Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 01. März 2011, 22:43:55
Sauber Chelsea besiegt ManU 2:1 :headb: :headb: :headb:

Gut für Arsenal ... allerdings scheinen die im Moment wieder in ihr alljährliches Loch zu Fallen. Sei es durch Verletzungen oder Unvermögen wie am Sonntag  :disappointed:

Naja, am 1. Mai wirds spannend. Will mir jemand ein Ticket bezahlen ?????  :gruebel: :augenzwinkern:

http://www.premiumtickethub.com/football-tickets-details.php?soccer_match=666&football_match=Arsenal-vs.-Manchester-United
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Sauber Chelsea besiegt ManU 2:1 :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

Berlin Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Ich sage nix zum Spiel, nix zu den letzten dramatischen Minuten, nix zum überragenden Auftritt von Maierhofer, sondern einfach nur

Ohhhh wie ist das schöööön, ohhhh wie ist das schöööön

:headb: :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :clap: :clap: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 28. Februar 2011, 09:33:40
Könnten wir uns auf Wolfsburg einigen?!  :brech:

Von mir aus gerne, nur fürchte ich, dass es eben die nicht treffen wird!

martinf112

Ui ui ui, ob Dir das Freunde einbringt, den FC auch als FCK zu bezeichnen?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

gegen 2x FCK hätte ich aber auch nichts dagegen  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

1verstanden. Stuttgart kann m1etwegen aber auch getrost absteigen; ich würd sie nicht vermissen. :blll:

Zitat von: #500 am 28. Februar 2011, 09:24:35
Ich denke, einen "großen" Verein wird es diese Saison treffen. Entweder Bremen, Stuttgart oder Wolfsburg wird wohl absteigen müssen.

Seit wann ist Wolfsburch 1 "grosser" Ver1? :rolleyes:  Das ist 1 kl1er Ver1 mit 1em grossen Autokonzern dahinter. & wenn die Autos so wären wie der Fussball, würd ich lieber Fahrradrikscha fahren als 1en Passat als Taxi. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: #500 am 28. Februar 2011, 09:24:35
Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2011, 01:21:18
Zitat von: #500 am 27. Februar 2011, 19:15:39
Ich glaube, es läuft gerade das letzte Spiel von Tohmas Schaaf als Trainer von Werder Bremen. :disappointed:

Ich glaube, da liegst du falsch. Ich glaube, der Trainer heisst auch näxte Saison noch Schaaf, egal in welcher Liga. In Bremen ist alles etwas anders... :zwinker:
Das hoffe ich auch.
Die Werder-Krise liegt nicht am Trainer. Das sieht sogar ein Blinder. Schaaf holt immer das Beste aus dem Team raus. Diese Saison ist halt nicht mehr drin, weil die Personalpolitik total sch.. ist.  :disappointed:

Ich denke, einen "großen" Verein wird es diese Saison treffen. Entweder Bremen, Stuttgart oder Wolfsburg wird wohl absteigen müssen.

Die bestimmt ein Trainer aber nicht unwesentlich mit. Einen Arnautovic oder Wagner wird Allofs dem Schaaf nicht mal eben so als Überraschung vor die Nase gesetzt haben. Die Bremer haben in dieser schlicht und einfach nicht mehr das Händchen für gute Transfers gehabt, was sie in den vergangenen Jahren ausgezeichnet hat.

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2011, 01:21:18
Ich glaube, es läuft gerade das letzte Spiel von Tohmas Schaaf als Trainer von Werder Bremen. :disappointed:

Ich glaube, da liegst du falsch. Ich glaube, der Trainer heisst auch näxte Saison noch Schaaf, egal in welcher Liga. In Bremen ist alles etwas anders... :zwinker:
Das hoffe ich auch.
Die Werder-Krise liegt nicht am Trainer. Das sieht sogar ein Blinder. Schaaf holt immer das Beste aus dem Team raus. Diese Saison ist halt nicht mehr drin, weil die Personalpolitik total sch.. ist.  :disappointed:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Naja das 2:2 könnte Schaaf noch eine Woche gerettet haben...

Muss ich eigentlich noch was zum MSV sagen? Ach nee lieber nicht :wand: :disappointed:

Rubbershark

Eigentlich muss Aloffs fliegen, weil der den Verein kaputtgespart hat. Wenn ich sehe wer alles verkauft wurde (und fast immer ohne Ersatz zu holen), dann darf man sich nicht wundern warum man in der Tabelle unten steht. :disappointed:

Genau mit dem, was du jetzt dem Schaaf und Werder Bremen vorwirfst, hatte man allerdings über Jahrzehnte Erfolge. Die besten Spieler wurden stets verkauft, aber die oft billigen Ersatzeinkäufe entpuppten sich fast immer als noch stärker als ihre Vorgänger! Man denke nur mal an die Position des Spielmachers: Auf Micoud folgte Diego, der wiederum ohne grosse Schwächung durch Özil ersetzt wurde. In dieser Saison klappt es (man möchte trotz der Konkurrenz fast "leider" sagen) nicht, was aber nicht heisst, dass das Konzept nicht weiterhin beibehalten werden sollte.

Eigentlich muss Aloffs fliegen, weil der den Verein kaputtgespart hat. Wenn ich sehe wer alles verkauft wurde (und fast immer ohne Ersatz zu holen), dann darf man sich nicht wundern warum man in der Tabelle unten steht. :disappointed:

Sabres90

Mir hat das 1 Kasten Bier sowie 2 Bier extra beschert :headb: - tja wer setzt auch schon auf die Bayern :grins: :rolleyes: :lol:!?