Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2011, 12:32:31
Wobei es mir mittlerweile auch egal wäre, wenn Frankfurt absteigt.

Frankfurt ist bereits abgestiegen, da man am letzten Spieltag in Dortmund nichts holen wird. Der BVB will eine schöne Meisterfeier haben und sich mit einen Sieg aus der Saison verabschieden. Deswegen kann Frankfurt schon für die 2. Liga planen.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 08. Mai 2011, 13:30:18
Das Spiel gegen Köln hatte ja mal mit Fußball gar nix zu tun, aber das gilt auch für die Kölner, was für ein schlechtes BuLi Spiel :down:! Die Szenen danach sprechen dann auch für sich :pillepalle:!

Die FC hat sich aber 6-7 Großchancen herausgespielt im Gegensatz zu Frankfurt, die nur eine Torchance und vlt. 3 Torschüsse hatten  :zwinker:
Ich muss aber nochmal betonen, dass der FC nur die Klasse dank seines Torhüters, der zur Rückrunde geholt wurde, halten konnte. Michael Rensing! Mindestens 9-10 Punkte hat er alleine festgehalten. Bester Rückrunden-Torwart   :cool:

Sage ich nix, Köln war besser und hat wenigstens etwas von Fußball gezeigt, aber sei mal ehrlich, wie mit den Chancen und allem umgegangen wurde, war ja schlimm! Wären die Kölner nicht so fahrlässig (überheblich? Nein eher verspielt oder das eigene Unvermögen...) mit ihren Chancen umgegangen, hätte das Spiel gut und gerne 6:0 enden können! Und die Abwehr von Frankfurt ... nein, das war keine Abwehr, das war nichtmal ein Hühnerhaufen, das war einfach nix, null, nothing! Die standen da echt wie Falschgeld rum!

Übrigens wechselt ja Ochs auch zu Wolfsburg ... Lakic und Ochs zu den Wölfen, würde ja lachen, wenn beide nächstes Jahr in Liga 2 spielen, aber ihre alten Vereine weiterhin in Liga 1 :lol:! Bzw. bei Lautern ist das ja schon sicher!

Und zu Rensing kann ich dir nur zustimmen, klasse Rückrunde von ihm :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: martinf112 am 07. Mai 2011, 17:26:20
Der schönste Sieg der gesamten Saison!  :huldigung:

Das stimmt! Und nächstes Wochenende bin ich ein großer Hoffenheim Fan, damit der VFL hoffentlich zumindest auf einem Relegationsplatz landet. Wobei es mir mittlerweile auch egal wäre, wenn Frankfurt absteigt. Das Spiel gegen Köln hatte ja mal mit Fußball gar nix zu tun, aber das gilt auch für die Kölner, was für ein schlechtes BuLi Spiel :down:! Die Szenen danach sprechen dann auch für sich :pillepalle:!

Die FC hat sich aber 6-7 Großchancen herausgespielt im Gegensatz zu Frankfurt, die nur eine Torchance und vlt. 3 Torschüsse hatten  :zwinker:
Ich muss aber nochmal betonen, dass der FC nur die Klasse dank seines Torhüters, der zur Rückrunde geholt wurde, halten konnte. Michael Rensing! Mindestens 9-10 Punkte hat er alleine festgehalten. Bester Rückrunden-Torwart   :cool:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Mai 2011, 11:32:44
da wird er die ersten 3 spiele bestreiten, dann auf der bank und später auf der tribüne landen.
der fc bayern wird versuchen ihn in der winterpause zu verpflichten, was real verneinen wird.
spätestens im sommer 2012 werden dann iwelche versprechungen aus der türkei kommen, sahin wechselt nach istanbul und im sommer 2013 kennt ihn hier keine sau mehr  :headb:

Genauso wird es geschehen, ich wünsche es ihm geradezu  :devil: Wäre ja nicht so, dass er in Dortmund nicht seine Millionen verdienen würde, aber bald schon wird er ganz schnell auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wenn er sich 90 % der Spielzeit auf der Bank/Tribüne wieder findet.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 07. Mai 2011, 17:26:20
Der schönste Sieg der gesamten Saison!  :huldigung:

Das stimmt! Und nächstes Wochenende bin ich ein großer Hoffenheim Fan, damit der VFL hoffentlich zumindest auf einem Relegationsplatz landet. Wobei es mir mittlerweile auch egal wäre, wenn Frankfurt absteigt. Das Spiel gegen Köln hatte ja mal mit Fußball gar nix zu tun, aber das gilt auch für die Kölner, was für ein schlechtes BuLi Spiel :down:! Die Szenen danach sprechen dann auch für sich :pillepalle:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

da wird er die ersten 3 spiele bestreiten, dann auf der bank und später auf der tribüne landen.
der fc bayern wird versuchen ihn in der winterpause zu verpflichten, was real verneinen wird.
spätestens im sommer 2012 werden dann iwelche versprechungen aus der türkei kommen, sahin wechselt nach istanbul und im sommer 2013 kennt ihn hier keine sau mehr  :headb:

goFLYERS

Nuri Sahin wird wohl für ungefähr 10 Mio. zu REAL MADRID wechseln, sicher ein herber Verlust für den BVB.......... :heul: :heul:

Aber mit Ilkay Gündogan steht schon ein hoffentlich würdiger Nachfolger in den Startlöchern. Gündogan kommt für ca. 4,5 Mio von Nürnberg........... :gruebel: :gruebel:

Mo

Zitat von: J.Sakic am 07. Mai 2011, 23:45:13
Die Bayern sichern sich nun endgültig die CL Quali und evtl geht auch mehr

In der Tat, Leverkusen muss aufpassen, dass es nicht noch Vize-Vizemeister wird :D .

Und ich glaube, dass Schalke froh sein kann, dass es Magath losgeworden ist. Der vollendet in Wolfsburg gerade, was er vor einigen Jahren begonnen hat :D . Glück gehabt Schalke, nächste Saison wäre es euch so ergangen.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Püppy

Für Gladbach ist nun auch wieder alles drin. Wenn mir das einer vor nem Monat erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht... Nächste Woche noch ein gutes Spiel in Hamburg abliefern und gewinnen, dazu auf ein wenig Schützenhilfe aus Hoffenheim und Dortmund hoffen und wir sind sogar gerettet. Was so ein Trainerwechsel so alles bewirken kann, warum die Abwehr nicht schon die ganze Saison so stand?! Seit 3 Spielen ohne Gegentor! :huldigung:

J.Sakic

EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL!!!! *sing*
Ok was Mainz in Europa will ist ne andere Sache und bin auf der anderen Seite auch nicht so froh drüber aber wer so ne Saison spielt hat es halt mal verdient!!!
Dann noch diese tollen Frankfurter mit den tollen Fans sorgen mal wieder für Schlagzeilen
Wer so Fans hat braucht absolut keine Feinde mehr  :clap: :up:
Wenigstens gehen die dollen nun gegen den eigenen Verein und nicht gegen andere Unschuldige

Die Bayern sichern sich nun endgültig die CL Quali und evtl geht auch mehr

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

Zitat von: Püppy am 05. Mai 2011, 23:16:09

Genau da passt der doch aber hin!  :headb:

Find ich auch.

Zitat

...Stinkstiefel ... nix gebracht ...ausgeliehen.... total unten durch...

Hört sich nach 1em typischen Bayern-Spieler an! :up: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ist heut Fussball? :ee:  Ich d8e, die machen Pause wg. der Eishockey-WM. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Der schönste Sieg der gesamten Saison!  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: Püppy am 05. Mai 2011, 23:16:09
Zitat von: J.Sakic am 05. Mai 2011, 22:57:50
ZitatDem hat der Wechsel von Arsenal nach Real echt nicht gut getan

Öhm mom mal
Hast Du etwa als Arsenal Anhänger vergessen das Mr.Stinkstiefel sich zu ManCity geekelt hat und dort nix gebracht hat und danach zu Real ausgeliehen wurde?
Der Typ ist seit seinem tollen Abgang und die Jubelposen bei nem Arsenal gegen City Spiel eh schon total unten durch bei mir.
Dort isser doch mal über den ganzen Platz gelaufen und hat direkt vor den Arsenal Fans provokant gejubelt :effe: :effe: :effe:

Der Hammer ist ja das die Bayern überlegen ihn zu holen  :wand: :wand: :wand:
Genau da passt der doch aber hin!  :headb:

Alles normal also. Als Heynckes-Nachfolger kommt dann Mourinho...

Püppy

Zitat von: J.Sakic am 05. Mai 2011, 22:57:50

Öhm mom mal
Hast Du etwa als Arsenal Anhänger vergessen das Mr.Stinkstiefel sich zu ManCity geekelt hat und dort nix gebracht hat und danach zu Real ausgeliehen wurde?
Der Typ ist seit seinem tollen Abgang und die Jubelposen bei nem Arsenal gegen City Spiel eh schon total unten durch bei mir.
Dort isser doch mal über den ganzen Platz gelaufen und hat direkt vor den Arsenal Fans provokant gejubelt :effe: :effe: :effe:

Genau da passt der doch aber hin!  :headb:

J.Sakic

Öhm mom mal

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!