Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Was war da?

Es geht mir jetzt mal um den Hummels und die Aktion
Vorallem weil man nen super Vergleich hatte da es ja nochmal 2 gleiche Situationen in anderen Stadien gab und 2x korrekt entschieden wurde und beim BvB nicht obwohl die Regelauslegung in so nem Fall klar ist!
Letzter Mann bzw vereitelung einer klaren Torchance gibt eben die rote Karte und vorallem bei so Situationen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

moose1961

Zitat von: J.Sakic am 09. April 2011, 17:49:33
Hmmm da soll mal einer was von Bayern wird von Schiris bevorteilt sagen
Besonders jemand aus de BvB Ecke

Und was war mit Quasimodo Ribery?  :effe:

J.Sakic

Hmmm da soll mal einer was von Bayern wird von Schiris bevorteilt sagen
Besonders jemand aus de BvB Ecke

Wieso bekommt Hummels keine rote Karte?
Gerade an diesem Spieltag hat man 3x die gleiche Situation gehabt
2x gabs die rote Karte (Freiburg und Mainz) nur beim BvB nicht und absolut richtig das es Elfer und Rot gab nur eben wie gesagt beim BvB nicht  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 09. April 2011, 08:38:56
Nö, ich geh ja nie ins Fussballstadion - was soll ich da? :blll:  Das sch1t 1 Reflex zu s1: wenn irgendwas ist: im 2fel erstmal fallenlassen. :rolleyes:
Schiris waren ja selber mal Spieler, wenn auch meist in unteren Ligen.
:clap:

Viele von denen wissen nicht einmal, dass der ball rund ist.

Jake The Rat

Nö, ich geh ja nie ins Fussballstadion - was soll ich da? :blll:  Das sch1t 1 Reflex zu s1: wenn irgendwas ist: im 2fel erstmal fallenlassen. :rolleyes:
Schiris waren ja selber mal Spieler, wenn auch meist in unteren Ligen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Zitat von: Jake The Rat am 08. April 2011, 21:39:19
Das ist maximal 1 halber Liter Flüssigkeit, in ziemlich dünnem Plastik.

Naja, ziemlich dünnes Plastik...hast Du die Bierbecher mal gesehen oder in Händen gehalten die im Stadion ausgeteilt werden?
Sell the Team...

Jake The Rat

Schon die Idee 1es "Geisterspiels" ist völlig absurd & hirnrissig. Dahinter steckt die realitätsfremde Vorstellung geistesgestörter Funktionäre, 1 Fussballspiel wäre an sich wichtig, & dass sonst Zuschauer überhaupt ins Stadion dürfen, sei 1e Gnade, die ihnen zuteil wird; & diese Gnade wird nun allen für 1 Spiel entzogen, weil 1er sich daneben benommen hat. :pillepalle:  Natürlich ist es nicht OK, wenn 1 Schiri 1en Bierbecher an den Kopf kricht. (Obwohl mancher Schiri es verdient hätte, noch ganz was anderes an den Kopf zu kriegen. :devil: ) Aber wie er davon zu Boden ging... :rolleyes:
Das ist maximal 1 halber Liter Flüssigkeit, in ziemlich dünnem Plastik. Ansch1end ist Fallsucht ansteckend & greift von den Spielern jetzt auch auf die Schiris über. :grins:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OssiNYK

Zitat von: stivi am 08. April 2011, 19:40:20
Das war eigendlich sarkastisch gemeint.. Ich muss defintiv wieder mehr Smileys nutzen. ;)

Besser wär's  :zwinker:

Dann wissen auch die "Einmal-drüber-lesen-und-Bescheid-wissen"-Leser wie ich was gemeint ist.....

PK hab ich nicht gesehen... Will ich ehrlich gesagt auch garnicht, da ich mich wahrscheinlich sowieso nur aufregen würde....

Freu mich eigentlich nur, dass ich mein HSV-Ticket für morgen unter dem Kopfkissen hab und hoffe einfach nur darauf, dass schwarz-weiss-blau schwach-gelb vielleicht doch noch in die Suppe spucken kann....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

stivi

Das war eigendlich sarkastisch gemeint.. Ich muss defintiv wieder mehr Smileys nutzen. ;)

Find's auch nen Witz, weiss nicht ob du die "Pressekonferenz" gesehen hast, aber vorallem als er sowas in die Art meinte von wegen "unsere Juristen (oder irgendsowat) hätten uns dazu geraten", hab ich mir definitv an den Kopf gefasst...

OssiNYK

Ja super....

Für mich sind das trotzdem 2 grundverschiedene Aussagen !

Zum anderen haben die zwar angekündigt den "Werfer", sofern er den überhaupt rechtmässig überführt werden kann (Zeugenaussagen kommen ja irgendwie gerade nicht wirklich rüber), juristisch zu belangen aber jede "normal" arbeitender Mensch wird sein Leben lang nicht das abbezahlen können, was denen ein Geisterspiel kostet !

Doppelmoral allez !

Selbst ne Spende von ich weiß nicht wieviel wäre für den Hafenrandclub immer noch billiger als ein Spiel vor leeren Rängen !

stivi

Zitat von: OssiNYK am 08. April 2011, 15:29:00
Aber die schmuddeligen Hafenkinder haben schon Protest eingelegt und es kommt doch noch zu einer mündlichen Verhandlung...

Komisch, hieß es Anfang der Woche nicht sogar von offizieller Seite, dass sie jedes Urteil akzeptieren werden ??? Aber wen stört schon sein Geschwätz von Gestern....

He! Immerhin wollen Sie lieber ne Geldstrafe und das Geld nem guten Zweck spenden!  So'n schmarn..

OssiNYK

Aber die schmuddeligen Hafenkinder haben schon Protest eingelegt und es kommt doch noch zu einer mündlichen Verhandlung...

Komisch, hieß es Anfang der Woche nicht sogar von offizieller Seite, dass sie jedes Urteil akzeptieren werden ??? Aber wen stört schon sein Geschwätz von Gestern....

Darkclaw77

Zitat von: Sabres90 am 08. April 2011, 09:08:21
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. April 2011, 07:22:18
Zitat von: Sabres90 am 08. April 2011, 07:20:13
Villareal zerpflückt Enschede mit 5:1 :headb: damit sollten ''meine'' U-Boote auch schon zu 99% im Halbfinale sein :up:

Rückspiel gibts nen 4:0  :huldigung: :headb:
De Grolsch Veste wird beben...bin wie immer im Stadion.

Viel Spaß beim Ausscheiden :blll:

Am Klo hat doch jeder Spaß oder????  :lol:

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. April 2011, 07:22:18
Zitat von: Sabres90 am 08. April 2011, 07:20:13
Villareal zerpflückt Enschede mit 5:1 :headb: damit sollten ''meine'' U-Boote auch schon zu 99% im Halbfinale sein :up:

Rückspiel gibts nen 4:0  :huldigung: :headb:
De Grolsch Veste wird beben...bin wie immer im Stadion.

Viel Spaß beim Ausscheiden :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: