Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

ein gewisser cedric makiadi war der spielverderber  :ee:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2011, 15:55:56
Stimmt, runter mit Wolfsburg, wegen denen bin ich 200? (ich weiß es nie, martin :grins:) im Abstiegskampf sogar Lautern Fan geworden und hoffentlich trifft es die grüne Bande um Nervensäge Magath endlich mal :effe: :lol:

2006. Und mal wieder ein Danke schön für das Aufwühlen alter Wunden, Mischa!  :augenzwinkern:

Das
Zitat von: El Kabong am 27. April 2011, 18:32:10
Ich glaube man wird sich auf 18 - 20 Millionen einigen und dann werden noch 2 Millionen hinzu kommen wenn Bayern die Euro-League gewinnt.
sollte nochmal besondere Beachtung finden.  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

Zitat von: oilersboy am 28. April 2011, 01:09:51
Mag sein das der Sieg verdient gewesen ist, aber auch erst nach dem lächerlichen Platzverweis... Danach hat Barca aufgetrumpft, davor ging das Defensivkonzept richtig gut auf.... Pepe ging hart rein, aber rot ist einfach lachhaft. Gelb reicht absolut...

Das war es leider mit dem Traum von Wembley...

HALA MADRID!!!!!!!!!!

Auch vorher war der Ballbesitz von Barca bei fast 80 %. Real hatte nicht den Hauch einer Chance zu irgendeiner Zeit in dem Spiel und sie hätten es nur gewinnen können, wenn sie dermaßen viel Glück wie letzte Woche gehabt hätten. Und auch da hätten mindestens 3 Real-Spieler rot sehen müssen. Der Sieg letzte Woche war schon sehr schmeichelhaft, aber wertlos. Wen interessiert schon der Pokal, es geht eigentlich nur um die CL. Und die rote Karte von Pepe war aus meiner Sicht gerechtfertigt, er trifft ihn zwar nicht rotwürdig, allerdings war es sein Einsteigen, ohne Rücksicht auf Verluste in die Beine von Alves gesprungen.
Und ich denke selbst mit 11 Mann hätten sie Messi nicht stoppen können. Sie haben es ja beim zweiten Tor nicht mal mit 3 Mann + Cassilas geschafft  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

oilersboy

Mag sein das der Sieg verdient gewesen ist, aber auch erst nach dem lächerlichen Platzverweis... Danach hat Barca aufgetrumpft, davor ging das Defensivkonzept richtig gut auf.... Pepe ging hart rein, aber rot ist einfach lachhaft. Gelb reicht absolut...

Das war es leider mit dem Traum von Wembley...

HALA MADRID!!!!!!!!!!

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindy488

Und Barca das beste Team! Traumfinale gegen ManU :headb: :headb:!

Decki

Trotzdem ist Mourinho der beste Coach der Welt :huldigung:
Moves like Jagr

J.Sakic

Boahr wenn ich dieses Pack von Real sehe bekomm ich sowas von nen Anfall
Da sieht man richtig die Handschrift vom ober Kotzbeutel Mourinho
Am Ende ist ja eh wieder der Schiri schuld und das arme Real wurde betrogen

Pfui Deibel wie ich dieses Pack hasse  :effe: :effe: :effe:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. April 2011, 20:38:37
ihr glaubt auch alle noch an den weihnachtsmann :pillepalle:

Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!

Versicherungsfuzzi

ihr glaubt auch alle noch an den weihnachtsmann :pillepalle:

Zitat von: Leafsfan am 27. April 2011, 19:09:43
Ich weiß echt nicht, was Manu in München will. Ganz ehrlich, er ist zu gut für diesen Verein!
Seit 2001 einmal im Champions-League Finale und so wie es bisher aussieht nächstes Jahr garnicht dabei  :headb:

Warum will er nicht ins Ausland wechseln? Mal wieder die Bequemlichkeit der meisten deutschen Spieler?
In Manchester wäre er sofort Publikumsliebling und würde für einen TOP3 Club in Europa spielen, welcher Jahr für Jahr im Halbfinale oder Finale der CL stehen, zudem in der Liga Woche für Woche sich gegen Teams wie Chelsea, ManCity, Liverpool, Arsenal, etc. behaupten und weiterentwickeln können.

Kann ich echt nicht nachvollziehen  :wand:
Wenn ich auch nichts gegen die Bayern habe, bin ich auch deiner Meinung. Ich hoffe, er wechselt nicht nach München.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Ganz recht: Südlich vom Main ist Afrika. (Und östlich der Elbe ist Asien.  :zwinker:)  Der Kongo fängt aber erst an der Donau an.  :lol:

Jake The Rat

Wenn er zu den Bayern geht, wechselt er doch ins Ausland... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Ich weiß echt nicht, was Manu in München will. Ganz ehrlich, er ist zu gut für diesen Verein!
Seit 2001 einmal im Champions-League Finale und so wie es bisher aussieht nächstes Jahr garnicht dabei  :headb:

Warum will er nicht ins Ausland wechseln? Mal wieder die Bequemlichkeit der meisten deutschen Spieler?
In Manchester wäre er sofort Publikumsliebling und würde für einen TOP3 Club in Europa spielen, welcher Jahr für Jahr im Halbfinale oder Finale der CL stehen, zudem in der Liga Woche für Woche sich gegen Teams wie Chelsea, ManCity, Liverpool, Arsenal, etc. behaupten und weiterentwickeln können.

Kann ich echt nicht nachvollziehen  :wand:

El Kabong

Ich glaube man wird sich auf 18 - 20 Millionen einigen und dann werden noch 2 Millionen hinzu kommen wenn Bayern die Euro-League gewinnt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

J.Sakic

Zitat25 Millionen sind natürlich ne Menge, dürften aber bei einem Vergleich mit anderen Transfers durchaus marktgerecht sein. Würstchen-Ulli will ein absolutes Premiumprodukt, also soll er auch entsprechend dafür zahlen!

Ist auf der anderen Seite schon richtig nur darf man das große AAAAAABEr nicht vergessen :zwinker:
Schlacke hat nen riesen Schuldenberg und Neuer ist nächste Saison für Umme weg
Da ist Schlacke eigentlich nicht in der großen Favoriten Rolle was die Verhandlungen angeht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!