Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2011, 17:12:14
Du Mischa, tut mir ja leid, aber ich bin vergeben. So richtig mit Frau und Kindern uns so. Außerdem bist Du doch auch "unter der Haube", da kannst Du doch Dein Leben nicht für so nen alten Mann wie mich wegwerfen!  :augenzwinkern:  :grins:

Wenn Du mal ne Karte für den Betze willst, einfach Bescheid sagen. Als langjähriges Mitglied und Dauerkarteninhaber komm ich da ganz gut dran. Oder wende Dich vertrauensvoll an den Fürst.

Keine Angst, ganz so eng soll es dann doch nicht werden :grins: bin mit meinem Schnucki auch mehr als glücklich und so :zwinker:

Aber das mit dem Betze gefällt mir echt ... hätte glaub 3-4 Autostunden dahin ... noch näher wäre es zwar nach Augsburg, aber wieso mal nicht auf dem Betze vorbeischauen und mit dir ein Bierchen genießen? Kenne den Betze bisher nur aus dem (MSV) Fanblock :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Du Mischa, tut mir ja leid, aber ich bin vergeben. So richtig mit Frau und Kindern uns so. Außerdem bist Du doch auch "unter der Haube", da kannst Du doch Dein Leben nicht für so nen alten Mann wie mich wegwerfen!  :augenzwinkern:  :grins:

Wenn Du mal ne Karte für den Betze willst, einfach Bescheid sagen. Als langjähriges Mitglied und Dauerkarteninhaber komm ich da ganz gut dran. Oder wende Dich vertrauensvoll an den Fürst.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2011, 13:50:06
Nee, Fürst. Den willst Du nicht auf unserer Seite haben! Den nicht!  :augenzwinkern:  :grins: Der ist Duisburger.  :pillepalle:  :grins:

Doch doch martin, das wird noch ne nette 3er Beziehung, ich merk's :grins: ist mir ja selber unheimlich, aber mein Groll verfliegt gegenüber Lautern aus unerklärlichen Gründen immer mehr :grins: hab da wohl immer noch das 2:0 im Koppes :grins: :headb: :blll:

Decki

Zitat von: Flames1848 am 25. Mai 2011, 15:11:54
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. Mai 2011, 01:32:00
DSF wird sagen...die geilste 2. Liga aller Zeiten  :devil:
Hansa, Union, Wismut, die Westpolen und Dynamo...5 Ostvereine...gibt Schlimmeres  :cool:
Dazu Pauli, Eintracht, 1859+1, Bochum und Duisburg...ist schon ne klasse Liga, muss man mal zugeben.

Btw @Erfurt: Wollt ihr ein Poster???  :huldigung: :grins:

5 Ostvereine zuviel....

Aha sollen die Profiligen also nur noch aus West Vereinen bestehen? :wand:
Glückwunsch zum Aufstieg Basti :clap:
Moves like Jagr

Paprikafürst

ich finds gut für den deutschen fussball im allgemeinen mit 5 ostvereinen.

da fällt mir aber ein dynamofan ein  :grins:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flames1848 am 25. Mai 2011, 15:11:54
Hansa, Union, Wismut, die Westpolen und Dynamo...5 Ostvereine...gibt Schlimmeres  :cool:
Dazu Pauli, Eintracht, 1859+1, Bochum und Duisburg...ist schon ne klasse Liga, muss man mal zugeben.

5 Ostvereine zuviel....

keine angst, ist bald einer weniger  :headb: wir marschieren gleich weiter nach oben  :grins: :augenzwinkern:

Flames1848

5 Ostvereine zuviel....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Paprikafürst am 25. Mai 2011, 14:36:30
duisburg ist das völklingen von nordrhein-westfalen :lachen:

Ui, wenn ich dem Sabres nun noch erzähle, daß Völklingen (trotz Weltkulturerbe) fraglos die hässlichste Stadt Europas ist, dann hast Du bei ihm gleich ausgesch...

Im Übrigen hat unser Horst Eckel dort mal bei Röchling Völklingen gespielt. Toll, wie ich den Bogen zum Topic gefunden habe, gell?!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

mit duisburg habe ich eigentlich keine probleme. kommen doch nur gute sachen von dort: bugera, tiffi, sahan, sasic und schimanski :grins:

der hafen ist groß zum angeln usw. ok als kulturhauptstadt kannst du es nicht vorstellen, es ist halt ruhrpott :zwinker:

duisburg ist das völklingen von nordrhein-westfalen :lachen:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

martinf112

Nee, Fürst. Den willst Du nicht auf unserer Seite haben! Den nicht!  :augenzwinkern:  :grins: Der ist Duisburger.  :pillepalle:  :grins:

Paprikafürst

ist doch egal, hauptsache einer mehr auf unserer seite :headb:

so gehe jetzt mal staubsaugen  :brech:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 25. Mai 2011, 12:58:09
wenn das die nächsten Tage so weitergeht, entwickle ich glatt eine Sympathie für Lautern :grins:

Warum das denn?  :ee:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2011, 07:05:52
Meinst Du mich, Sabres oder beide? Wo ist eigentlich Dein Problem, wenn jemand nicht auf Deine Teams steht?

Lass doch martin, so kennen wir ihn eben auch ... nur quer schießen und dann auf große Nummer machen, wenn mal irgendwo bei seinen Teams was klappt...

Gott, wenn das die nächsten Tage so weitergeht, entwickle ich glatt eine Sympathie für Lautern :grins:

parise

@ martin: mangelnde akzeptanz  :augenzwinkern:

man muss doch nicht immer gleich perösnlich werden

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 25. Mai 2011, 01:05:51
Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2011, 19:32:30
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Mai 2011, 16:22:32
Zitat von: martinf112 am 24. Mai 2011, 15:26:05

Ach ja, heute Abend gibts nur eins: Osnabrück!

:schnarch:
weißt du wo die Taschentücher bei Aldi stehen :confused: :zwinker:

Da wo ein fettes ,,Dresden 2. Liga nie mehr nie mehr'' drüber hängt :grins: :blll:?

Super martin, wir sind uns einig, heute Abend zählt nur Osna, aber wenn wir uns einig sind, geht das meistens schief :grins:! Egal, ich hoffe, mein 2. Lieblingsverein bleibt da wo er ist, nämlich in Liga 2 :headb:

so kennt man ihn...große Fresse, selten was dahinter  :headb:

Meinst Du mich, Sabres oder beide? Wo ist eigentlich Dein Problem, wenn jemand nicht auf Deine Teams steht?