Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 16. März 2011, 12:27:14
D.Hoeneß

Der Typ ist ne echte Vollgranate. Nachdem er schon Hertha schön heruntergewirtschaftet hat und dann auf einmal in Wolfsburg wieder auftauchte, dachte ich mir schon: Oha, lieber schnell meine VW-Aktien verkaufen, der Typ wird das Unternehmen zig Millionen kosten :grins: Seine erste Amtshandlung war dann glaube ich die Verpflichtung eines gewissen Rever für 5 Millionen aus dem brasilianschen Hinterland. Der hat später gefühlte zwei Bundesligaeinsätze gehabt und sich direkt wieder verabschiedet. Ich hoffe auch inständig, dass der Mann mit dem extra-breiten Mittelscheitel die Wolfsburger dahin führt, wo Hertha sich nun auch befindet, aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sich die zweifellos vorhandene Qualität von Spielern wie Diege, Helmes, Grafite etc. am Ende doch durchsetzen wird und die Absteiger wieder unter üblichen Verdächtigen (Gladbach, Pauli, Lautern und Frankfurt) ausgemacht werden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 16. März 2011, 11:42:27
Vorallem ist de Felix nun auch nicht zu dem Gespräch was heute ist gekommen
Tjaja da ist wohl der Übertrainer bissl in seinem Stolz verletzt  :lachen: :lachen: :up:

Ich glaube eher, dass er durch sein Fernbleiben seine juristische Position stärken wollte.
Ob er das geschaft hat, bleibt abzuwarten, denn er behauptet nun, nicht über die im Raum stehenden Vorwürfe informiert worden zu sein, was merkwürdig ist, da er gegenüber der Presse dazu schon Stellung genommen hat. Allerdings glaube ich auch weiterhin, dass er gute Karten im Kampf um eine hohe Abfindung hat. Wenn das einzige Geschütz, das der Aufsichtsrat auffahren kann, die angebliche Kompetenzüberschreitung bei Transfers von einem Volumen über 300 TSD Euro ist, dann sieht es für Schalke wohl mal wieder schlecht aus, denn hier hätte der Aufsichtsrat auch mal von sich aus wach werden müssen. Wenn überhaupt, dann könnte vielleicht die Verpflichtung Hans Sarpeis in dieser Saison unter der genannten Grenze gelegen haben. Wenn die Aufsichtsratsmitglieder nicht wissen, dass Spieler wie Huntelaar oder Jurado mehr als die ganannte Summe kosten, dann haben sie sich nicht ausreichend mit dem Verein und dem Fussball im allgemeinen beschäftigt und sich damit für einen Platz im Aufsichtsrat disqualifiziert!

martinf112

Die Mauertaktiker mal wieder:

ZitatOh Wolfgang Du wackerer Magath,
was hast du auf Schalke gerackert
Hast Männer gekauft und verhökert
Im Buche des Steilflugs geschmökert

Hast Herrschaft und Macht angesammelt
Mit Ecken und Kanten gerammelt
Gegen Obere wie auch gegens Volke, das Dich
Schon ernsthaft mit Louis, dem Quatorze, verglich,
Dich glänzender, leitender Hammel.

König der Sonne, mein Felix,
Ein Wort so viel heller als ,,Quälix",
So grell war Dein Samt und Dein Sonder
Dass Du auftratst wie Stevie, der Wonder.

Perser und Engel der Griechen
(Die seit Jahren ja auch nur noch siechen)
Hast Du Dir im Winter geangelt
So mancher hat fortan gebangelt

Wie lang das wohl dort noch so gutgeh
Im Meer der weiß-blau-farbnen Wutsee,
Wo Dein Nachen, der einst so stolz tanzte,
Sich nun hinter Brechern verschanzte
Zwischen den Inseln des Wohl und des Weh.

Wohin, lieber Felix, quo vadis?
Du Schwertfisch im Bauche des Wales,
Zieht's Dich bald nach Süden zu Kusen,
Zu den Champions im bitteren Loosen?

Mal ehrlich, als Erbe Don Jupps
Holst Du dort doch Schalen und Cups
En masse, wie in Wolfsburg und München,
Wo Erfolge noch leidlich vertünchten
Was Du ruinierst in den Klubs.

Magath, Du glücklicher Wolfgang,
Du Meister des Holtern und Poltern,
Für das Bald, egal wo, nur das Beste!
Lass Dich feiern mit rauschendem Feste,
Denn am Ende wirst auch Du wieder stolpern.

Ode an Felix
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Sabres, da muß ich Dir mal uneingeschränkt Recht geben! Sollen sie doch in die Niederungen verschwinden, aus denen sie ursprünglich gekommen sind. Mit Hoeneß und Litti ist dieser "Verein" nur noch unsympathischer. Hoffe aber, daß sie Littbarski noch ein paar Spiele wurschteln lassen. Nicht, daß noch ein Feuerwehrmann kommt und einen positiven Effekt beim Team auslöst...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Selten so eine BuLi Season erlebt, in der abseits des Platzes so viel los ist...! Bin noch gespannt, was in Golfsburg passiert! Der Mann, der eigentlich weg müsste (D.Hoeneß) wollte ja unbedingt Meyer als Trainer, aber der meinte nur cool ,,ich werde weder den FC Bayern trainieren noch den FC Barcelona'' :grins:! Hoffentlich hält Golfsburg weiter an Hoeneß fest, dann sieht man sie hoffentlich bald und endlich am Montagabend im DSF - und nichtmal da werd ich sie mir anschauen :devil: :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Vorallem ist de Felix nun auch nicht zu dem Gespräch was heute ist gekommen
Tjaja da ist wohl der Übertrainer bissl in seinem Stolz verletzt  :lachen: :lachen: :up:

Ach und in Hamburg ist Hoffmann und die Fr.Kraus auch weg vom Fenster
Mal schaun ob bei diesem Chaos Club nun bissl Ruhe und vorallem ein System reinkommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

felix gefällt tönnies nicht mehr  :up:

martinf112

Magath weg!

ZitatDer FC Schalke 04 hat sich heute Vormittag erwartungsgemäß von Trainer und Manager Felix Magath getrennt. Dies ist ein Beschluss des Aufsichtsrates, der sich in einer Sondersitzung am Morgen getroffen hatte - Magath war zu diesem Termin nicht erschienen. Der 57-Jährige hatte die Königsblauen am 1. Juli 2009 übernommen. Er wurde sowohl als Vorstandsmitglied abberufen als auch als Trainer und Manager von seinen Aufgaben entbunden.

kicker.de

Wenig überraschend...

Edit: Lindy war schneller!

Lindy488

MacMock

das experiment "jugend forscht" ist damit (vorerst) gescheitert. es ist lobenswert von van gaal, dass er die jungen wilden zumindest mal so weit rangeführt hat. aber, wenn man ehrlich ist, würde dieser prozess mindestens noch 3-4 jahre dauern, bis auch diese talente sich auf entsprechendem niveau gefestigt haben. aber, und genau das wurde van gaal nun zum verhängnis, die zeit bekommt kein trainer der welt, zumindest nicht solange er bei bayern angestellt ist.
badstuber, müller, vielleicht auch contento brauchen definitiv noch zeit, um national und international auf KONSTANT hohem niveau spielen zu können. vielleicht würde auch ein jahr leihe den jungen helfen. wenn die aber den anspruch haben, sofort stammkräfte beim fcb sein zu wollen oder sonst zu wechseln..... na dann würde ich sie sogar hergeben. auch die jungen spieler müssen lernen, dass sie nicht als weltstars vom himmel fallen. die anlagen, sowas mal zu werden, haben sie aber.

daher muss die ausrichtung für die nächste transferperiode ganz klar sein: 1-2 gestandene innenverteidiger mit internationalem format (heitinga? kompany? agger? skrtel?), einen rechts- oder linksverteidiger (bosingwa? coentrao? kolarov? aogo? van der wiel?), einen 10er (van der vaart? forlan?) und einen offensiven allrounder (pandev?) um ribery, müller, robben mehr druck zu machen. und als sahnehäubchen wird manuel neuer kommen. den anspruch müssen sowohl neuer als auch der fcb haben.
der anspruch, international so eine hausnummer zu werden wie barca, muss sich nun auch in der transferpolitik niederschlagen. die kann man auch aggressiv betreiben, ohne sich todzukaufen.
aber mit der alle 2 jahre auftretenden passivität, nach dem motto "es wird schon zum double mindestens reichen" hat man sich nun über jahre hinweg immer wieder selber ins knie geschossen

martinf112

Übrigens ist sogar der Uli mittlerweile vom van Gaal-Hattrick begeistert, wie das nachfolgende Bilddokument beweist:

martinf112

Der van Gaal-Hattrick: Pokal weg, Meisterschaft weg und CL auch weg!  :grins:

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 16. März 2011, 01:26:59
Ach btw soll Ragnick neuer Trainer auf Schlacke sein

Hätte ich jetzt mal gar nicht erwartet aber ok schaun mer mal

Der bleibt dann 1, maximal 2 Jahre bis Tönnies wieder ein wenig Aufmerksamkeit in den Medien braucht und ihn entlässt, wie immer  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Ach btw soll Ragnick neuer Trainer auf Schlacke sein

Hätte ich jetzt mal gar nicht erwartet aber ok schaun mer mal

J.Sakic

Bin grad echt Sprachlos

Dieser Hühnerhaufen von Abwehr,diese angeblichen Starspieler die nach dicken Vertragsverlängerungen absolut gar nix mehr bringen aber immer schön ne dicke Schnautze haben
Glaube man könnte heute jede Position außer Kraft und Robben nehmen und voll drauf hauen
Genauso müssen sich die tollen Herren alla U.H,K.h.R und C.N mal dicke an die eigene Nase fassen was die Defensive angeht
Das ist ja teilweise mittleres 2.Liga Niveau
Genauso ein Schweinsteiger der im Interview auf Sky mal schön ausgewichen ist wo es um sein Alibi gelaufe neben Pandev vorm 2:3 ging
Genausoo das man einen v.Bommel als absoluten Leader abgibt und keiner diese Rolle übernehmen kann

Mir würden direkt mal 4-5 Spieler einfallen die aus der Mannschaft fliegen bzw zur nächsten Saison nimmer dabei sind und ersetzt werden
Breno,v.Bolzen,Pranjic und wenn man es mal ganz genau nimmt
Lahm,Schweinverweigerer und Ribery noch dazu
Lahm spielt zu 70% nur Pässe zum Kraft zurück und ansonsten ist da nur heiße Luft
Schweinsteiger hat aber seiner Vertragsverlängerung kaum noch was gebracht und macht Fehler über Fehler und ist bislang nicht der Leader
Ribery ist seit 3 Jahren ständig verletzt und immer mal am nörgeln und zeigt keine konstante Leistung mehr

Naja die Bosse wissen schon was Sie tun  :lachen: :lachen: