Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Christoph hat die Nase voll *sing*  :lachen: :lachen: :lachen:
Ohhhhhhh wie ist das schön
Sorry aber das war ne Arbeitsverweigerung und absolut 2.Liga tauglich

Ach ja GW an die Biene Majas und mal schaun was die so tolles in der CL bringen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

goFLYERS

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!! zum 7. mal Deutscher Meister....................... :huldigung: :huldigung:

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 29. April 2011, 00:54:35
Die Offensive von Porto läuft und läuft und läuft :)  Respekt, das war eine klasse Vorstellung....   Finale Porto gegen benfica naht, das wäre klasse :)

Total besch*ssen ... war ja gar nix gestern von meinen U-Booten, bin schon sehr enttäuscht von ihnen :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Die Offensive von Porto läuft und läuft und läuft :)  Respekt, das war eine klasse Vorstellung....   Finale Porto gegen benfica naht, das wäre klasse :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Mo

Zitat von: #500 am 27. April 2011, 19:59:00Wenn ich auch nichts gegen die Bayern habe, bin ich auch deiner Meinung. Ich hoffe, er wechselt nicht nach München.

Das hoffen auch alle Bayern-Fans.

Zitat von: Leafsfan am 28. April 2011, 01:45:17
Auch vorher war der Ballbesitz von Barca bei fast 80 %. Real hatte nicht den Hauch einer Chance zu irgendeiner Zeit in dem Spiel und sie hätten es nur gewinnen können, wenn sie dermaßen viel Glück wie letzte Woche gehabt hätten. Und auch da hätten mindestens 3 Real-Spieler rot sehen müssen. Der Sieg letzte Woche war schon sehr schmeichelhaft, aber wertlos. Wen interessiert schon der Pokal, es geht eigentlich nur um die CL. Und die rote Karte von Pepe war aus meiner Sicht gerechtfertigt, er trifft ihn zwar nicht rotwürdig, allerdings war es sein Einsteigen, ohne Rücksicht auf Verluste in die Beine von Alves gesprungen.
Und ich denke selbst mit 11 Mann hätten sie Messi nicht stoppen können. Sie haben es ja beim zweiten Tor nicht mal mit 3 Mann + Cassilas geschafft  :headb:

Und ganz nebenbei sollte auch einmal erwähnt werden, dass es ein Heimspiel Madrids war!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

OssiNYK

Zitat von: Lindy488 am 27. April 2011, 12:50:14
Vermutlich wünscht jeder Fußballfan in Deutschland (außer denen, die sich zum VfL verirrt haben) diesem "Verein" den Abstieg.

Die Begriffe "Fußballfan" und "VFL" in einem Satz zu verwenden ist aber auch irgendwie ein absoluter No-Go....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

MacMock

Zitat von: Leafsfan am 28. April 2011, 17:46:39
Zitat von: J.Sakic am 28. April 2011, 17:33:49
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_389945.html

LoooooooooooooooooooooooooooooL  :lachen: :lachen: :lachen:
Ist der Lahm wirklich dieser Ansicht?
Sorry aber Lahm hat fast nix was einen wirklichen Kapitän ausmacht

Lahm hat, wie die meisten Bayern, 'ne Ausstrahlung eines Bahnbeamten  :lol:

schaut doch mal wie groß er ist, dann wisst ihr wo er hingehört: in den kindergarten ;)

"mama, der hat blödmann zu mir gesagt"

Leafsfan

Das, was er in Porto geleistet hat, war großartig. Mit Inter war sicher auch ein wenig Glück dabei beim CL-Sieg, sonst hat er für mich nichts gerissen mit diesen Top-Teams, das hätte auch Otto Rehagel  :huldigung: geschafft. Der hat nämlich mit den Griechen die Euro gewonnen und weiß wirklich wie mein ein Team mit 11 Mann verteidigen lässt  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat von: J.Sakic am 28. April 2011, 17:31:45
90min perfekt auf den Punkt gebracht  :up:
Ach und Buhrinho bester Trainer?
Naja da kann man auch drüber streiten!
Hatte mit Chelski ein Weltstarteam und nicht die CL gewonnen
Das mit Inter war richtig gut und nun mit Real ist wieder nicht das was man erwartet
Fachlich ist er Top aber vom Charakter unterste Schublade

Ist das nun also der beste Trainer der Welt?

Für mich ja. Schau dir mal bitte seine ganzen Erfolge an die ganzen Meisterschaften, Pokale usw. auch mit Porto. Ich glaube da kann kein Coach mithalten. (viell. Ferguson aber der ist ja auch schon ein paar Jahre länger Trainer)
Moves like Jagr

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 28. April 2011, 17:33:49

LoooooooooooooooooooooooooooooL  :lachen: :lachen: :lachen:

Lahm hat, wie die meisten Bayern, 'ne Ausstrahlung eines Bahnbeamten  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

LoooooooooooooooooooooooooooooL  :lachen: :lachen: :lachen:

J.Sakic

90min perfekt auf den Punkt gebracht  :up:
Ach und Buhrinho bester Trainer?
Naja da kann man auch drüber streiten!
Hatte mit Chelski ein Weltstarteam und nicht die CL gewonnen
Das mit Inter war richtig gut und nun mit Real ist wieder nicht das was man erwartet
Fachlich ist er Top aber vom Charakter unterste Schublade

Ist das nun also der beste Trainer der Welt?

Lindy488

Zitat von: J.Sakic am 28. April 2011, 14:58:45
ZitatAuch vorher war der Ballbesitz von Barca bei fast 80 %. Real hatte nicht den Hauch einer Chance zu irgendeiner Zeit in dem Spiel und sie hätten es nur gewinnen können, wenn sie dermaßen viel Glück wie letzte Woche gehabt hätten. Und auch da hätten mindestens 3 Real-Spieler rot sehen müssen. Der Sieg letzte Woche war schon sehr schmeichelhaft, aber wertlos. Wen interessiert schon der Pokal, es geht eigentlich nur um die CL. Und die rote Karte von Pepe war aus meiner Sicht gerechtfertigt, er trifft ihn zwar nicht rotwürdig, allerdings war es sein Einsteigen, ohne Rücksicht auf Verluste in die Beine von Alves gesprungen.
Und ich denke selbst mit 11 Mann hätten sie Messi nicht stoppen können. Sie haben es ja beim zweiten Tor nicht mal mit 3 Mann + Cassilas geschafft

Kann ich voll und ganz unterschreiben  :grins: :up:

Tja und wer hätte es anders gedacht hat sich Kotzbeutel Buhrinho natürlich über Alles und Jeden beschwert
Glaub dem sollte man mal ne Jumbo Packung Tempos schicken :zwinker:

Wenn man mal den Spiegel zitiert :grins::

"Die Spielweisen von Barcelona und Madrid, sie hätten unterschiedlicher kaum sein können. Auf der einen Seite die Mannschaft von Coach Josep Guardiola, die das Zirkulieren des Balls in Perfektion beherrscht, mit feinen Kombinationen das Publikum begeistert.

Auf der anderen Seite Real Madrid, dessen einziges Anliegen die Spielzerstörung und Provokation des Gegners schien. Dabei leisteten sich Mourinhos Mannen viele Unbeherrschtheiten. Neben Pepe fiel der für Mesut Özil eingewechselte Emmanuel Adebayor mit einem gezielten Ellbogenstoß auf. Reals Marcelo trat seinem Gegenspieler mit Absicht auf das Bein. Und im Gästeteam gab es wohl keinen Spieler, der in den 90 Minuten nicht mit Reals Sergio Ramos aneinander geraten war."

Recht haben sie :headb:!

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. April 2011, 14:37:09
Zitat von: Sabres90 am 28. April 2011, 14:35:21
Flames1848 :grins:

Spielverderber  :grr!:  :lachen: :lachen: :lachen:

War nicht schwer :grins: wobei ich mit BO zuerst die Onkelz in Verbindung brachte :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

ZitatAuch vorher war der Ballbesitz von Barca bei fast 80 %. Real hatte nicht den Hauch einer Chance zu irgendeiner Zeit in dem Spiel und sie hätten es nur gewinnen können, wenn sie dermaßen viel Glück wie letzte Woche gehabt hätten. Und auch da hätten mindestens 3 Real-Spieler rot sehen müssen. Der Sieg letzte Woche war schon sehr schmeichelhaft, aber wertlos. Wen interessiert schon der Pokal, es geht eigentlich nur um die CL. Und die rote Karte von Pepe war aus meiner Sicht gerechtfertigt, er trifft ihn zwar nicht rotwürdig, allerdings war es sein Einsteigen, ohne Rücksicht auf Verluste in die Beine von Alves gesprungen.
Und ich denke selbst mit 11 Mann hätten sie Messi nicht stoppen können. Sie haben es ja beim zweiten Tor nicht mal mit 3 Mann + Cassilas geschafft

Kann ich voll und ganz unterschreiben  :grins: :up:

Tja und wer hätte es anders gedacht hat sich Kotzbeutel Buhrinho natürlich über Alles und Jeden beschwert
Glaub dem sollte man mal ne Jumbo Packung Tempos schicken :zwinker: