Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Wer nach spätestens 20 Sekunden von diesem Schuss nicht aufstehen kann, schauspielert. Deshalb freut es mich, dass Subotic dafür bestraft wurde mit dem Gegentor. Ausserdem hatte Dortmund vorher Chancen den Ball selber zu klären.

Pizarro, einer der für mich sympathischsten Spieler, mit einer üblen Schwalbe.

Ich als Pro-Magath und Schalke Freund hoffe, dass sie heute verlieren. Die ganze Seifenoper um seine Entlassung hat mir Tönnies, Heldt und Co. extrem unsympathisch gemacht.
Der Rangnick wird jetzt genauso hochgejubelt wie Magath damals von den Fans. Dabei ist der doch fast gleich mit seiner Art wie Magath. Auch die "soziale Inkompetenz", die Magath immer so gerne vorgeworfen wird, besitzt er laut einigen Spielern seiner Ex-Vereine ebenso. Spätestens in 1-2 Jahren ist auch er wieder der Buhmann, wie die letzten 8-10 Trainer seit 2002.

Geil war auch, dass die Karten für das Viertelfinale schon am Dienstag in den Verkauf gingen, obwohl erst Freitags bei der Auslosung über Gegner und Termin entschieden wurde  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

Wer von euch hat gestern die strittige Situation beim Spiel BvB - Fsv gesehen? Wie schätzt ihr diese ein? Also ich hätte den Ball wohl auch nicht aus gespielt, Fairplay kann man doch auch übertreiben mMn. Am herrlichsten fand ich aber die beiden größten .....löcher Trainer der Liga hinterher im Sky Interview. Da hatten sie sich dann doch nicht lieb....mehr als peinlicher Auftritt! :blah:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Tirima

War für mich als Gladbach-Fan ein unfassbar bitterer Abend, jetzt kann man eigentlich für Liga zwei planen.  :wand:  :heul:
Ich würde gerne diese Elf in Liga zwei sehen: (realistisch gesehen)

----------Hanke-----de Camargo (?)-------
----Hermann---------------???-----
--------Neustädter----Marx---------
--Daems--Stranzl (?)--Nordveidt--Jantschke--
--------------ter Stegen--------------

Dante und Reus sind auf jeden Fall weg, Arango nehm ich auch mal an. Bobadilla hoffentlich auch, bei de Camargo nehm ichs zwar an hoffe doch aber das Gegenteil.
Bei Stranzl kenn ich die genaue Vertragslage nicht, hat glaube ich ne Ausstiegsklausel, ist dann wahrscheinlich weg. Dann müsste man in der IV nachbessern, auf jeden Fall noch nen kreativen Mann fürs (offensive) Mittelfeld und vielleicht noch nen Stürmer, wenn de Camargo (und vielleicht auch Idrissou) gehen und man Kachunga noch nicht vertraut. Ter Stegen würd ich eigentlich jetzt schon ne Chance geben, der hat mehr Talent als Bailly und Heimeroth zusammen, und viel versauen kann der auch nicht mehr viel. Einer der beiden Fliegenfänger müsste dann im Sommer gehen, ich will eigentlich keinen der beiden nächstes Jahr in Liga zwei im Tor sehen. Naja wenigstens hat man mit Favre nen fähigen Coach und ich glaube man kann den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Mir ist die CL jetzt eigentlich egal, auch wenn ich natürlich noch zu Schalke halte! Aber wie viele bin ich ein absoluter Gegner von Barca, kann diese Truppe nicht ab...

Ahja, Duisburg kann ja doch noch gewinnen, 1:0 gegen Tabellennachbar Düsseldorf! Aufsteigen tut man trotzdem nicht mehr :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Ganz ehrlich? Der Junge tut mir wirklich leid. Klar bin ich froh, daß er diesen Klops gerade gegen den FCK fabriziert hat, aber sowas hat eigentlich kein Goalie verdient. Schade, daß die Borussia jetzt wohl nicht mehr zu retten ist. War selbst schon in Gladbach vor einigen Jahren. Ziemlich sympathischer Verein.

Zur CL: Den Spurs drücke ich die Daumen, seit ich 99 (?) an der Whitehartlane das Uefacupspiel des FCK live vor Ort verfolgen durfte. Freue mich sehr, daß die Spurs wieder oben mit mischen und aus der Versenkung aufgetaucht sind. Da sah es ja einige Jahre nicht allzu gut aus.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Muhahaha, also das Ding von Bailly sah schon etwas kurios aus, sauberes Eigentor...... :lachen: :lachen: :lachen:

Paul Coffey

In der CL drücke ich den Spurs die Daumen.Verdient hätte es ja eigentlich auch Inter.Schon weil sie die Bayern rausgeschmissen haben.
Auf gar keinen Fall geht Barcelona.

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

:headb:

(muss ich noch mehr sagen?!)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

ich drück jetzt schalke die daumen. bin da übelster patriot :headb: auch wenn schalke und dieser metzger mir immer unsympathischer werden bzw. jetzt sind nach der magathaktion :brech:

falls schalke rausfliegt bzw. das ding nicht gewinnt (höchstwahrscheinlich) soll real den pott holen. ich mag mourinho für seine ganze art wie er sich darstellt und wie meistens seine mannschaften fussballspielten und eine richtige einheit waren.

für die CL gilt:

1. schalke
2. real

und hoffentlich nicht inter oder barca. die beide gehen mir nicht ab. vorallem barca weil das wie ne maschine spielt und funktioniert. irgendwie mag ich es nicht wenn nicht "gemenschelt" wird und alles perfelt läuft.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 18. März 2011, 07:05:54
Soso, der Felix... Ich hoffe ja darauf, daß er erst mal den schlechten körperlichen Zustand der Wölfe korrigieren will. Schön mit Medizinball aufm Rücken 40 mal die Stadiontreppen rauf (sind ja nicht so viele). Mal sehen, was Diegos Mama von Felix hält...  :grins:

Er hat sich doch damals extra einen "Berg" auf den Trainingsplatz bauen lassen!

Apropos Berg:

Zitat von: El Kabong am 18. März 2011, 13:59:13
Ich glaube wir werden die Mailänder wieder im Finale sehen.

Manchmal kann der Glaube auch Berge versetzen, meistens aber nicht!  :grins:

El Kabong

Ich glaube wir werden die Mailänder wieder im Finale sehen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Chunky

und im Halbfinale könnte es auf Barca vs Real hinauslaufen :D (Barca gg Donezk und Real gg Spurs) das wärn Kracher :huldigung:

Schalke 04 spielt gegen Bayern-Besieger Inter Mailand!! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Soso, der Felix... Ich hoffe ja darauf, daß er erst mal den schlechten körperlichen Zustand der Wölfe korrigieren will. Schön mit Medizinball aufm Rücken 40 mal die Stadiontreppen rauf (sind ja nicht so viele). Mal sehen, was Diegos Mama von Felix hält...  :grins: