Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2011, 14:28:11
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. April 2011, 09:02:16
3. wird BO, und ob DAS eine Verbesserung zu Golfsburg ist... :pillepalle:
das ist doch die graueste aller grauen Mäuse.

Lieber 1e graue Maus als 1e grüne Heuschrecke. :grins:
Da hier keiner weiß wen ich meine. Antworte ich auf solche sachen garnicht  :zunge:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Lieber 1e graue Maus als 1e grüne Heuschrecke. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Man merkt das hier ein gewisser Herr nicht da ist  :zwinker: :grins: :grins:

Versicherungsfuzzi

da freut man sich über Aktionen vom HSV, die ein geplantes Testspiel im Sommer 2011 gegen Bullenpis.se Salzburg abgesagt haben, mit der Begründung, dass man die 50+1 Regel unterstütze!!!  :headb:
Ein freundlicher Hinweis auch an Herrn Kind, diese Aktion.  :augenzwinkern:
Ähnliche Aktionen gab es bereits in der Winterpause. Da hat z.Bsp. Union Berlin ein Testspiel gegen Bullenpis.se LE kurzfristig abgesagt  :wand:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 28. April 2011, 09:26:12
Gehts denn schlimmer als Wolfsburg? Ich meine, jetzt mal Hoffenheim außen vor gelassen? Bei Hoffenheim handelt es sich mMn "nur" um ein Spielzeug eines sehr reichen Mannes, der das Geld noch in seinen Heimatverein steckt. Muß man nicht gut finden, hat aber zumindest eine gewisse Nachvollziehbarkeit. Beim VfL steht ein Konzern dahinter, der 2009 einen Umsatz von 105 Milliarden Euro machte (nachzulesen auf Seite 208 hier). Da werden sogar beim Vergleich von Wolfsburg und Hoffenheim Wassermelonen mit Rosinen verglichen! Nee, Wolfsburg geht irgendwie gar nicht...

Naja, mit Leverkusen ists im Prinzip ja genau das gleiche. Nur das die Mittlerweile schon so lange dabei sind, dass das irgendwie keinen mehr juckt :confused:. Bezeichnend, dass Lautern seine beiden Abstiege ausgerechnet diesen "Vereinen" zu verdanken hat :grr!:.

martinf112

Gehts denn schlimmer als Wolfsburg? Ich meine, jetzt mal Hoffenheim außen vor gelassen? Bei Hoffenheim handelt es sich mMn "nur" um ein Spielzeug eines sehr reichen Mannes, der das Geld noch in seinen Heimatverein steckt. Muß man nicht gut finden, hat aber zumindest eine gewisse Nachvollziehbarkeit. Beim VfL steht ein Konzern dahinter, der 2009 einen Umsatz von 105 Milliarden Euro machte (nachzulesen auf Seite 208 hier). Da werden sogar beim Vergleich von Wolfsburg und Hoffenheim Wassermelonen mit Rosinen verglichen! Nee, Wolfsburg geht irgendwie gar nicht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Alles ist besser wie dieser Pissverein aus Wolfsburg ... ich kann die so auf's Blut nicht brauchen, da ist mir sogar Bayern lieber!

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 28. April 2011, 08:48:31
Zitat von: Sabres90 am 28. April 2011, 07:57:14
@martin:
Ha, ich wollte erst 2006 schreiben, aber irgendwie kam es mir dann doch zu lange vor :grins:! Ja ich weiß, da bohr ich gern rum in dieser Wunde, aber hey, noch 4 Spieltage und wir können gemeinsam den Klassenerhalt von Lautern und den Abstieg der Wölfe feiern :lol:

Könnten wir uns drauf einigen, daß wir diese insgesamt 8 Spiele (4+4) wie folgt aufteilen:
- Der FCK spielt ganz einfach noch drei Spiele (Spieltag 32, Spieltag 33 und Spieltag 34), während
- der VfL neben den drei Spieltagen wie der FCK ganz einfach noch die zwei Relegationsspiele verliert?

Na, wäre das kein Angebot?!  :grins:

Hört sich verdammt gut an :headb:! Könntest du in das Angebot noch einbauen, dass Wolfsburg die 2 Relegationsspiele gegen dem MSV verliert :grins: :rolleyes:?!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 28. April 2011, 07:57:14
@martin:
Ha, ich wollte erst 2006 schreiben, aber irgendwie kam es mir dann doch zu lange vor :grins:! Ja ich weiß, da bohr ich gern rum in dieser Wunde, aber hey, noch 4 Spieltage und wir können gemeinsam den Klassenerhalt von Lautern und den Abstieg der Wölfe feiern :lol:

Könnten wir uns drauf einigen, daß wir diese insgesamt 8 Spiele (4+4) wie folgt aufteilen:
- Der FCK spielt ganz einfach noch drei Spiele (Spieltag 32, Spieltag 33 und Spieltag 34), während
- der VfL neben den drei Spieltagen wie der FCK ganz einfach noch die zwei Relegationsspiele verliert?

Na, wäre das kein Angebot?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. April 2011, 08:19:17
DEN als Duisburger nicht zu kennen, ist auch keine Schande  :zwinker: auch wenn er von 2008-09 bei den Zebras galoppierte  :grins:

Klar kenn ich Makiadi :blll: :rolleyes: ich meinte nur, faszinierend, was für Spieler damals über Leben und Tod entschieden und wo sie heute gelandet sind!

Versicherungsfuzzi

DEN als Duisburger nicht zu kennen, ist auch keine Schande  :zwinker: auch wenn er von 2008-09 bei den Zebras galoppierte  :grins:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 27. April 2011, 22:50:50
Und Barca das beste Team! Traumfinale gegen ManU :headb: :headb:!

Da fällt mir nur eines ein: :brech: :brech: :brech:

Sollte es wirklich dazu kommen, wäre für mich sogar Florian Silbereisen auf der ARD interessanter, was soll ich mit diesen 2 :popo: :effe: Teams??

@martin:

@Fuzzi:
Cedric wer? Der kickt ja heute in Freiburg, Marktwert 2 Millionen €! Ich will nicht wissen, wie hoch sein Marktwert 2006 war :grins: :rolleyes: