Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 01. Juni 2011, 13:26:34
Zitat
(...)
Der geplante Wechsel von Torwart Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum DFB-Pokalsieger Schalke 04 ist geplatzt. Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.
(...)
Focus.de

Alter Schwede!  :ee: Kann ja verstehen, daß Stefan Kuntz (Saarländer) einen Kevin Trapp (Saarländer) halten möchte, damit die Fans und ich (Saarländer) zukünftig nicht mehr bei jeder Flanke einen Herzkasper bekommen, wie noch zu Sippel´s Stammtorwart-Zeiten. Aber 7 (SIEBEN) Mio für einen 20-jährigen Torwart, der erst 9 Buli-Spiele hat, abzulehnen?! Keine Ahnung, ob ich damit einverstanden sein kann...  :gruebel:
Also dagegen wären ja die 11Mio$ die Leverkusen für einen jungen aus Mainz bezahlt hat, ja fast noch günstig. Der spielte immerhin schon des öfteren  :grins: :grins: Aber anscheinend, scheint man in Lautern nun irgendwie an Geld gekommen zu sein, wenn man dies ablehnen kann. Da fragt man sich doch, wieso die dann einen Antrag stellten das die Stadionmiete etwas gesenkt wird  :confused:  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Ja, damals gabs 5 Mio. Sollte Kuntz das mit Trapp wirklich so durchziehen, gibts mMn nur zwei Möglichkeiten: a) er pokert um noch mehr Geld bzw. darum, daß Moravek mit in den Deal einbezogen wird, oder b) er verlängt zeitnah langfristig mit Trapp mit dem Ziel, ihn in ein paar Jahren für deutlich mehr als die kolportierten 7 Mio zu verkaufen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

dass sich ein verein wie der FCK, der ja nun finanziell auch nicht auf rosen gebettet ist, so etwas leisten kann, finde ich schon happig  :gruebel:
ich kann mich noch daran erinnern, dass man einen gewissen miro klose (bzw. die transferrechte) an die rheinland-pfälzische lottogesellschaft verkaufen musste, um nicht unterzugehen... :grins: :pillepalle:

martinf112

Zitat
(...)
Der geplante Wechsel von Torwart Kevin Trapp vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum DFB-Pokalsieger Schalke 04 ist geplatzt. Nach SID-Informationen lehnte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz ein Angebot der Schalker in Höhe von rund sieben Millionen Euro ab.
(...)
Focus.de

Alter Schwede!  :ee: Kann ja verstehen, daß Stefan Kuntz (Saarländer) einen Kevin Trapp (Saarländer) halten möchte, damit die Fans und ich (Saarländer) zukünftig nicht mehr bei jeder Flanke einen Herzkasper bekommen, wie noch zu Sippel´s Stammtorwart-Zeiten. Aber 7 (SIEBEN) Mio für einen 20-jährigen Torwart, der erst 9 Buli-Spiele hat, abzulehnen?! Keine Ahnung, ob ich damit einverstanden sein kann...  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

three$bill

Zitat von: Leafsfan am 31. Mai 2011, 01:29:30
Tut mir leid, aber ich denke Armin Veh ist die größte Pfeiffe im Trainergeschäft. Bei fast keinem Team ist er länger als 1 Jahr geblieben, zum Ende jeder Amtszeit betonte er, dass er keine Lust mehr auf den Job als Trainer hat und nun heuert er bei der Frankfurter Eintracht an.

Das kann nicht gut gehen.

Zitat von: #500 am 30. Mai 2011, 22:19:52
Zitat von: three$bill am 30. Mai 2011, 22:04:28
Die FiFa ist zum  :brech:

muss ich einfach mal an der Stelle los werden ... tut mir leid  :rolleyes:
FA scheint endlich mal was gegen den Laden machen wollen. Sie wollen die Präsidentenwahl verschieben  :up: Die Engländer lieben eben noch den Fußball  :grins:
.... da hast du recht. Und es wird  nicht besser, sondern seit Jahren immer schlimmer. Wenn so viel Kohle im Spiel ist, kann man nichts anderes erwartet. Diese grinsende Schweizer Fresse (sorry :schaem:) kann ich nicht mehr sehen.  :brech:

Der ganze scheiss Laden ist korrupt. Was denkt Ihr wieso Russland und Katar den Zuschlag bekommen haben? Und Katar auch noch verfrüht?
Die nächsten WM's werden dann wieder an irgendwelche für Fussball uninteressante Länder vergeben. 2026, nach 20 Jahren des Wartens, könnte die nächst mögliche WM wieder nach Europa gehen, denke aber, dass wir weitere 8-12 Jahre warten müssen. Echt traurig.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindy488

Zitat von: dejongislanders am 30. Mai 2011, 22:42:08
ZitatArmin veh wird neuer Trainer der Frankfurter Eintracht

Damit bin ich erstmal sehr glücklich, mal schauen ob es passt. Ein netter Kerl mit Fußballsachverstand, außer Frage. Hoffe er bringt die nötige Aufbruchstimmung...

Ist aber, wie schon angedeutet wurde, in Hamburg und Wolfsburg kläglich gescheitert. Nach der Meisterschaft mit Stuttgart ging's nur noch bergab. Aber da Frankfurt nächste Saison den mit Abstand stärksten Kader aller Zweitligisten haben wird, sollte selbst er den Aufstieg schaffen :zwinker:.

Leafsfan

Tut mir leid, aber ich denke Armin Veh ist die größte Pfeiffe im Trainergeschäft. Bei fast keinem Team ist er länger als 1 Jahr geblieben, zum Ende jeder Amtszeit betonte er, dass er keine Lust mehr auf den Job als Trainer hat und nun heuert er bei der Frankfurter Eintracht an.

Das kann nicht gut gehen.

Zitat von: #500 am 30. Mai 2011, 22:19:52

.... da hast du recht. Und es wird  nicht besser, sondern seit Jahren immer schlimmer. Wenn so viel Kohle im Spiel ist, kann man nichts anderes erwartet. Diese grinsende Schweizer Fresse (sorry :schaem:) kann ich nicht mehr sehen.  :brech:

Der ganze scheiss Laden ist korrupt. Was denkt Ihr wieso Russland und Katar den Zuschlag bekommen haben? Und Katar auch noch verfrüht?
Die nächsten WM's werden dann wieder an irgendwelche für Fussball uninteressante Länder vergeben. 2026, nach 20 Jahren des Wartens, könnte die nächst mögliche WM wieder nach Europa gehen, denke aber, dass wir weitere 8-12 Jahre warten müssen. Echt traurig.
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

ZitatArmin veh wird neuer Trainer der Frankfurter Eintracht

Damit bin ich erstmal sehr glücklich, mal schauen ob es passt. Ein netter Kerl mit Fußballsachverstand, außer Frage. Hoffe er bringt die nötige Aufbruchstimmung...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

oilersboy

Armin veh wird neuer Trainer der Frankfurter Eintracht
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Kabong

Zitat von: Jake The Rat am 30. Mai 2011, 05:05:31
Zitat von: #500 am 29. Mai 2011, 20:17:28
Außerdem wird Lahm wohl ganz schön sauer sein, weil er wieder links spielen müss.

Der kann froh s1, dass er überhaupt BuLi spielen darf: normal dürfen 15jährige das gar nicht. :lol:

So wie der hier?

http://www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2011/04/Cartoon18_04.jpg
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Finwe

Zitat von: legend75 am 30. Mai 2011, 18:27:59
Außerdem wird Lahm wohl ganz schön sauer sein, weil er wieder links spielen müss.

Der kann froh s1, dass er überhaupt BuLi spielen darf: normal dürfen 15jährige das gar nicht. :lol:

Hey Jake, ich glaube der ist 26 oder 27 Jahre alt, aber ich glaube das ich iregendwo das Reglement gelesen habe, das mann mindesten 16 cm groß sein muß.
Hm? Also das sollte selbst für Lahm machbar sein.  :zwinker:

legend75

Hey Jake, ich glaube der ist 26 oder 27 Jahre alt, aber ich glaube das ich iregendwo das Reglement gelesen habe, das mann mindesten 16 cm groß sein muß.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM