Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von J.Sakic, 16. Oktober 2010, 22:21:10

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2011, 10:30:14
Heute ist im Übrigen ein ganz wichtiger Tag im deutschen Fußball!!! JA zur 50+1 Regelung...NEIN zu Martin Kind!!!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1175232

Zitat von: Paprikafürst am 04. Juli 2011, 10:40:27
hoffen wir mal dass martin kind ne abfuhr bekommt.

Natürlich ist es wünschenswert, dass die 50+1 Regelung bestehen bleibt, denke aber, dass sie über kurz oder lang fallen wird. Spätestens wenn man auf europäischer Ebene mal wieder ein Machtwort spricht!  :motz:

Paprikafürst

hoffen wir mal dass martin kind ne abfuhr bekommt. ich kann den elendigen glatzkopf mit megakiefer eh nicht ab. der und hannover sollen sich mal wieder schön aus der BL verabschieden :devil:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Versicherungsfuzzi

Heute ist im Übrigen ein ganz wichtiger Tag im deutschen Fußball!!! JA zur 50+1 Regelung...NEIN zu Martin Kind!!!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1175232

..ohne Kommentar..  :lachen: :lachen: :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Neues von der DFL  :blll:

Die neue Regelung der DFL, nur Rückennummern zwischen 1 und 40 zu genehmigen, gilt lediglich für Neuzugänge. Damit dürfen Kacar & Co. ihre Nummern behalten. Sollte ein Kader mehr als vierzig Spieler umfassen, muss fortlaufend nummeriert werden.

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2011, 15:45:13
Bestes Signing von Toronto seit vielen Jahren. :up:  & ich m1e ganz Toronto, die Leafs 1geschlossen. :devil:
Für Werder seh ich in der nahen Zukunft schwarz. Frings ist weg & Arnautovic bleibt: das sind die besten Voraussetzungen für den Abstieg. :down:

Bin auch mal gespannt auf Werder. Ekici, Schmitz & Co sind keine Knaller. Und mit Stressern wie Arnautovic wirds nicht besser. Könnt mir vorstellen, dass Werder auch nächste Saison regelmäßiger Gast im Keller ist :devil:.

Jake The Rat

Bestes Signing von Toronto seit vielen Jahren. :up:  & ich m1e ganz Toronto, die Leafs 1geschlossen. :devil:
Für Werder seh ich in der nahen Zukunft schwarz. Frings ist weg & Arnautovic bleibt: das sind die besten Voraussetzungen für den Abstieg. :down:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

na super , jetzt hat sich Silvestre auch noch verletzt. damit fehlen Werder Merte,Boenisch,Naldo,Prödl und eben Silvestre,der einen Knorpelschaden hat.  :wand:  :wand:  :wand:
man halt also nur noch Fritz und Schmitz.und Schmitz soll ja nicht grad der beste LV sein.
man sollte also noch mindestens 2 Verteidiger holen. Favoriten sind Wolf und Sokratis Papastathopoulos(Genua)

achso und der Lutscher wechselt für 2 halb Jahre nach Toronto  :up:

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 30. Juni 2011, 12:50:46
Ansonsten sehe ich es wie Fuzzi: Wenn Rückennummern über 40 zu den grössten Problemen der DFL gehören, dann scheint eigentlich alles O.K. zu sein!

Natürlich haben sie viel grössere Probleme; aber da sie k1e Ahnung haben, wie sie die lösen sollen, machen sie so 1e Ersatzhandlung. :pillepalle:
1 weiteres Kapitel im dicken Buch mit dem Titel "Typisch deutsche Überregulierung".  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 30. Juni 2011, 12:50:46
Zitat von: OssiNYK am 30. Juni 2011, 12:08:32
Zum Glück galt das letzte Saison nocht nicht....

Übers ganze Jahr haben wir es doch tatsächlich geschafft, 41 verschiedene Leute im Kader zu haben  :grins:

Wie an anderer Stelle schonmal gesagt : kein Negativ-Rekord, der nicht unser ist !  :zwinker:

Ich hab jetzt keinen Bock nachzuzählen, aber so weit entfernt war Schalke von dieser Zahl mit Sicherheit auch nicht!

Was macht Magath denn jetzt in Wolfsburg? Darf er auch Kommazahlen verwenden?

Ansonsten sehe ich es wie Fuzzi: Wenn Rückennummern über 40 zu den grössten Problemen der DFL gehören, dann scheint eigentlich alles O.K. zu sein!

Die DFL-Schnarchnasen sind und bleiben eben Reglementierungsweltmeister. Völlig überflüssig, so manche Bestimmung.

Rubbershark

Zitat von: OssiNYK am 30. Juni 2011, 12:08:32

Übers ganze Jahr haben wir es doch tatsächlich geschafft, 41 verschiedene Leute im Kader zu haben  :grins:

Wie an anderer Stelle schonmal gesagt : kein Negativ-Rekord, der nicht unser ist !  :zwinker:

Ich hab jetzt keinen Bock nachzuzählen, aber so weit entfernt war Schalke von dieser Zahl mit Sicherheit auch nicht!

Was macht Magath denn jetzt in Wolfsburg? Darf er auch Kommazahlen verwenden?

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Püppy

Vorallem mit welcher Begründung?! Haben die langeweile???

Versicherungsfuzzi

DFL verbietet Rückennummern über 40

Die DFL hat für die kommende Saison Rückennummern jenseits der 40 verboten. Somit konnte Dortmunds Neuzugang Ivan Perisic nicht auf seine Wunschnummer 44 zurückgreifen. Von der Umstellung betroffen sind unter anderem auch Anatoliy Tymoshchuk oder Gojko Kacar.   :pillepalle:

DPA

was soll denn der schwachsinn???
wenn man sich mal europapokalspiele zw italienischen und russischen mannschaften anschaut, wird man feststellen, dass sogar der torwart mit der 87 spielt.
also wenn die dfl sonst keine anderen probleme hat  :wand:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 11. Juni 2011, 19:12:07
So, der MSV Duisburg spielt in Runde 1 beim SV Babelsberg ... damit wisst ihr auch schon die wichtigste Begegnung in der 1. Runde des DFB Pokals :grins: :zwinker:!

In der Region sind deine Zebras doch gerade erst verprügelt worden, da hättet ihr auch direkt da bleiben können!