Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: DarthEde am 11. Juni 2011, 11:14:33
am besten find ich einige fans sowohl der schalker wie auch der bayern, die mit dem ''ultraargument'' kommen.... :rolleyes:
neuer ist fussballprofi und nicht hartz IV Empfänger geworden ihr ultras!   :zwinker:
und als fussballprofi will man nicht nur geld verdienen, sondern halt auch so viele titel sammeln wie möglich. da hat er bei den bayern deutlich bessere chancen.

Ich bin jetzt zwar kein Ultra, aber bei diesem Thema (ausnahmsweise) mal einer Meinung.

Manuel ist leider wortbrüchig geworden und das ist das traurige an dieser Geschichte.

Vermutlich wird er nun einige emotionslose Meisterschaften und Pokalsiege, vielleicht gar auch auf europäischer Ebene mit den Bayern feiern, aber was ist das gegen einen über das eigene Leben hinausgehenden Heldenstatus in SEINEM Verein? Obwohl, das mit "SEINEM" Verein ziehe ich sofort wieder zurück, denn er hat ja schon ne Lederhose, der  :popo:!

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2011, 19:12:07
So, der MSV Duisburg spielt in Runde 1 beim SV Babelsberg ... damit wisst ihr auch schon die wichtigste Begegnung in der 1. Runde des DFB Pokals :grins: :zwinker:!

Scherzkeks!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

So, der MSV Duisburg spielt in Runde 1 beim SV Babelsberg ... damit wisst ihr auch schon die wichtigste Begegnung in der 1. Runde des DFB Pokals :grins: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Leafsfan am 11. Juni 2011, 11:56:48
und als fussballprofi will man nicht nur geld verdienen, sondern halt auch so viele titel sammeln wie möglich. da hat er bei den bayern deutlich bessere chancen.

Wir reden hier aber von nationalen Titeln. Denn interntational sind seine Titelchancen mit den Bauern nur minimal besser geworden. Den CL-Titel holen sie doch sowieso nur einmal in 20 Jahren. International sind sie eben kein TOP-Team, auch wenn man das auf der Säbener Straße nicht einsehen möchte  :huldigung:
Aber Neuer hat sowieso keine Eier in der Hose, wie die meisten deutschen Spieler, den Schritt ins Ausland zu wagen. Obwohl, Bayern ist ja Ausland  :blll:

Besser nationale als keine Titel...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Wir reden hier aber von nationalen Titeln. Denn interntational sind seine Titelchancen mit den Bauern nur minimal besser geworden. Den CL-Titel holen sie doch sowieso nur einmal in 20 Jahren. International sind sie eben kein TOP-Team, auch wenn man das auf der Säbener Straße nicht einsehen möchte  :huldigung:
Aber Neuer hat sowieso keine Eier in der Hose, wie die meisten deutschen Spieler, den Schritt ins Ausland zu wagen. Obwohl, Bayern ist ja Ausland  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

DarthEde

Zitat von: Leafsfan am 02. Juni 2011, 16:20:57
Zitat von: J.Sakic am 02. Juni 2011, 07:53:56
Pffff 18Mio plus 7Mio extra unter bestimmten Bedingungen
Also die Bayern sind echt bescheuert.Wenn Neuer noch 2-3 Jahre Vertrag hätte ok aber nicht wo er in nem Jahr Ablösefrei ist.
Naja was solls

Und die Bayern sind froh, dass es nächstes Jahr kein Wettbieten beim Gehalt mit anderen Vereinen gibt, wenn er ablösefrei hätte wechseln können. Z.B zusätzlich noch nach einer guten EM.

genau das ist der springende punkt. würden die bayern noch ein jahr warten hätten sie eventuell genau das problem. neuer ist auch nur ein mensch und könnte interesse an einem anderen verein bekommen (ManU, Barca (hätte barca nicht so viel ballbesitz und hätte viktor mehr zu tun würde man auch sehen, dass er nicht so gut ist) etc.)

am besten find ich einige fans sowohl der schalker wie auch der bayern, die mit dem ''ultraargument'' kommen.... :rolleyes:
neuer ist fussballprofi und nicht hartz IV Empfänger geworden ihr ultras!   :zwinker:

zu dumm das klose nach rom gegangen ist....hätten wir gut in stuttgart gebrauchen können  :grins:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

goFLYERS

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juni 2011, 23:28:56
Tja, liebe Ösis, das ist eben deutscher Fussball: sche!sse spielen & trotzdem irgendwie gewinnen. :zwinker:

Naja ganz so schlimm isses ja net mehr bei Pflichtspielen, ausser gestern........  :augenzwinkern: :augenzwinkern:

Wie dieser Sieg der Deutschen zu Stande gekommen ist, interessiert später eh keinen mehr....... :zwinker: :zwinker:

Vielleicht waren die Spieler ( mich eingeschlosssen ) etwas von der Stimmung im Stadion überrascht, hätt nie gedacht das die Ösis so laut sein können  :grins: :grins: .........

Jake The Rat

Tja, liebe Ösis, das ist eben deutscher Fussball: sche!sse spielen & trotzdem irgendwie gewinnen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

Was dem NEUER passiert, passiert auch dem MESSI............ :lachen: :lachen: :lachen:

Messi erhält Faustschlag ins Gesicht..........

Einem Bericht des Lokalsenders zufolge wurde der 23-Jährige beim Verlassen eines Restaurants in seiner Geburtsstadt Rosario von einem maskierten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen......... :pillepalle:

Frage ist nur, was passiert als Nächstes......... :disappointed:

Leafsfan

Zitat von: J.Sakic am 02. Juni 2011, 07:53:56
Also die Bayern sind echt bescheuert.Wenn Neuer noch 2-3 Jahre Vertrag hätte ok aber nicht wo er in nem Jahr Ablösefrei ist.
Naja was solls

Sie wollen halt nächstes Jahr ins Finale, welches zufällig in München ist. Da wird halt kräftig investiert und sobald man auch nur eine Runde weiter kommt als als ohne ihn, hätte sich der Transfer schon wieder refinanziert. So schwachsinnig ist das jetzt alles nicht.

Und die Bayern sind froh, dass es nächstes Jahr kein Wettbieten beim Gehalt mit anderen Vereinen gibt, wenn er ablösefrei hätte wechseln können. Z.B zusätzlich noch nach einer guten EM.

Ich denke es wird sich so bei 20-22 Millionen einpendeln und S04 wäre schön blöd gewesen ihn unter 20 Millionen zu verkaufen. Das sind halt die Preise für Top-Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit.

Aber auch damit werden die Bauern nicht die CL gewinnen. Wäre genial, wenn sie schon in der Quali rausfliegen. Was hab ich mich gefreut, als Pandev zum Abpfiff den Möchtegern-Weltclub rausgeschossen hatte  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

Naja was solls

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

dejongislanders

ZitatNeuer ist ab sofort ein neuer Bayern-Torwart.

Und Fährmann wird sein Nachfolger auf Schalke, zum Nulltarif! Ob er das schafft? Bin gespannt, ist ja noch jung, seine Strafraumbeherrschung allerdings eine Katastrophe. Die Schalker lernen aber anscheinend dazu :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 01. Juni 2011, 13:44:02
Ja, damals gabs 5 Mio. Sollte Kuntz das mit Trapp wirklich so durchziehen, gibts mMn nur zwei Möglichkeiten: a) er pokert um noch mehr Geld bzw. darum, daß Moravek mit in den Deal einbezogen wird, oder b) er verlängt zeitnah langfristig mit Trapp mit dem Ziel, ihn in ein paar Jahren für deutlich mehr als die kolportierten 7 Mio zu verkaufen.

Ist wirklich die Frage, inwieweit die Meldung stimmt. Wurde nur vom sid verbreitet, alle anderen haben sie aufgegriffen. Gibt ja weder vom FCK noch von S04 Statements dazu.

Das wäre nämlich interessant, weils ja wirklich nen nettes Sümmchen ist, das da im Raum steht :smile:.

martinf112

Weil Onkel Hopp sich nur ein Spielzeug leisten kann...  :augenzwinkern:

Im Ernst, sollte die Meldung stimmen, kann ich es auch nicht verstehen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...