Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

ohhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööön................................... :headb: :headb:

wie geil ist das denn bitte. seit 20 Jahren mal nen Sieg in München. he he ........

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sebi

Zitat von: Hasek39 am 24. Februar 2011, 16:56:03
Zitat von: Sebi am 24. Februar 2011, 13:19:46
Zumindest ist es ein Ergebnis, das ein spannendes Rückspiel verspricht. Nicht auszudenken, was das wieder für ein ekelhaftes Ballgeschiebe geworden wäre, wenn Inter 1:0 gewonnen hätte und den Vorsprung in München über die Runden schummeln müsste mit ihren 9,5 Defensivspielern auf dem Platz.

10!! Und vorne steht Eto und versucht die Gazelle mit der Hand zu fangen  :grins:

Naja, Snejder zähle ich gönnerhaft mal als halben Offensivspieler :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Leafsfan

Mourinho hat das letzte Mal ein Heimspiel vor 9 Jahren verloren, seither hat er mit all seinen trainierten Teams kein Ligaspiel zu Hause verloren  :ee:
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

Ich hab gestern gesehen was der Unterschied ist wenn ein Star-Trainer ein Team trainiert gegenüber einem ganz normalen Trainer.
Ich kann kaum glauben das dieses Inter letzte Saison die CL gewonnen hat. Mourinho ist schon ein Fuchs was die Taktik und Einstellung eines Teams betrifft. Was Inter an Chancen zugelassen hat war ja zum Haare raufen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Hasek39

Zitat von: Sebi am 24. Februar 2011, 13:19:46
Zumindest ist es ein Ergebnis, das ein spannendes Rückspiel verspricht. Nicht auszudenken, was das wieder für ein ekelhaftes Ballgeschiebe geworden wäre, wenn Inter 1:0 gewonnen hätte und den Vorsprung in München über die Runden schummeln müsste mit ihren 9,5 Defensivspielern auf dem Platz.

10!! Und vorne steht Eto und versucht die Gazelle mit der Hand zu fangen  :grins:

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Zitat von: Hasek39 am 24. Februar 2011, 11:43:44
Jetzt mal ehrlich, gegen Bayern kannst du erst das Fußballspielen einstellen wenn die bereits im Bus sitzen.

Meine Güte...

TW von Inter war auch schon im Bus  :grins:
Insgesamt ein verdienter Sieg der Bayern. Das Spiel hätte aber eher 3:2 oder 4:3 für München ausgehen müssen. So viele Chancen haben die beiden Teams versemmelt
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Jetzt mal ehrlich, gegen Bayern kannst du erst das Fußballspielen einstellen wenn die bereits im Bus sitzen.

Meine Güte...

J.Sakic

Naja am Ende doch noch nen 1:0 Sieg für die Bayern
Kraft mit ner super Partie aber dennoch ist das kein beruhigendes Ergebniss
ManU tut sich sehr schwer gegen Marseille und kann aber auf die Heimstärke im Old Trafford zählen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Penguin Fan

Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 23. Februar 2011, 16:17:12
Öhm, ich glaubte eigentlich durch die verschiedenen Zitate deutlich gemacht zu haben, dass ich in meinem Beitrag zunächst auf Martin und dann auf Lindy einging.

..und hast mit deinem Beitrag auch noch ins Schwarze getroffen :smile:! So gut wie derzeit lief es für die Löwen wirklich lange nicht mehr, die Zeiten von Insolvenz&Co haben sie hoffentlich hinter sich gelassen. Und die dritte Liga wäre für einen Club wie Hessen Kassel verdammt cool :headb:

Versicherungsfuzzi

Rubbershark

Öhm, ich glaubte eigentlich durch die verschiedenen Zitate deutlich gemacht zu haben, dass ich in meinem Beitrag zunächst auf Martin und dann auf Lindy einging.

Versicherungsfuzzi

der martin ist aber saarländern und redet von Borussia Neunkirchen...die spielen 5. Liga
Du redest von Hessen Kassel...wie der Names es bereits vermuten lässt...in Hessen  :zwinker: