Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Echte Vollidioten :pillepalle:

Was macht eigentlich Schalke jetzt für ein Kasperletheater wegen Neuer? Die sollen froh sein, paar Millionen zu bekommen ... kaum gewinnen sie was, leiden sie unter Größenwahn :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

goFLYERS

Da gewinnen die Schalker den Pokal und dann das hier :

" Die " hat Neuer net verdient, auch wenn er zu den Bayern geht......... :zwinker: :zwinker:

Sabres90

Bevor jemand frägt: Nein, ich bin nicht enttäuscht. Pokalfinale erreicht, das ist für den MSV schon ein Riesenerfolg :up:! Und mir war von Anfang klar, dass das gestern nix werden wird, weil beim MSV eben wirklich jeder fehlte, der nicht fehlen durfte. Mit einer besseren 1B gewinnt man natürlich nix. Soll Schalke sich jetzt freuen und alles, gönne ich ihnen ja nach einem Titelgewinn auch, aber das war auch gestern keine Kunst, da wäre sogar RW Oberhausen noch Pokalsieger geworden!

Dennoch bin ich stolz auf meinen MSV :headb:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 20. Mai 2011, 10:02:44
Naja, zumindest werden bei Altintop nicht so viele gegnerische Kniescheiben zu Bruch gehen, wie bei Ramos... 30 Ligaspiele, 11 gelbe, 1 rote Karte!  :disappointed:

Real hat von der Sorte ein paar Experten an Bord, Pepe ist auch so ein Hirni :disappointed:.

martinf112

Naja, zumindest werden bei Altintop nicht so viele gegnerische Kniescheiben zu Bruch gehen, wie bei Ramos... 30 Ligaspiele, 11 gelbe, 1 rote Karte!  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lindy488

Zitat von: El Kabong am 19. Mai 2011, 22:18:29
Zitat von: #500 am 19. Mai 2011, 21:46:33
Ab der nächsten Saison werden die Döner-Buden in Madrid ihr Umsatz auf jeden Fall steigern: mit Altintop von Bayern München (nicht vom Absteiger aus Frankfurt :grins:) wechselt der nächste Türke zu Real. Diesen Wechsel muss ja nicht verstehen... obwohl...Das Wetter in Madrid ist angnehmer. d.h. auf der Ersatztbank wird man dort schneller braun.  :blll:

Angeblich ist er dort als rechter Verteidiger eingeplant.
Und verdrängt dann Sergio Ramos :lachen:?? Vielleicht planen sie den dann ja auch offensiver ein, aber irgendwie kommt es mir so vor, als werden von Altintop, Sahin, Özil und Khedira mindestens zwei nicht so viel zu lachen haben nächste Saison...

El Kabong

Zitat von: #500 am 19. Mai 2011, 21:46:33
Ab der nächsten Saison werden die Döner-Buden in Madrid ihr Umsatz auf jeden Fall steigern: mit Altintop von Bayern München (nicht vom Absteiger aus Frankfurt :grins:) wechselt der nächste Türke zu Real. Diesen Wechsel muss ja nicht verstehen... obwohl...Das Wetter in Madrid ist angnehmer. d.h. auf der Ersatztbank wird man dort schneller braun.  :blll:

Angeblich ist er dort als rechter Verteidiger eingeplant.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 16. Mai 2011, 14:59:01
Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2011, 14:16:42
Zitat von: Püppy am 16. Mai 2011, 14:10:53
Und Jansen und Frings und Borowski und und und...immer das gleiche. Klar bekommt er die dicke Kohle aber ob er aus dem Loch danach wieder rauskommt sieht man ja meisstens an den genannten Beispielen. Man diese jungen Spieler haben noch soviel Zeit warum geht man denn nicht erstmal 2-3 Jahre zu nem Europapokalclub und sieht zu wie es sich entwickelt..

Weil der FC Bayern ruft und die Millionen und das Prestige, das man mit diesem Club verbindet ... ganz einfach :zwinker:

@Lindy: Naja, Baumjohann hat ja immer CL Halbfinale dieses Jahr gespielt :grins: :zwinker:

Besonders dieser Aspekt dürfte entscheiden :grins:.

Baumjohann spielt sogar noch ein Pokalfinale (wäre dann die wievielte Schalker Pleite in Folge? Die 7.?) :grins:

Egal die wievielte, es wird ne Besondere :grins: :headb:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 16. Mai 2011, 14:16:42
Und Jansen und Frings und Borowski und und und...immer das gleiche. Klar bekommt er die dicke Kohle aber ob er aus dem Loch danach wieder rauskommt sieht man ja meisstens an den genannten Beispielen. Man diese jungen Spieler haben noch soviel Zeit warum geht man denn nicht erstmal 2-3 Jahre zu nem Europapokalclub und sieht zu wie es sich entwickelt..

Weil der FC Bayern ruft und die Millionen und das Prestige, das man mit diesem Club verbindet ... ganz einfach :zwinker:

@Lindy: Naja, Baumjohann hat ja immer CL Halbfinale dieses Jahr gespielt :grins: :zwinker:

Besonders dieser Aspekt dürfte entscheiden :grins:.

Baumjohann spielt sogar noch ein Pokalfinale (wäre dann die wievielte Schalker Pleite in Folge? Die 7.?) :grins:

martinf112

Zitat von: Püppy am 16. Mai 2011, 14:24:30
Da fällt mir doch gleich dieser nette Song der Toten Hosen ein!  :headb:
:confused: Frankfurt, Frankfurt, zweite Liiiiiga... Ach nee, der war nicht von denen. Aber den Song hab ich am Samstag auch mehrfach gehört...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Püppy

Da fällt mir doch gleich dieser nette Song der Toten Hosen ein!  :headb:

Sabres90