Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Sabres90 am 08. April 2011, 07:20:13
Villareal zerpflückt Enschede mit 5:1 :headb: damit sollten ''meine'' U-Boote auch schon zu 99% im Halbfinale sein :up:

Rückspiel gibts nen 4:0  :huldigung: :headb:
De Grolsch Veste wird beben...bin wie immer im Stadion.

Sabres90

Villareal zerpflückt Enschede mit 5:1 :headb: damit sollten ''meine'' U-Boote auch schon zu 99% im Halbfinale sein :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 08. April 2011, 05:26:20
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. April 2011, 18:42:22
man muss vor ralf rangnick den hut ziehen  :huldigung:

Zwecklos. :disappointed:  Rangnick ist Schwabe, der wirft da nix r1. :lol:

Ernüchterte Erkenntnis eines hanseatischen Taxifahrers?  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. April 2011, 18:42:22

Zwecklos. :disappointed:  Rangnick ist Schwabe, der wirft da nix r1. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Mike

ZitatStell mal deine Uhr um ;)

Du meinst die des Forums augenzwinkern

Ups ...  :schaem: Sommerzeit verpennt .... zumindest im Forum ....  :schnarch: :schnarch:  :grins:

Schalke einfach genial ... habe mehrfach gekniffen werden müssen, weil ich nicht wußte, ob ich nicht doch träume.  :huldigung: :huldigung: :up:

dejongislanders

ZitatUnd nicht zu vergessen: Fußballmafia DFB!!!
Nach Tritt: VfL-Star Diego kommt ungeschoren davon   

Ich habe mich mal lieber nicht dazu geäußert, finde es unmöglich. Ich bin der festen Überzeugung, andere wären bestraft worden, außer natürlich von diversen Vereinen wie BVB, FCB, Bayer usw. und sofort. Sehr, sehr verdächtig das Ganze. egal, wozu darüber aufregen, ist ja schon lange so das mit zweierlei Maß gemessen wird. Nette, neue VW`s für den Kontrollausschuß :motz:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindy488

martinf112

ZitatNach dem Abbruch des Bundesligaspiels zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 am vergangenen Freitag hat der DFB-Kontrollausschuss als Strafe für die Hamburger am Donnerstag ein Bundesliga-Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit beantragt. Dem Verein werden "mangelnder Schutz des Schiedsrichter-Assistenten und fortgesetztes unsportliches Verhalten" vorgeworfen.

Der FC St. Pauli hat dem Antrag des Kontrollausschusses, entgegen vorheriger Ankündigungen, allerdings nicht zugestimmt. Eine Entscheidung wird am Freitag das DFB-Sportgericht im Einzelrichterverfahren treffen. Betroffen wäre das Heimspiel, das nach einem rechtskräftigen Urteil folgen würde. In dieser Saison spielt der Abstiegskandidat zuhause noch gegen Werder Bremen (23. April) und Bayern München (7. Mai).
(...)

kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 06. April 2011, 14:51:08
Zitat von: martinf112 am 06. April 2011, 07:16:51
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 05. April 2011, 22:27:38
Schalke demontiert Inter Mailand im San Siro und führt kurz vor Schluss mit 5-2!!!! :grins:

Jetzt erklär mir mal bitte, wie Du um 21:27:38 Uhr (also kurz vor der Halbzeitpause!) das Endergebnis wissen konntest...  :augenzwinkern:

Ich bin der Wettpate, der für den Schalke-Sieg verantwortlich ist... :augenzwinkern:

Aha. Als HSV-Fan warst du ja schon immer verdächtig, aber nu is die Katze aus'm Sack. :grins:

ZitatIm Ernst, der wahre Grund wurde hier ja schon genannt.

Alles Quatsch, von wg. Forumsuhr. :finger:   Der Grund ist vielmehr folgender: weite Teile Hamburgs liegen östlich der Elbe & gehören somit nicht mehr zu Mitteleuropa. Deshalb gilt dort Osteuropäische Zeit, vulgo auch Moskau-Zeit genannt. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Als BVB-Fan muss ich vor Scheisse 04 den Hut ziehen...........

Das war ein ganz starkes Spiel gegen Inter............... :up: :up: 

Respekt..........

Anaheim Ducks90

Schalke demontiert Inter Mailand im San Siro und führt kurz vor Schluss mit 5-2!!!! :grins:

Jetzt erklär mir mal bitte, wie Du um 21:27:38 Uhr (also kurz vor der Halbzeitpause!) das Endergebnis wissen konntest...  :augenzwinkern:

Ich bin der Wettpate, der für den Schalke-Sieg verantwortlich ist... :augenzwinkern: Im Ernst, der wahre Grund wurde hier ja schon genannt.

stivi

Zitat von: Flyers Fan am 06. April 2011, 13:02:26
Zitat von: stivi am 06. April 2011, 13:00:12

Jetzt erklär mir mal bitte, wie Du um 21:27:38 Uhr (also kurz vor der Halbzeitpause!) das Endergebnis wissen konntest...  :augenzwinkern:

Stell mal deine Uhr um ;)

Du meinst die des Forums :augenzwinkern:

O - Tatsächlich ^^

Decki

Zitat von: stivi am 06. April 2011, 13:00:12

Jetzt erklär mir mal bitte, wie Du um 21:27:38 Uhr (also kurz vor der Halbzeitpause!) das Endergebnis wissen konntest...  :augenzwinkern:

Du meinst die des Forums :augenzwinkern:
Moves like Jagr

stivi