenehmen Situation: In Ansätzen sehr gute Hinrunde, der Sieg gegen Dortmund, die 50 Punkte im Hinterkopf. Jetzt schlecht gestartet, die Kellerkinder gewinnen reihum (fast) alle mal und kommen langsam näher. Dann noch die Amanatidis-Geschichte, die sicherlich auch zur aufkommenden Unruhe beiträgt. Klar, Amanatidis haftet ja der Ruf des Stinkstiefels an, aber ich hatte eigentlich immer das Gefühl, daß er 100% Frankfurter ist und auch eine wichtige Position im Mannschaftsgefüge einnimmt.

Durch die ganzen Nebenkriegsschauplätze (u. a. Verlängerung Ochs) könnte das durchaus noch mal kritisch für die Eintracht werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

dejongislanders

Mich würd mal interessieren, wie ihr den Eintracht Absturz bewertet, da ich mir wirklich größte Sorgen mache. Ebenso spielt ja die ewige Geschichte Skibbe vs. Amanatidis eine enorme Rolle. Ich weiß im Moment so garnicht was ich davon halten soll, sehe nur, die Eintracht spielt in der Rückrunde wirklich wie ein Absteiger, Skibbe macht auch einige Fehler....Was denkt ihr, glaubt ihr, die Eintracht steigt noch ab??? :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Wobei die allbekannte Tatsache, daß Absteiger den Etat deutlich zurück schrauben müssen für gewöhnlich dazu führt, daß die Ablösen gering ausfallen. Aber warten wir es ab, noch ist ja genügend Zeit.

oilersboy

Bin ich auch mal gespannt, bei Herrmann könnte ich es mir sogar vorstellen das er bleibt... Es haben ja bis auf Arango alle Spieler Verträge für Liga 2, da kann man dann wenigstens noch auf Ablöse gehen, wenn die Spieler weg wollen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Zitat von: oilersboy am 14. Februar 2011, 23:20:58
Wobei ich sagen muss, bei einem Abstieg würde ich am liebsten keine der aktuellen Truppe im Borussen Trikot sehen...

Zumindest werden die, die die meisten Borussenfans weiter sehen wollen, wie Reus oder Herrmann (kommt übrigens aus einem Ort nur ein paar km von hier) dann wohl nicht mehr in Gladbach sein. Bleibt die Frage, ob man sich jetzt schon intensiv um eine schlagkräftige Truppe kümmert. Denn wenn man wartet, könnte es schon zu spät sein.

oilersboy

Naja wenn es was positives gibt, ist das Neururer uns erspart geblieben bist.. den will ich nie in Gladbach sehen.....  Feuerwehrmann für halbes Jahr hätte es eh net gebracht, ich finde das jetzt mit Favre besser. Er hat jetzt noch 12 Spiele zeit, sich die Mannschaft anzuschauen udns eine Leute rauszufiltern, die er für den Neuanfang in Liga 2 behalten will.: Alles andere ist Traumtänzerei, von wegen noch Das wunder zu schaffen usw.....
Wobei ich sagen muss, bei einem Abstieg würde ich am liebsten keine der aktuellen Truppe im Borussen Trikot sehen...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

hockeyfan

Gladbach hätte schon längst handeln müssen jetzt ist es zu spät.Zwar ist es noch zu schaffen in der Liga zu bleiben das wird aber sehr schwer werden
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sebi

Zitat von: Rubbershark am 14. Februar 2011, 13:26:13
So einen Peter Neururer hätte ich mir bis Saisonende gut im Borussia-Park vorstellen können. Und bevor sein Effekt dann wieder verpufft, hätte man dann in der Sommerpause einen seriösen Trainer holen können.

Als ob einer wie Neururer irgendwo hingeht, den Klassenerhalt schafft und dann wieder abhaut. Das liest sich in der Theorie immer ganz schön, aber die Realität sieht doch ein wenig anders aus. Auch Trainer der Sorte Feuerwehrmann haben das Selbstverständnis, ein Trainer zu sein, der irgendwo etwas aufbauen kann.
Da finde ich den Gladbacher weg dann doch sinnvoller, sich direkt einen Trainer mit einem Konzept zu holen, der ein bißchen mehr auf der Pfanne hat, als in jedes hingehaltene Mikro zu bölken und auf dem Platz den Affen zu machen. Natürlich ist ein Abstieg immer schmerzhaft, aber er bietet nunmal auch die Chance für einen Neuanfang. Vielleicht schafft Favre in Gladbach ja das, was so einige vor ihm schon versucht haben und dabei gescheitert sind. In den letzten 10-15 Jahren hat doch kaum einer Konstanz in den Laden bekommen. Da war Frontzeck mit über 600 Tagen im Amt schon fast ne Ausnahmeerscheinung :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 14. Februar 2011, 13:29:24
Hans Meyer wäre vielleicht der richtige Mann gewesen. Kennt das Umfeld, hat absoluten Kultstatus bei den Fans und damit Kredit, hätte Druck vom Team genommen, Erfahrung im Abstiegskampf... Gut, letztendlich sollte ich mich als FCK-Fan wohl freuen, daß es nicht Meyer geworden ist.  :augenzwinkern:

Mit Favre kann ich als Lauterer auch gut Leben :zwinker: